4-4Zack Geschrieben Juni 7, 2012 Geschrieben Juni 7, 2012 Nico und Zack-Zack erklärten sich ja für die Dauergewinner, würde so einer seine Zeit SO nutzen?Schreib nicht so eine scheiße ich habe nie gesagt das ich irgendwas hab was unverlierbar =(Dauergewinner) ist.Nach über 25 Jahren Roulette bin ich heute vorn , keine Schulden Konto immer mehr als nur gedeckt.Ein paar € als Spielgeld und ein paar für schlechte Zeiten.Was stimmt mir könnte es niemals mehr passieren vom Roulette eins auf die Fresse zu kriegen,ne kleine Backpfeife ja aber nur selten die istsogar eingeplant.
Hoppla Geschrieben Juni 9, 2012 Geschrieben Juni 9, 2012 wer hat der hat, bist neidisch?Was hat das mit Neid zu tun?1. Gibt es nichts, auf dass ich bei dir neidisch sein könnte.2. Hast du nur lächerlich versucht, mein Posting damit zu untergraben.
nico1 Geschrieben Juni 9, 2012 Geschrieben Juni 9, 2012 Was hat das mit Neid zu tun?1. Gibt es nichts, auf dass ich bei dir neidisch sein könnte.2. Hast du nur lächerlich versucht, mein Posting damit zu untergraben.eins kannst du wissen, hab keinen bock in agression zu leben, ich wünsch dir wie allen hier viel glück und erfolg in dieser nicht so einfachen materie oder auch sonstwo.
Recommended Posts