Fritzl Geschrieben Februar 23, 2011 Share Geschrieben Februar 23, 2011 Hallo mauvecard,juristisch ist ein gutes stichwort! das rechtssystem der brd ist nicht dazu da, recht zu sprechen, sondern um den berufsstand des juristen am fressen zu halten. dies funktioniert in erster linie dadurch, den, der recht hat, zweimal dieses recht nicht zuzusprechen und erst in der letzten, dritten instanz (eventuell) den rechthabenden zum recht zu verhelfen... (wenn überhaupt...) Gruß Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aural Geschrieben Februar 23, 2011 Share Geschrieben Februar 23, 2011 -> @ GALILEO auf PRO 7nichts für ungutlg.lilouich würde galileo nichtmal als verlässliche quelle für das wetter von gestern nehmen.grüßes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilou Geschrieben Februar 23, 2011 Share Geschrieben Februar 23, 2011 ich würde galileo nichtmal als verlässliche quelle für das wetter von gestern nehmen.grüßesWieso?Hat Galileo bis jetzt irgendwann mal etwas Falsches gesendet?Langweiliges? Ja - sehr vielaber nicht Korrektes? ich vermute mal schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saechsin Geschrieben Februar 24, 2011 Share Geschrieben Februar 24, 2011 BEAMTE , Trotz meines Rechtschreibkorrekturprogramms mache ich Fehler lg.lilou nee, ist ja kein Rechtschreibfehler, hast nur die Wechselstaben verbuchtelt...6in Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi1976 Geschrieben Februar 24, 2011 Share Geschrieben Februar 24, 2011 (bearbeitet) Habe die Spielsysteme gekauft und bereits teilweise ausprobiertsind echt gute Sachen dabei, sehr leicht beschrieben und wen man sich an die Vorgaben hält sind die ersten Gewinne schnell da, habe im OC am ersten Abend direkt beim setzen von 5 Eurostücken, nach 3 Std 150 Euro gemacht.Ich habe max. 20 euro auf dem Tisch gehabt und bin nur einmal ins minus geraten ( -10 euro ) , bei den Strategien kann man nicht tief ins minus geraten was die Sache so angenehm gemacht hat, auch wenn es teilweise lange gedauert hat bis ich etwas mehr gewonnen hatte bearbeitet Februar 24, 2011 von tobi1976 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilou Geschrieben Februar 24, 2011 Share Geschrieben Februar 24, 2011 Habe die Spielsysteme gekauft und bereits teilweise ausprobiertsind echt gute Sachen dabei, sehr leicht beschrieben und wen man sich an die Vorgaben hält sind die ersten Gewinne schnell da, habe im OC am ersten Abend direkt beim setzen von 5 Eurostücken, nach 3 Std 150 Euro gemacht.Ich habe max. 20 euro auf dem Tisch gehabt und bin nur einmal ins minus geraten ( -10 euro ) , bei den Strategien kann man nicht tief ins minus geraten was die Sache so angenehm gemacht hat, auch wenn es teilweise lange gedauert hat bis ich etwas mehr gewonnen hatteAchja? Details?lg.lilou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faustan Geschrieben Februar 24, 2011 Share Geschrieben Februar 24, 2011 ...bin nur einmal ins minus geraten ( -10 euro )...Ich hoffe du meinst sowas wie "von 140Eur auf 130Eur" und nicht "10Eur eingezahlt, auf 140Eur hoch, von 140Eur auf 0Eur, und nochmal 10Eur eingezahlt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 24, 2011 Share Geschrieben Februar 24, 2011 Habe die Spielsysteme gekauft und bereits teilweise ausprobiertAch, der Mathematiker verschenkt gleich mehrere Gewinnsysteme für kleine Maus?sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilou Geschrieben Februar 24, 2011 Share Geschrieben Februar 24, 2011 (bearbeitet) Ach, der Mathematiker verschenkt gleich mehrere Gewinnsysteme für kleine Maus?sachseJep mehrere.Wie wäre es mal mit 1 Signal als vorstellung, damit wir mal wissen obs ein gutes geschäft wert ist?lg.lilou bearbeitet Februar 24, 2011 von lilou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faustan Geschrieben Februar 24, 2011 Share Geschrieben Februar 24, 2011 Ach, der Mathematiker verschenkt gleich mehrere Gewinnsysteme für kleine Maus? Mit Reihenfolge-Anleitung. Wenn System1 platzt, dann System3 spielen. Wenn das auch platzt dann System2 und so weiter. Irgendeines muss ja grad gewinnen. *lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tikki Geschrieben Februar 25, 2011 Share Geschrieben Februar 25, 2011 Habe die Spielsysteme gekauft und bereits teilweise ausprobiertsind echt gute Sachen dabei, sehr leicht beschrieben und wen man sich an die Vorgaben hält sind die ersten Gewinne schnell da, habe im OC am ersten Abend direkt beim setzen von 5 Eurostücken, nach 3 Std 150 Euro gemacht.Ich habe max. 20 euro auf dem Tisch gehabt und bin nur einmal ins minus geraten ( -10 euro ) , bei den Strategien kann man nicht tief ins minus geraten was die Sache so angenehm gemacht hat, auch wenn es teilweise lange gedauert hat bis ich etwas mehr gewonnen hatteGlück gehabt !tikki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi1976 Geschrieben Februar 25, 2011 Share Geschrieben Februar 25, 2011 mit Glück hatte das nichts zu tun, eher mit Disziplien, dass sind schon gute Ideen die der da verkauft, da ist nichts gegen zu sagen und einen Gewinn garantiert er ja gar nicht nur wolen das wohl manche hier gar nicht richtig lesen und interpretierem irgendwas da rein.Ich bin zufrieden und habe kontakt zu noch jemandem der das gekauft hat und auch der ist sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilou Geschrieben Februar 25, 2011 Share Geschrieben Februar 25, 2011 (bearbeitet) Geschrieben Gestern, 21:59Habe die Spielsysteme gekauft und bereits teilweise ausprobiertsind echt gute Sachen dabei, sehr leicht beschrieben und wen man sich an die Vorgaben hält sind die ersten Gewinne schnell da, Hört sich nach dem Mathematiker an lilou bearbeitet Februar 25, 2011 von lilou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike cougar Geschrieben Februar 26, 2011 Share Geschrieben Februar 26, 2011 Hallo Mathematiker,da ich Ihnen keine Pers. Nachricht zukommen lassen kann, bitte ich Sie, sich mit mir in Kontakt zu setzen.Meine Mail-Adresse lautet [Mail entfernt, wird intern weiter geleitet] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben Februar 26, 2011 Share Geschrieben Februar 26, 2011 ........gegen beatme .........Stand bei Galileolg.lilou nee, ist ja kein Rechtschreibfehler, hast nur die Wechselstaben verbuchtelt...6innein, das ist englisch : beat me !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Boy Walton Geschrieben Februar 26, 2011 Share Geschrieben Februar 26, 2011 Hallo Freunde.Ich verkaufe auch meine neueste Setzstrategie.1000 Stücke/Stunde sind locker drin.GrußJBW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilou Geschrieben Februar 27, 2011 Share Geschrieben Februar 27, 2011 Hallo Freunde.Ich verkaufe auch meine neueste Setzstrategie.1000 Stücke/Stunde sind locker drin.GrußJBWIch kaufe !!Was beinhalten deine Strategien denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Boy Walton Geschrieben Februar 27, 2011 Share Geschrieben Februar 27, 2011 Ich kaufe !!Was beinhalten deine Strategien denn?Du wirst begeistert sein (oder auch nicht, ist aber unwahrscheinlicher).Wenn Du 1100 EUR Plus gemacht hast, erwarte ich ein Geschenk von EUR 100 auf mein Konto.Es steht Dir aber frei, auch wenn Du 1100 EUR gewonnen hast, zu sagen: "So ein Scheiss-System, alles weg" und brauchst dann gar nichts zu bezahlen.Du musst nicht in Vorkasse treten, Bezahlung erwarte ich aus dem von Dir zu erzielenden Gewinn.GrußJBW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie Geschrieben Februar 27, 2011 Share Geschrieben Februar 27, 2011 Hallo JBWEine Gewinnbeteiligung,das wäre ja mal was worüber man reden könnte.Ich hätte interesse.Ich,als Freizeitpokerspieler erlebe das ja täglich.Ein Spieler stellt seine Zeit und sein Können zur Verfügung,Andere zahlen das BI.Wenn er in die Geldränge kommt,hat jeder was davon.Also,wenn das kein Joke war,interesse wäre da!Ade Goldie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KenO Geschrieben Februar 27, 2011 Share Geschrieben Februar 27, 2011 Hallo Freunde.Ich verkaufe auch meine neueste Setzstrategie.1000 Stücke/Stunde sind locker drin.GrußJBWWas ist das für eine unscharfe Aussage.Setz es mal in Relationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben Februar 27, 2011 Share Geschrieben Februar 27, 2011 Hallo Freunde.Ich verkaufe auch meine neueste Setzstrategie.1000 Stücke/Stunde sind locker drin.GrußJBWServus @John Boy Walton,wenn Du eh erst nach einem Gewinn ein Geschenk erwartest, dann stell doch Dein System einfach hier rein, dann kann es jeder testen und wenn er gewinnt und Dich nicht vergisst, wirst Du viele, viele Gewinnbeteiligungen erhalten. Das erspart Dir auch viel Arbeit, denn Du brauchst nicht jede einzelne Anfrage zu beantworten. Also ich würde Dich im Gewinnfalle nicht vergessen, versprochen. Als zusätzlichen Bonus gäbe ich Dir dann eine meiner Strategien.L.G.suchender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otto Geschrieben Februar 27, 2011 Share Geschrieben Februar 27, 2011 (bearbeitet) Du wirst begeistert sein (oder auch nicht, ist aber unwahrscheinlicher).Wenn Du 1100 EUR Plus gemacht hast, erwarte ich ein Geschenk von EUR 100 auf mein Konto.Es steht Dir aber frei, auch wenn Du 1100 EUR gewonnen hast, zu sagen: "So ein Scheiss-System, alles weg" und brauchst dann gar nichts zu bezahlen.Du musst nicht in Vorkasse treten, Bezahlung erwarte ich aus dem von Dir zu erzielenden Gewinn.GrußJBWHallo JBW,ich nehme Dein Angebot anMfGOtto bearbeitet Februar 27, 2011 von otto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Boy Walton Geschrieben Februar 27, 2011 Share Geschrieben Februar 27, 2011 OK Freunde,ich koch mir mal ´nen Kaffee, dann gehts losGrußJBW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon14 Geschrieben Februar 27, 2011 Share Geschrieben Februar 27, 2011 (bearbeitet) ... ich koch mir mal ´nen Kaffee, dann gehts los ...Von den ersten Gewinnbeteiligungen kaufste dir 'neschnellere Kaffeemaschine. Versprochen? leonOder du nimmst gleich meine:Muss man nicht mehr aufstehen, kann direkt am PC betrieben werden ... bearbeitet Februar 27, 2011 von leon14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Boy Walton Geschrieben Februar 27, 2011 Share Geschrieben Februar 27, 2011 Von den ersten Gewinnbeteiligungen kaufste dir 'neschnellere Kaffeemaschine. Versprochen? leonOk, jetzt gehts los, das ist versprochen.GrußJBW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.