Spielkamerad Geschrieben April 16, 2011 Geschrieben April 16, 2011 Zeiteinstellung und Anzeigenettes thema und??? es ist jetzt nach meiner anzeige.....4:10uhr. tikki, dass nächste mal etwas genauer was du uns sagen möchtest und vor allem, was ist die frage???ein thema ohne aussage ist quaaaaaaatsch!sp......!
lilou Geschrieben April 16, 2011 Geschrieben April 16, 2011 Zeiteinstellung und AnzeigeTheoretisch richtig, ich würd dir aber davon abraten,
tikki Geschrieben April 18, 2011 Autor Geschrieben April 18, 2011 (bearbeitet) @Paroli,bitte das Thema löschen, sollte eigentlich kein Thema werden.Danke.tikkiDas Problem war, dass beim Aufruf des Forums in Firefox und in Firefox Portable unterschiedliche Zeiten angezeigt wurden (die Zeiten differierten um 2 Stunden). Um gleiche Zeiten angezeigt zu bekommen, habe ich verschiedene ! Zeitzonen einstellen müssen. Jetzt zeigen beide Browser wenigstens dieselbe Zeit, das Problem an sich besteht aber nach wie vor, wenn man beide auf diesselbe Zeitzone stellt. bearbeitet April 18, 2011 von tikki
Recommended Posts