Damon Geschrieben Mai 3, 2011 Geschrieben Mai 3, 2011 hallo,ich versteh das system der surebets,dennoch hoffe ich nicht, das ich mich bei "allen" buchmachern anmelden muss um stets eine surebet zubekommen.dazu kommt das ich das geld ja stets von Moneybookers, zu dem jeweiligen buchmachern transferieren muss, das dauert ja auch seine zeit.oder lässt man überrall geld drauf??hoffe ihr könnt mir helfen.....
Nobdoy7 Geschrieben Mai 3, 2011 Geschrieben Mai 3, 2011 Was ist dein Problem ?! Ich versteh den Inhalt deiner Frage nicht mal ...
Damon Geschrieben Mai 3, 2011 Autor Geschrieben Mai 3, 2011 muss ich mich bei allen buchmachern anmelden?wie macht man das mit dem kapital,und wie mach ich das,wenn manche Buchmacher €wetten haben, und andere $ dollar?
Nobdoy7 Geschrieben Mai 4, 2011 Geschrieben Mai 4, 2011 Benutzt du keine Online Wettanbieter oder wie jetzt ?
Damon Geschrieben Mai 4, 2011 Autor Geschrieben Mai 4, 2011 natürlich nur online diese wettanbieter nennt man aber auch "buchmacher"
Nobdoy7 Geschrieben Mai 4, 2011 Geschrieben Mai 4, 2011 Naja bei dem Wettanbieter wo du wetten willst musst du dich auch anmelden. Da ist es egal ob € oder $ da die Anbieter meistens alle gängigen Währungen akzeptieren. Keine ahnung ob ich dir jetzt helfen konnte
Recommended Posts