stratege Geschrieben August 16, 2003 Geschrieben August 16, 2003 Hallo FORUM Bin beim SURFEN über das REIKA ROULETTE SYSTEM gestolpert.Es wird in AMERICA um 150$ angeboten.Es soll sich angeblich dem eingegebenen Zahlen anpassen.Man muss nur eingeben ob die letzte Zahl R od.S istund ob es ODD od. EVEN war.Es hat auch einen Punkt zu markieren ob es die MARTINGALE Progressioneinbeziehen soll.Kennt wer von EUCH dieses Programm bzw. hats schon wer ausprobiert???Nice Greets STRATEGE
realgewinn Geschrieben August 16, 2003 Geschrieben August 16, 2003 Hat schon vor 10 Jahren vergeblich versucht abzuzocken.VERGISS ES!!!!!!
Alibombasi Geschrieben August 16, 2003 Geschrieben August 16, 2003 Und ich dachte wir hätten das Problem mit den Systemen so langsam gelöst aber es gibt Sie noch immer!!! DIE EWIG HOFFENDEN!!!!
stratege Geschrieben August 16, 2003 Autor Geschrieben August 16, 2003 Thx für eure antwortbin newbie und war neugierig sorry(bin eh schon ruhig)Good n8 Stratege
geraldino Geschrieben August 28, 2003 Geschrieben August 28, 2003 Hallo Forum, bitte trennt Euch von der Einbildung, daß es ein System gibt, daspermanent Gewinne bringt. Die ganzen Systeme, die es zu kaufen gibt,sind alle Schrott!Wenn Ihr logisch denkt, warum sollte Jemand, der ein wirklich gutesSpielkonzept hat, dieses verkaufen, er würde sich doch den Ast auf em er sitzt absägen.Also glaubt es mir, alle angebotenen Systeme könnt Ihr in den Kübelhauen.Wer Systeme haben will, ich besitze eine ganze Menge u. verkaufe dieseganz billig.grüße Geraldino
Roulettist Geschrieben August 28, 2003 Geschrieben August 28, 2003 billig...........?da stehe ich drauf.
Alpenschreck Geschrieben August 28, 2003 Geschrieben August 28, 2003 @geraldino+roulettistbeide erbärmlichAlpenschreck
Werner-Linz Geschrieben November 20, 2004 Geschrieben November 20, 2004 wenn ich mich richtig erinnere. man spielt einfach gegen die bank. mit einer martingale. kann sein mit wechsel. bei x minustreffern dann mit der bank.
Recommended Posts