lilou Geschrieben Februar 27, 2011 Geschrieben Februar 27, 2011 Das kann ich an der Börse genauso und es gibt kein Tischmaximum.In Stuttgart habe ich leider schon etliche Experten erlebt, die hinterher aufSchnorrertour gingen, alleine schon wegen diesem Publikum,hat das SI für mich seinen Reiz verloren.Gruss Frodo01Die Börse ist ja auch ne Glückssache,Das Roulette zwar auch aber "kann" auch anders aussehenlg.lilou
suchender Geschrieben Februar 28, 2011 Geschrieben Februar 28, 2011 .......... mehr als 10Euro werden die nicht kriegen!!!.........lg.liloumit 10 Euro zur Million? Du hast Dir aber viel vorgenommen. Das geht nur beim Lotto, aber auch nur ganz selten!L.G.
ernstrobertos Geschrieben Februar 28, 2011 Geschrieben Februar 28, 2011 (bearbeitet) Das kann ich an der Börse genauso und es gibt kein Tischmaximum.In Stuttgart habe ich leider schon etliche Experten erlebt, die hinterher aufSchnorrertour gingen, alleine schon wegen diesem Publikum,hat das SI für mich seinen Reiz verloren.Gruss Frodo01oh yeaaaaa.... bin grad dabei!! bearbeitet Februar 28, 2011 von ernstrobertos
Recommended Posts