klastad Geschrieben Mai 8, 2011 Geschrieben Mai 8, 2011 Da sich bei mir wahrscheinlich bald der Kessel nicht mehr dreht und die Sachen sonst im Müll landen, möchte ich meine ganze einschlägige Literatur abgeben. Das sind alte Zeitschriften, Systeme und Bücher. Wer interesse hat kann sich ja mal melden.
Sakura616 Geschrieben Mai 8, 2011 Geschrieben Mai 8, 2011 Hallo klastad,da ich ein begeisterter Roulettejünger bin hätte ich nätürlich Interesse an Deiner Literatur. Hast du eine Liste oder gibst du nur komplett ab? Wie sind deine preislichen Vorstellungen?Es wäre nett, wenn du mir antworten würdest. Danke.Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.Herzliche GrüßeSakura616PS: Schreibe dir hier im Forum da eine Nachricht an dich nicht weitergeleitet wird.
Papa Maus Geschrieben Mai 8, 2011 Geschrieben Mai 8, 2011 Da sich bei mir wahrscheinlich bald der Kessel nicht mehr dreht und die Sachen sonst im Müll landen, möchte ich meine ganze einschlägige Literatur abgeben. Das sind alte Zeitschriften, Systeme und Bücher. Wer interesse hat kann sich ja mal melden.Hallo klastad,bin selbst ein leidenschaftlicher Sammler von Rouletteliteratur. Ich weiss, dass damit kein Blumentopf zu gewinnen ist, aber nicht jede Briefmarke ist auch eine blaue Mauritius, und doch werden Briefmarken in aller Welt gesammelt! Es wäre ganz schön, wenn du eine Liste hättest, die du mir schicken könntest. Über einen gewissen Obulus können wir uns dann gerne unterhalten.Ich würde mich freuen, wenn ich von dir hören würde.Viele GrüßePapa Maus
raro Geschrieben Mai 8, 2011 Geschrieben Mai 8, 2011 Hallo klastad,Du kannst mich auch auf die Interessentenliste setzen.Gruß raro
Sakura616 Geschrieben Mai 10, 2011 Geschrieben Mai 10, 2011 Hallo Klastad,hast du die Literatur schon anderweitig verteile?Wenn nicht, dann melde dich doch mal.Viele GrüßeSakura616
relieves Geschrieben Mai 10, 2011 Geschrieben Mai 10, 2011 Da sich bei mir wahrscheinlich bald der Kessel nicht mehr drehtIch hoffe diese Aussage ist nicht krankeits bedingt gefallen !!
Recommended Posts