Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Vor ca 10 Tagen hatte ich wieder einmal bei Dublin bet online gespielt.

Eingezahlt hatte ich per Pay safe card. Ich muß sagen das meine letzte

Aktivität schon länger her war. Als ich meinen Gewinn zum ersten mal per

Neteller auszahlen lassen wollte bekam ich folgende mail.

support

[email protected]

IHRE AUSZAHLUNGSANFRAGE WIRD BEARBEITET

S.g. Hr./Fr. dania,

Wir haben Ihre Neteller Auszahlungsanfrage erhalten und der Betrag von €1,500.00

wurde auf Ihrem Spielerkonto zurückgestellt, bis die Überweisung fertig bearbeitet ist.

Ihr verfügbares Guthaben wurde um den obengenannten Betrag reduziert. Ihr eigentliches

Guthaben bleibt allerdings unverändert, bis die Überweisung Ihrer Auszahlung durchgeführt wurde.

Sobald diese Transaktion durchgeführt, und der fällige Betrag auf Ihr Konto überwiesen wurde,

werden Sie per Email verständigt.

Die Transaktions-ID für diese Auszahlungsanfrage ist -------

Da wir einen Tag später nach Italien zum Urlaub gefahren sind hatte ich die Angelegenheit erst

einmal zur Seite gelegt. Gestern sind wir wieder nach Hause gekommen und ich wollte am Abend die

von Dublin bet verlangten Anforderungen per mail absenden.

Vorher hatte ich noch einmal mein Email Eingang durchgeschaut.

Uns siehe da das Geld wurde am 22.04 ohne Legitimation überwiesen.

Kopie der mail.

Auszahlungsquittung

Liebe/r dania,

Ihre Neteller Abhebung von DublinBet.com wurde erfolgreich bearbeitet.

Datum & Zeit 2011-04-22 13:18

Zahlungsmethode Neteller

Betrag €1,500.00

Transaktions-ID --------

Jetzt stellt euch einmal vor ich währe nicht die Person gewesen.

Das nur zur Sicherheit im Online Netz.

Geschrieben

Na ist doch super. Lieber so, als ständig seine hochglanz Ausweiskopie durch die Welt faxen. :de6:

Ich Idiot hatte eigentlich das wesentliche vergessen. Am 14.04 hatte ich noch eine mail bekommen.

Dort sollte ich eine Kopie des Ausweises oder Pass u.s.w. an Dublin senden.

Hier die mail.

Sehr geehrte Frau

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in dublinbet.

Die Gesetzgebung für Online-Spiele und Jugendschutz verlangt von uns, in regelmäßigem Kontakt mit unseren Kunden zu bleiben, um die nötige Identifikation zu gewährleisten.

Deshalb müssen wir Sie bitten, uns eine Farbkopie Ihres Personalausweises, Reisepasses oder Führerscheines zu schicken. Außerdem benötigen wir eine Rechnung von z.B. Telefon, Gas oder Strom um Ihre aktuelle Adresse zu bestätigen.

Der Name und die Adresse auf Ihren Dokumenten müssen mit Ihrer Registrierung auf dublinbet übereinstimmen. Unsere generellen Identifikationsbestimmungen können Sie jederzeit auf http://www.dublinbet.com/help/id_info.html?&set_language=DE einsehen.

Die Unterlagen sollten ausschließlich an [email protected] gesendet werden.

Alle Dokumente werden sicher verwahrt und Zugriff darauf ist auf autorisiertes Personal beschränkt

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Wendy

Dublinbet Cashier

[email protected]

Das sollte nämlich der Anlass meines Inhaltes sein. Da ich erst gestern aus dem Urlaub

zurück kamm und noch gar keine Unterlagen gesendet hatte und das Geld gestern schon auf

meinem Neteller Konto war.

Ohne Überprüfung.

Na ja. Hauptsache die Kohle ist da. Aber stellt euch einmal vor ich währe gar nicht der

befugte oder ein anderer will Geld von meinem Dublin Bet Konto abziehen.

Geschrieben

Das ist ja echt ätzend. Ich spiele derzeit auf bet-at-home, weil die dort Live-Roulette von evololutiongames anbieten. Da hat mich noch nie einer nach den Ausweisen gefragt. Ich zahle immer mit Giropay ein, die Auszahlung mit Banküberweisung machen die immer nach 24 Stunden und es dauert meist 1-3 Tage bis das Geld auf dem Konto ist. Es funktioniert wunderbar ohne rumzicken mit denen.

Erst heute 200 Dollar eingezahlt. Auf 450 Dollar hochgespielt, gezockt. Alles verloren.

Danach nochmal süchtigerweise 500 Dollar eingezahlt. Auf 1850 Dollar hochgespielt und ausgezahlt. Ostern verläuft gut dieses Jahr.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...