Delta Geschrieben August 23, 2003 Geschrieben August 23, 2003 @an alleIch habe den Kessel in 4 Sektoren unterteilt und auf Drittelerscheinungen überprüft!Da kam ein seltsames aber logisches Auftreten der Drittelchancen.Es wurden 520000 Coups untersucht!Sektor 1: erschien mit 25 %Sektor 2: ebenfalls mit 25 %Sektor 3: ebenfalls mit 25 %Sektor 4: ebenfalls mit 25 %100 % Verteilung!Bei Sektor 1 erschien das 1. Drittel 29250 mal, das 2.Drittel erschien 28777 mal und das 3. Drittel kam 71954 mal.Bei Sektor 2 erschien das 1. Drittel 57676 mal, das 2.Drittel erschien 56956 mal und das 3. Drittel kam 14348 mal.Also Ihr seht hier dir gravierenden Unterschiede!Hier sehe ich Angriffspunkte, die aber erst gefunden werden müssen!Bei den Sektoren 1 und 2 treten das 3.Drittel einmal sehr häufig und einmal sehr wenig auf.Jetzt meine Frage: Wenn man z. B abwartet, dass Sektor 1, in dem ja das 3. Drittel sehr oft vorkommt, lange nicht getroffen wird, kann man da keine Systematik auf das bespielen des 3. Drittels entwerfen?Also liebe Forumsteilnehmer, ich hoffe auf Unterstützung Eurerseits!Viele GrüßeDelta
Chi Lu Jung Geschrieben August 23, 2003 Geschrieben August 23, 2003 Hallo Delta,wenn das stimmt, kann man bestimmt etwas machen. Leider hast du nicht angegeben, wie du die Sektoren eingeteilt hast. Bitte gib an, von welcher bis welcher Zahl sich der 1. bzw. 2. Sektor bewegt. Ich nehme an, Grundlage ist ein französischer Kessel (0-36). Wenn ich die Angabe habe, werde ich mal mit meinen Permanzen (über 5000) gegenchecken.
Recommended Posts