maybach Geschrieben April 17, 2011 Geschrieben April 17, 2011 Hallo =)Also hab mir den Reisebericht von Paroli durchgelesen & auch ein wenig recherchiert undhabe nun entschlossen. Diesen Sommer geht es nach Las Vegas!Hab Ihr Tipps für mich? Hotel Empfehlungen & C0.? Vor allem habe ich wenig Angst wegendem Money Management - allerdings war es schon immer mein Traum - Hab mit 14 angefangenRoulette zu spielen Bin für jeden Tipp, Info, Anregung dankbar!
ZERO-4-4 Geschrieben April 17, 2011 Geschrieben April 17, 2011 Hallo =)Also hab mir den Reisebericht von Paroli durchgelesen & auch ein wenig recherchiert undhabe nun entschlossen. Diesen Sommer geht es nach Las Vegas!Hab Ihr Tipps für mich? Hotel Empfehlungen & C0.? Vor allem habe ich wenig Angst wegendem Money Management - allerdings war es schon immer mein Traum - Hab mit 14 angefangenRoulette zu spielen Bin für jeden Tipp, Info, Anregung dankbar!Hey, wollte Dir eigentlich ne PN schicken, darfst Du wohl noch nicht.Ich plane gerade einen Trip so Oktober / November. Bei Intersse kannst Dich gerne mal melden.GrussZero
sachse Geschrieben April 17, 2011 Geschrieben April 17, 2011 Hallo maybach,alles Wissenswerte erfährst Du auf vegas-online.deHoteltip von mir:Preiswert und ganz zentral: "Imperial Palace"sachse
maybach Geschrieben April 20, 2011 Autor Geschrieben April 20, 2011 @zeroda sollten wir vielleicht echt mal drüber reden
Recommended Posts