dikn Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 ...habe mal ne genrelle frage zur absicherung.Gruß MMDamon' timestamp='1298413538' post='248391']das meine ich nicht.......daher meine anfängliche frage......also folgendes, ich spiele nun seit 7 wochen eine neue setztechnik,...ich werde meine satztechnik noch ein wenig testen und beobachten, und diese dann dann gerne mit euch teilen.7 wochen ohne verlust ist aber schon recht gut finde ich....Sorry der Nachfrage, aber:@Moneyman alias @DamonSeid Ihr Zwillinge oder warum wechselt euer Nick zwischendurch??? dikn(ratlos...)
sachse Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 Sorry der Nachfrage, aber:@Moneyman alias @DamonSeid Ihr Zwillinge oder warum wechselt euer Nick zwischendurch??? dikn(ratlos...)Einfache Erklärung:Trickser oder Lügner benötigen ein fabelhaftes Gedächtnis und wer hat das schon.sachse
dikn Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 Einfache Erklärung:Trickser oder Lügner benötigen ein fabelhaftes Gedächtnis und wer hat das schon.sachseNa das war dann aber wirklich selten dämlich!!! dikn
Recommended Posts