data Geschrieben Juli 12, 2017 Share Geschrieben Juli 12, 2017 @nostradamus1500 Einen völlig neuen Thread oder den alten. Der alte hilft auch schon, er macht den Zufall durchsichtiger finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben Juli 12, 2017 Share Geschrieben Juli 12, 2017 Einen völlig neuen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
data Geschrieben Juli 12, 2017 Share Geschrieben Juli 12, 2017 Okay ich bin gespannt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felicita Geschrieben Juli 13, 2017 Share Geschrieben Juli 13, 2017 Am 10.7.2017 um 20:28 schrieb nostradamus1500: 2011 durfte ich NoHasard kennen lernen, DER Mann der mir bewiesen hat das die Physik NICHT der einzige Schlüssel zur Lösung des Roulette Problems ist. (nochmal Glück) Lieber Grußnostradamus1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felicita Geschrieben Juli 13, 2017 Share Geschrieben Juli 13, 2017 Nosti verteilt Komplimente. Tatsächlich sind wir seit dem Jahr 2011 öfter als Tandem aufgetreten. Jetzt sozusagen als menschliches Paar, denn in meinem neuen Nick bin weiblich geworden. Inzwischen hat Chefadmin Paroli meinen Newbi-Beitrag von Montag freigeschaltet. Danke. Dort habe ich angekündigt, eine spezielle historische EC-Strategie vorzulegen. Das bereite ich vor, und es geht los, sobald die Forumsoftware mir das Schreibrecht ohne vorherige Prüfung durch einen Admin gibt. Bis dahin NoFe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura616 Geschrieben Juli 13, 2017 Share Geschrieben Juli 13, 2017 vor 22 Stunden schrieb nostradamus1500: Einen völlig neuen Thread Hi werter Nostradamus, zur besseren Übersicht und zur Abgrenzung gegenüber nicht-zum-Thema gehörender Beiträge könnte man doch auf die alte Kesselguckerseite ausweichen, was meinst? LG S.616 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben Juli 13, 2017 Share Geschrieben Juli 13, 2017 Mensch Sakura Wenn Paroli das liest bist nur noch Mitglied oder user :) DER Vorteil auf dem Paroli Forum ist die Kritik Kraft der Roulette Elite, falls die Idee oder Studie Schwächen hat. Lieber Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura616 Geschrieben Juli 13, 2017 Share Geschrieben Juli 13, 2017 vor einer Stunde schrieb nostradamus1500: Mensch Sakura Wenn Paroli das liest bist nur noch Mitglied oder user :) DER Vorteil auf dem Paroli Forum ist die Kritik Kraft der Roulette Elite, falls die Idee oder Studie Schwächen hat. Lieber Gruß Ich glaube damit könnte ich leben. So erquicklich ist es hier nicht oft. Sei umarmt S.616 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.