lilou Geschrieben März 21, 2011 Geschrieben März 21, 2011 Ich empfehle aber in dem Fall keinen Kopfschuss, denn der würde ins Leere treffen.GrußSakura616Pass auf was du sagst, nicht dass du noch schuld bist
blackpearl Geschrieben März 21, 2011 Autor Geschrieben März 21, 2011 (bearbeitet) HIER nun das Versprochene :VORLAGE 7 "Street Life" Alles Gute wünscht EuchROLF bearbeitet März 21, 2011 von blackpearl
Fuzzi_ Geschrieben März 21, 2011 Geschrieben März 21, 2011 HIER nun das Versprochene :VORLAGE 7 "Street Life" Alles Gute wünscht EuchROLF Das nimmt ja zu Guttenbergsche Züge bei dir an, ohne Quellenangabe arbeiten und damit wirst du keine Punkte machen.Fuzzi
blackpearl Geschrieben März 22, 2011 Autor Geschrieben März 22, 2011 (bearbeitet) So Ihr Lieben, ich bin dann mal weg . . . War mein letztes Posting hier für eine längere Zeit !!!Wenn die TS2S-Projektierung erfolgreich ist, werdet Ihr ja dann hier davon hören!!Aber bestimmt nicht von mir... Sonst geht`s ja wieder los: Rolf --> <-- Forum-Trolle ALLES GUTE und VIEL ERFOLG wünscht Euch ROLF bearbeitet März 22, 2011 von blackpearl
Spielkamerad Geschrieben März 22, 2011 Geschrieben März 22, 2011 So Ihr Lieben, ich bin dann mal weg . . . War mein letztes Posting hier für eine längere Zeit !!!Wenn die TS2S-Projektierung erfolgreich ist, werdet Ihr ja dann hier davon hören!!Aber bestimmt nicht von mir... Sonst geht`s ja wieder los: Rolf --> <-- Forum-Trolle ALLES GUTE und VIEL ERFOLG wünscht Euch ROLF wenigstens hast du einen plan.viele gehen ohne und somit ohne jegliche hoffnung auf erfolg. viel GLÜCK!hier freut sich bestimmt auch jeder, wenn du wieder zurück bist. mit welchem nick dann auch immer. ;o)sp.......!
lilou Geschrieben März 22, 2011 Geschrieben März 22, 2011 So Ihr Lieben, ich bin dann mal weg . . . War mein letztes Posting hier für eine längere Zeit !!!Wenn die TS2S-Projektierung erfolgreich ist, werdet Ihr ja dann hier davon hören!!Aber bestimmt nicht von mir... Sonst geht`s ja wieder los: Rolf --> <-- Forum-Trolle ALLES GUTE und VIEL ERFOLG wünscht Euch ROLF Ich wünsche dir auch viel Erfolg in deinem Leben.PS:Wenn jemand Sachse mit einem System überzeugt bin ich auch überzeugt
Flush Geschrieben März 24, 2011 Geschrieben März 24, 2011 Servus blackpearl Wenn ich dich irgendwann mal in Feuchtwangen antreffe und du deine 10-20 taler Verspielt hast,komm zu mir dann kriegst du Sie von mir wieder und kannst auch was Essen (das machst du doch gerne). Das ist doch besser wie ahnungslose User einen Mist zu verkaufen oder. Flush
blackpearl Geschrieben März 24, 2011 Autor Geschrieben März 24, 2011 Servus blackpearl Wenn ich dich irgendwann mal in Feuchtwangen antreffe und du deine 10-20 taler Verspielt hast,komm zu mir dann kriegst du Sie von mir wieder und kannst auch was Essen (das machst du doch gerne). Das ist doch besser wie ahnungslose User einen Mist zu verkaufen oder. FlushSo ist das eben : - Die einen verkaufen Mist - die meisten spielen Mist - und fast alle reden nur Mist . . . Viel Spass beim " Low Level Braindead Talk " !!!!! ROLF
CONSERVER Geschrieben März 24, 2011 Geschrieben März 24, 2011 (bearbeitet) DummDümmer@bleackpearl bearbeitet März 24, 2011 von CONSERVER
blackpearl Geschrieben März 24, 2011 Autor Geschrieben März 24, 2011 Für alle Forum-Trolle ( und deren momentanen Anführer CONSERVE * ) :Bitte erkennet doch All:Wer LESEN und SCHREIBEN kann, ist EINDEUTIG im Vorteil !!! Und wer noch dazu (nach)denken kann, noch VIEEL mehr !!! Mögen Euch diese Aussprüche zum Segen gereichen !!! Euer Euch liebender ROLFI ----------------------------------------------------------* Was bist Du doch für ein süsser Knuddelmann !!
lilou Geschrieben März 24, 2011 Geschrieben März 24, 2011 Für alle Forum-Trolle ( und deren momentanen Anführer CONSERVE * ) :Bitte erkennet doch All:Wer LESEN und SCHREIBEN kann, ist EINDEUTIG im Vorteil !!! Und wer noch dazu (nach)denken kann, noch VIEEL mehr !!! Mögen Euch diese Aussprüche zum Segen gereichen !!! Euer Euch liebender ROLFI ----------------------------------------------------------* Was bist Du doch für ein süsser Knuddelmann !!Blackpearl, eine Dauergewinner wie du muss doch nicht von HARZ4 Leben oder?Denk mal drüber nach
aural Geschrieben März 24, 2011 Geschrieben März 24, 2011 sag mal, blackpearl: wann findet jetzt eigentlich endlich dein letzter post statt? diese ewigen nicht eingelösten versprechen nerven.
Sakura616 Geschrieben März 25, 2011 Geschrieben März 25, 2011 So ist das eben : - Die einen verkaufen Mist - die meisten spielen Mist - und fast alle reden nur Mist . . . Viel Spass beim " Low Level Braindead Talk " !!!!! ROLF Und der eine oder andere macht alle drei Dinge, wie du.Mit ein paar eingestreuten Englischbrocken lässt sich das Roulette leider nicht besiegen. Mit der von dir eingestellten Dauergewinnstrategie hast du einmal mehr gezeigt, dass du recht wenig von Roulette verstehst. Mit Superprogressionen ist das Roulette nur kurzzeitig (!) zu überlisten.Des weiteren wird es hier nie Berichte von Dauergewinnern geben die dein System gespielt haben, dessen bin ich sicher.Conserver ist nicht unser Anfüherer, er ist aber einer mehr der erkannt hat was hinter allem steckt: heisse Luft!Sakura616
zunami Geschrieben März 25, 2011 Geschrieben März 25, 2011 Eigentlich sollte @blackpearl seine Strategie H4SLl heißen. Übersetzt: Harz4 Sozialhilfe Leben lang. zunami
ettmo Geschrieben März 30, 2011 Geschrieben März 30, 2011 Der is super zunami. (Ich liebe dieses Forum)So do I.Zumal wir ja auch unseren Konfuzius haben.Hatt sich als KGer getarnt, fast täglich onboard.Mal ehrlich, sachse ist manchmal sogar noch besser als Konfuzius. ettmo
ettmo Geschrieben März 31, 2011 Geschrieben März 31, 2011 Für alle Forum-Trolle ( und deren momentanen Anführer CONSERVE * ) :Bitte erkennet doch All:Wer LESEN und SCHREIBEN kann, ist EINDEUTIG im Vorteil !!! Und wer noch dazu (nach)denken kann, noch VIEEL mehr !!! Mögen Euch diese Aussprüche zum Segen gereichen !!! Euer Euch liebender ROLFI ----------------------------------------------------------* Was bist Du doch für ein süsser Knuddelmann !!Das hatten wir doch schon mal.http://www.youtube.com/watch?v=sN2LNLln0JMettmo
blackpearl Geschrieben März 31, 2011 Autor Geschrieben März 31, 2011 Echt NETTER Beitrag, Ettmo !!!Wirklich süss...Du bist wohl auch einer von den putzigsten Forum-Knuddelmännern hier !!Ich mag Euch in der Zwischenzeit wirklich !!Den Grund dafür sage ich Euch gerne später mal...Jetzt muss ich aba erstmal mein ALG II abholen !!! Bis einandermal also Grüsschen vonROLF
lilou Geschrieben März 31, 2011 Geschrieben März 31, 2011 Echt NETTER Beitrag, Ettmo !!!Wirklich süss...Du bist wohl auch einer von den putzigsten Forum-Knuddelmännern hier !!Ich mag Euch in der Zwischenzeit wirklich !!Den Grund dafür sage ich Euch gerne später mal...Jetzt muss ich aba erstmal mein ALG II abholen !!! Bis einandermal also Grüsschen vonROLF Das wäre doch was für Dich oder? KLICK MICH
K. Hornblau Geschrieben März 31, 2011 Geschrieben März 31, 2011 Das wäre doch was für Dich oder? KLICK MICHJa,ha.
Flush Geschrieben März 31, 2011 Geschrieben März 31, 2011 Hey blackpearl Alg 2 abholen:Wie kommt der Sinneswandel.(Ehrlichkeit) Ich weiß ja das du Gesundheitlich angeschlagen bist. Hat dir dieses Forum doch gut getan (therapie) Wenn möchtest nehmen wir dich (rooven und ich)mal wieder nach Feuchtwangen mit. Das meine ich Ehrlich.(melde dich bei Rooven) Flush
blackpearl Geschrieben März 31, 2011 Autor Geschrieben März 31, 2011 Werde mir mal gut überlegen ....HALT, vielleicht komme ich ja doch mal wieder mit...... wenn Dein Kollege sich bei mir für seine Beleidigungen entschuldigt hat ODER hier mal ehrlich schreibt, dass die Strategien des grossen Ruhrgebiet-Gurus, der Kurse für 5000 Euro verkauft hat ( auch an ihn ), einfach doch NICHT funktionieren...DAS wär doch mal was, ihr "Ehrenmänner" . . . . . .In der Zwischenzeit gehe ich mal mit meinem Hartz4-Geld einkaufen bei NORMA !!!
lilou Geschrieben März 31, 2011 Geschrieben März 31, 2011 Werde mir mal gut überlegen ....HALT, vielleicht komme ich ja doch mal wieder mit...... wenn Dein Kollege sich bei mir für seine Beleidigungen entschuldigt hat ODER hier mal ehrlich schreibt, dass die Strategien des grossen Ruhrgebiet-Gurus, der Kurse für 5000 Euro verkauft hat ( auch an ihn ), einfach doch NICHT funktionieren...DAS wär doch mal was, ihr "Ehrenmänner" . . . . . .In der Zwischenzeit gehe ich mal mit meinem Hartz4-Geld einkaufen bei NORMA !!!Vllt wollen deine Freunde dir lieber Helfen im dem sie dir das abschlagen anstatt dich Sinnlos zu beleidigen.Es gab mehrere die einen Test gemacht haben und in dem gab es alles andere als ein Treffer im Gleichsatz...Das hast du noch nicht kommentiert.Aber wenn du dir immer noch Sicher bist dann verschwende kein echtes Geld sondern teste es in unserem bald neuemFORUM ROULETTE
zunami Geschrieben März 31, 2011 Geschrieben März 31, 2011 Werde mir mal gut überlegen ....HALT, vielleicht komme ich ja doch mal wieder mit...... wenn Dein Kollege sich bei mir für seine Beleidigungen entschuldigt hat ODER hier mal ehrlich schreibt, dass die Strategien des grossen Ruhrgebiet-Gurus, der Kurse für 5000 Euro verkauft hat ( auch an ihn ), einfach doch NICHT funktionieren...DAS wär doch mal was, ihr "Ehrenmänner" . . . @blackpearl, Ich wusste nicht das er mehrere Strategien hat.Und,...Warum soll er (rooven) es tun? Wolltest du da jemanden was beweisen, oder sogar Konkurrenz machen?zunami
blackpearl Geschrieben März 31, 2011 Autor Geschrieben März 31, 2011 Ein endloses dummes Gequatsche hier . . . Und IHR wollte erwachsene Männer UND Rouletteforscher sein ?. . . ? ? ?Sicher keiner von denen, die hier regelmässig posten !!!DESWEGEN tue ich es sicher nicht mehr !!!Ist mir echt zu stumpf hier Gehabt`s euch wohl !!Die einzige Frage für mich ist, wie die Admins so ein Gossen- und Dumpf-Niveau hier auf Dauer zulassen können . . . Echt ein grösseres Rätsel als die Besiegung des Roulette...UND TSCHÜSS
sachse Geschrieben März 31, 2011 Geschrieben März 31, 2011 name='blackpearl' timestamp='1301588864' Die einzige Frage für mich ist, wie die Admins so ein Gossen- und Dumpf-Niveau hier auf Dauer zulassen können . . . DAS ist die einzige Frage, die du dir stellst?Du bist ja ärmer als ich vermutet habe.Echt ein grösseres Rätsel als die Besiegung des Roulette...Das kannst du ganz sicher nicht beurteilen, denn du bist vom Sieg über das Roulette ungefähr so weit entfernt wie Eisbär Knut vomBespringen eines Weibchens.sachse
Recommended Posts