realgewinn Geschrieben August 17, 2003 Autor Geschrieben August 17, 2003 2te Frage: sagt dir dieser Link [entfernt] irgendwas? Ist sogar das gleiche Symbol...3te Frage: ach ne, egal, wird schon alles stimmen, was du da schreibst In diesem SinneDANKE DAS WARS!!!!! Wußte doch , dass sich mit Sicherheit einer solange reizen lassen würde, bis für ihn nur mehr eine Devise galtNa dem werd ichs zeigen und mit Sicherheit so lange wühlen würde bis er die Verbindung zur Internetseite endeckt hat und das Angebot für mich offerieren würde indem er den Link setzt und jeder sich die Seite ansehen würde und den Link zum Roulettprogramm mit Sicherheit nicht übergehen würdeNach Boozos Beitrag geht eine Bestellung nach der anderen ein.hat alles wunderbar geklappt, na eben nach dem MottoNur mit flexiblen Spielvarianten erreicht man dauerhafte Gewinne Bozo bin gerne bereit dir die beiden Programme kostenlos zuzuschicken.
BlackJack Geschrieben August 17, 2003 Geschrieben August 17, 2003 HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA......Ich geh mal schlafen.....
showmaster Geschrieben August 18, 2003 Geschrieben August 18, 2003 @boozo= da kann ich nur eines sagen: sauber wirklich !! SAUBER ! @realgewinn= ich spiel nicht mit der psychologie anderer sondern studiere sie an der uni frankfurt.gute abend show
Boozo Geschrieben August 18, 2003 Geschrieben August 18, 2003 Hm, also Rechtsklick auf deinen Avatar, nenne ich nicht gerade wühlen...Bozo bin gerne bereit dir die beiden Programme kostenlos zuzuschickenMach mal! Ich habe einen guten Virenscanner! Aber verunstalte meinen Namen bitte nicht B:Ich werde dann auch allen mitteilen, wie zuverlässig du bist! Nach Boozos Beitrag geht eine Bestellung nach der anderen ein.Dieser Satz gibt mir allerdings zu denken. Irgendwie erinnert der mich an Vororte von München. Bei der nächsten Vermarktung helfe ich dir gerne. Ausserdem könntest du noch Herrn H.K. fragen, der macht das auch geschickter.In diesem Sinne
helm Geschrieben August 18, 2003 Geschrieben August 18, 2003 hallo, realverscheißerhalt du uns doch nicht hier alle für dümmer wie du bist.hier im forum gibts leute denen kannst du bei weitem das wasser nicht reichen.versuch uns doch nicht weis zu machen bei dir gingen jetzt die bestellungen ein ( BEDINGT DURCH DEINE PSYCHOLOGISCHE STRATEGIE) ohne ende.dafür dürfte der durchschnittliche IQ hier doch ein wenig zu hoch sein.versuchs mal im kindergartenforum
Falco Geschrieben August 18, 2003 Geschrieben August 18, 2003 Hallo an alle .....Also ich muß da mal "RealGewinn" in schutz nehmen .... Er hat ein sicheres System welches auf mehreren Systemen basiert. Im Prinzip haben wir das doch alle Also gestehen wir doch mal Realgewinn zu , das wir bisher eben nicht in der Lage waren, diese Systeme im System so zu kombinieren, das wir so zusagen ein "RealGewinn" daraus erzielen und das auf dauer.MfGFalco
Silberdollar Geschrieben August 18, 2003 Geschrieben August 18, 2003 @realgewinnwer schon das Wort "Plein" falsch schreibt, (er schreibt "Plain")kann wohl keine geistige Grösse sein!
Alibombasi Geschrieben August 18, 2003 Geschrieben August 18, 2003 Man ist Realgewinn ein absoluter Vollidiot!!!!!!!!Man kann es wirklich kaum glauben wie schlecht der Typ ist!!!!!!!Da sage ich nur PLAIN!
Nachtmensch Geschrieben August 18, 2003 Geschrieben August 18, 2003 Hey Leute, regt Euch mal wieder ab ... immer schön locker und cool bleiben. Ist doch sowieso alles nur Entertainment hier ... oder etwa nicht? Wie würde das berühmte HB-Männchen aus der Werbung sagen: Wer wird denn gleich in Luft gehen?
BlackJack Geschrieben August 18, 2003 Geschrieben August 18, 2003 @ BoozoWer ist denn nun wieder H.K.?
roully Geschrieben August 22, 2003 Geschrieben August 22, 2003 Ich will auch meinen Senf dazu geben:Der Mensch liebt Bequemlichkeit und möchte sich von nutzlosen Dingen möglichst weit distanzieren. Dieses Forum ist ein Austauschforum für Ideen und Techniken. Wenn nun aber einer kommt und sagt er ist "der Spieler", so lügt er. Warum ? Wenn er tatsächlich DAS System hat kümmert er sich nicht um andere, sondern schaut auf sich selbst. Was bedeutet, das ich niemals mit euch jemals diskutieren würde, da ihr mir egal seid ( in diesem Beispiel ). Man redet nicht, man tut es !Also Realgewinn. Du hättest niemals hier etwas reingeschrieben wenn du Megakohle hättest. Ich auch nicht.
RCEC Geschrieben August 22, 2003 Geschrieben August 22, 2003 hallo roully!genau!wie viel hast du schon + ?was meinst zu meinem aktuellem test ?servusRCEC
roully Geschrieben August 22, 2003 Geschrieben August 22, 2003 Hi RCECWenn du die Sigmastrategie meinst habe ich sie nur zwei mal zuletzt gespielt. Zwei Plüslein Deine neue Idee habe ich mir mal angeschaut. Muss es mal testen. Aber mehr in deinem neuen Thread.
Recommended Posts