Damon Geschrieben Februar 19, 2011 Geschrieben Februar 19, 2011 gibt es ein programm,wo ich einstellen könnte,zb wenn die zahl Eins, 3x in folge kommt soll das programm beim vierten dreh auch wieder auf die Eins setzenist dies machbar, ist dies anwendbar im oc?Gruß Damon
lilou Geschrieben Februar 19, 2011 Geschrieben Februar 19, 2011 gibt es ein programm,wo ich einstellen könnte,zb wenn die zahl Eins, 3x in folge kommt soll das programm beim vierten dreh auch wieder auf die Eins setzenist dies machbar, ist dies anwendbar im oc?Gruß DamonZB: Bet&win ist ein 'OC das hat dieses Programm schon integriert, d.h wenn du im Spiel unten auf "ADVANCED" klickst kannst du es einstellen.PS: Wenn 1 Zahl "3" x in Folge erscheint,,,,,,, WARUM noch ein 4tes x DRUFFF ?lg.lilou
Damon Geschrieben Februar 19, 2011 Autor Geschrieben Februar 19, 2011 das mit dem 3 mal war nur ein beispiel,kann ja auch 10 mal rot sein....ging mir nur ums prinzip
Damon Geschrieben Februar 19, 2011 Autor Geschrieben Februar 19, 2011 wo kann ich das denn eingeben dort. finde dort advanced/erweitern, aber wo macht man das dort.....
Recommended Posts