Faustan Geschrieben Mai 21, 2011 Share Geschrieben Mai 21, 2011 Danke Sachse. Kaffee inner Tastatur -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoHasard Geschrieben Mai 21, 2011 Autor Share Geschrieben Mai 21, 2011 Danke Sachse. Kaffee inner Tastatur -.-Frei denken ist schön,Richtig denken ist besser. ( Inschrift an der Universität Uppsala). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faustan Geschrieben Mai 21, 2011 Share Geschrieben Mai 21, 2011 Na lass uns ruhig Geistig welten** auseinander sein, mir's wurscht. Ich schreib' frei Schnauze. Hab' Silber lieber als Gold. ^^**da versagt google übrigens. Kein Hinweis auf richtige Schreibweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoHasard Geschrieben Mai 21, 2011 Autor Share Geschrieben Mai 21, 2011 Hab' Silber lieber als Gold.Ich glaube, es ist ein Gedichtanfang: "Gold und Silber liebt' ich sehr ..." Weiter weiß ich auch nicht mehr.Für dich, lieber Faustan könnte dieses passen:Wie der Reichtum ist ein Rauch, Kann dich mancher Schornstein lehren, Gold und Silber flog herauf, Ruß wird man herunterkehren. Wilhelm Müller, (1794 - 1827), genannt Griechen-Müller, deutscher Liederdichter (Wander-, Müller-, Griechenlieder) und Philhellene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Mai 21, 2011 Share Geschrieben Mai 21, 2011 Hallo NicoBITTE!!! BITTE!!!!nicht VERWECHSELN,MIT,NACH DER ZERO kommt 5 zwei zwei.MEINE Grundlage der Prognosen für Match/D/K/Plusist ERSTENS eine GRÜNDLICH ERMITTELTE KUGEL-KESSEL KOMBINATION,zweitens, die Auswertung eines Rotor Spektrogramm/Diagramms wenst willst,drittens, eine Wurfrichtung,viertens, berücksichtige ich "Weiten" in Winkel/Fächer erfasst fünftens, ich persönlich berücksichtige AUCH die Geschwindigkeit des Rotors.sechstens, ANDERE HANDLUNGSANWEISUNGEN ALS NoH.LGnostradamus1500ist schon klar, dennoch danke für die erläuterung.viel erfolg! nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Mai 21, 2011 Share Geschrieben Mai 21, 2011 Und deshalb beschäftigt mich schon sehr die Frage, warum sich das 2. Dutzend vom Start weg zum Favoriten aufgeschwungen hat. hallo noh, das versteh ich jetzt nun wieder nicht, ist doch alltäglich, dass sich irgendwas zum favoriten mausert, ist doch ganz normal.schöne grüße, nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruckzuckzock Geschrieben Mai 21, 2011 Share Geschrieben Mai 21, 2011 hallo noh, das versteh ich jetzt nun wieder nicht, ist doch alltäglich, dass sich irgendwas zum favoriten mausert, ist doch ganz normal.schöne grüße, nicoZur Klarstellung:Das ist mein erster, einziger und letzter Beitrag unter Schreibkontrolle und vielmehr ein Test wie man hier mit berechtigter Kritik umgeht.Er lautet:Lieber nico,selbstverständlich handelt es sich hierbei, um eine entweder "physikalische Komponente"oder jeder Kessel dieser Welt ist schlicht und ergreifend dauerhaft kaputt.Die zweite wesentlich plausiblere und einzig wahre Erklärung ist, dass es sich hier um völlig normales Zufallsgeschehen handelt.Möge jeder Wissende, Chefmathemathiker und anderweitig logisch Vorbelastete, für sich selbst enscheiden was er glauben möchte.Ruckzuckzock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Mai 21, 2011 Share Geschrieben Mai 21, 2011 Frei denken ist schön,Richtig denken ist besser. ( Inschrift an der Universität Uppsala).An der Uhr des Neuen Rathauses in Leipzig steht:Mors certa - Hora incerta.Das gilt auch für alle "klassischen" Spieler:Der Tod ist gewiss - Die Stunde nicht. sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maybe Geschrieben Mai 21, 2011 Share Geschrieben Mai 21, 2011 Hallo NicoBITTE!!! BITTE!!!!nicht VERWECHSELN,MIT,NACH DER ZERO kommt 5 zwei zwei.LGnostradamus1500hallo richard,nach zero kommt doch 36 oder 1 das weiß doch jeder. maybeps: frauen gibt es hier keine in dem chat das wissen wir jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Mai 21, 2011 Share Geschrieben Mai 21, 2011 Die zweite wesentlich plausiblere und einzig wahre Erklärung ist, dass es sich hier um völlig normales Zufallsgeschehen handelt.im großen und ganzen sicherlich. mag sein, dass gewisse abweichungen, physisch, psychisch, momentan,etc., einen vorteil bringen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K. Hornblau Geschrieben Mai 21, 2011 Share Geschrieben Mai 21, 2011 Zur Klarstellung:Das ist mein erster, einziger und letzter Beitrag unter Schreibkontrolle und vielmehr ein Test wie man hier mit berechtigter Kritik umgeht.RuckzuckzockJa, was hast Du denn verbrochen ?Hast Du zu Fuzzi A......... gesagt ? Das hatte ich mal, weil er mich verpetzt hatte.Gruss K.H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoHasard Geschrieben Mai 21, 2011 Autor Share Geschrieben Mai 21, 2011 Mors certa - Hora incerta.Das gilt auch für alle "klassischen" Spieler:Oh wie schön, heute wird's poetisch. Der klassische Spieler stirbt, der physikalische nicht. Wie wäre es denn damit:Duce et decorum est, pro Rouletta mori.Heißt: Süß und ehrenvoll ist es, für ... na ja, pro patria, das Vaterland zu sterben, steht an so manchem Kriegshelden-Denkmal. Meine tapferen Gedanken sind aber in diesen Wochen bei ROULETTA. Ist auch ziviler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Mai 21, 2011 Share Geschrieben Mai 21, 2011 hallo richard,nach zero kommt doch 36 oder 1 das weiß doch jeder. Seit der legendären Gewinnerstute WISSEN wir auch, dass nach der 36 "eine kleine Rote kommt".sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Mai 21, 2011 Share Geschrieben Mai 21, 2011 Oh wie schön, heute wird's poetisch. Der klassische Spieler stirbt, der physikalische nicht. Wie wäre es denn damit:Duce et decorum est, pro Rouletta mori.Heißt: Süß und ehrenvoll ist es, für ... na ja, pro patria, das Vaterland zu sterben, steht an so manchem Kriegshelden-Denkmal. Meine tapferen Gedanken sind aber in diesen Wochen bei ROULETTA. Ist auch ziviler.Dummerweise sterben die Zocker weder ehrenvoll noch für das Roulettesondern kläglich und am Roulette.sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSERVER Geschrieben Mai 21, 2011 Share Geschrieben Mai 21, 2011 Dummerweise sterben die Zocker weder ehrenvoll noch für das Roulettesondern kläglich und am Roulette.sachseheute philosophisch unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K. Hornblau Geschrieben Mai 21, 2011 Share Geschrieben Mai 21, 2011 Oh wie schön, heute wird's poetisch. Der klassische Spieler stirbt, der physikalische nicht. Wie wäre es denn damit:Duce et decorum est, pro Rouletta mori.Heißt: Süß und ehrenvoll ist es, für ... na ja, pro patria, das Vaterland zu sterben, steht an so manchem Kriegshelden-Denkmal. Meine tapferen Gedanken sind aber in diesen Wochen bei ROULETTA. Ist auch ziviler.Hi Herr NoHazard , der Duce war der faschistische Führer der Itacker,Es müsste dulce heissen , z.B. in dulce jubilo, Una dulca nocta K.H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSERVER Geschrieben Mai 21, 2011 Share Geschrieben Mai 21, 2011 (bearbeitet) Ich bin ein Adpet, kenne aber auch seinen Kardinalfehler.NoHazardmit den lateinischen Begriffen hat er es nicht so! Adept (Schüler), eine Person oder einen Schüler, der in eine Geheimlehre oder Wissenschaft eingeweiht ist oder die Lehren eines Vorgängers studiert hat und sich als Kenner dessen Philosophie und Einstellung ausweisen kann. bearbeitet Mai 21, 2011 von CONSERVER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben Mai 21, 2011 Share Geschrieben Mai 21, 2011 selbstverständlich handelt es sich hierbei, um eine entweder "physikalische Komponente"oder jeder Kessel dieser Welt ist schlicht und ergreifend dauerhaft kaputt.Die zweite wesentlich plausiblere und einzig wahre Erklärung ist, dass es sich hier um völlig normales Zufallsgeschehen handelt.RuckzuckzockHabe die Ehre T.Zufallsgeschehen !?Ja doch,ABER!!!welchen ZUFALL magst mehr???den Zufall, generiert von, NIEDRIGEN STEGEN, OVALEN RAUTEN, FLACHEN KESSEL!ODERden Zufall, generiert von, HOHEN STEGEN, SPITZIGEN RAUTEN, STEILE KESSEL!Ganz lieber GrußRichard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben Mai 21, 2011 Share Geschrieben Mai 21, 2011 hallo richard,nach zero kommt doch 36 oder 1 das weiß doch jeder. maybeps: frauen gibt es hier keine in dem chat das wissen wir jetzt.Hallo maybeWas waren das Zeiten, die Katholische Inquisition. Leider leider kann man STRAFLOS DIE HEXEN NICHT MEHR ERSCHLAGEN oder VERBRENNEN! Als Frauen Versteher bleibe ich bei, EIN NÖTIGES ÜBEL.-----Zur ZeroDu weißt ich kenne nur EINE Wurfrichtung,hält man einige Abwurf Regeln ein, ist zu 90% das Gegenüber fällig! LGRichard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raro Geschrieben Mai 21, 2011 Share Geschrieben Mai 21, 2011 Hallo nosti,ich glaube ich mag den von Dir zuerstgenannten Zufall mehr.Darin sehe ich übrigens keinen Widerspruchzum rot hervorgehobenen Zufallsgeschehen.Ein sehr schmaler Grat.Gruß raro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Mai 21, 2011 Share Geschrieben Mai 21, 2011 hält man einige Abwurf Regeln ein, ist zu 90% das Gegenüber fällig! also das hängt schon sehr von der situation ab, hab oft genug das gegenteil erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben Mai 21, 2011 Share Geschrieben Mai 21, 2011 ich glaube ich mag den von Dir zuerstgenannten Zufall mehr.Gruß raro Hallo raroNoH`s und mein Problem ist, DAS Chaos nach der Kollision, so viel wie möglich zu vermeiden!ENTGEGEN KOMMT: Zufall, generiert von, HOHEN STEGEN, SPITZIGEN RAUTEN, STEILE KESSEL!DAGEGEN STEHT: Zufall, generiert von, NIEDRIGEN STEGEN, OVALEN RAUTEN, FLACHEN KESSEL!LGnostradamus1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben Mai 21, 2011 Share Geschrieben Mai 21, 2011 also das hängt schon sehr von der situation ab, hab oft genug das gegenteil erlebt.Hallo NicoEin paar hundert tausend selbst geworfene Coups, habe ich hinter mir.Ich werfe nicht einfach, MAL SO, die Kugel ab!WEIL ich je nach Analyse, 10 15 20 Kugel Runden benötige, werfe ich mit der entsprechenden Abwurf Intensität ab.-------Ich beobachte auch etwas "anders" einen Croupier.Durch Unterteilung der Abwurfimpulse wirst Muster feststellen,GEGENÜBER, DREIECK, VIERECK. LGnostradamus1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Mai 21, 2011 Share Geschrieben Mai 21, 2011 Hallo raroNoH`s und mein Problem ist, DAS Chaos nach der Kollision, so viel wie möglich zu vermeiden!ENTGEGEN KOMMT: Zufall, generiert von, HOHEN STEGEN, SPITZIGEN RAUTEN, STEILE KESSEL!DAGEGEN STEHT: Zufall, generiert von, NIEDRIGEN STEGEN, OVALEN RAUTEN, FLACHEN KESSEL!LGnostradamus1500Ich kann Dir versprechen, dass der Zufall immer der Gleiche bleibt. Er ist NICHT abhängig von der Bauweise der Kessel, denn allenfalls variiert dadurch der Streubereich.Der Zufall entsteht aber durch ihn nur zu einem Bruchteil.Hauptsächlich verantwortlich sind für den Zufall im Roulettekessel die Kessel- und Kugelgeschwindigkeiten mit ihren Verzögerungen(Kessel) und Reibungsunterschieden(Kugel).sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoHasard Geschrieben Mai 21, 2011 Autor Share Geschrieben Mai 21, 2011 mit den lateinischen Begriffen hat er es nicht so! Adept (Schüler), eine Person oder einen Schüler, der in eine Geheimlehre oder Wissenschaft eingeweiht ist oder die Lehren eines Vorgängers studiert hat und sich als Kenner dessen Philosophie und Einstellung ausweisen kann.Na, endlich - meine kleinen Verschreiberchen, über die man lästern kann - ich lasse sie einfach stehen, auch den "Duce", redigiere sie nicht schamhaft weg.NoH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.