sachse Geschrieben Juni 27, 2011 Geschrieben Juni 27, 2011 Oder sollte der Umgang mit Deinen Claceuren bzw. Analzäpfchen, auf Dich abfärben ?Immerhin bediehnst Du Dich derer verbaler Inkontinez......FritzlFritzl, Fritzl, Fritzl,gleich 4 undeutsche Worte in dem kurzen Text und die auch noch falsch geschrieben(richtig: Claqueur, Inkontinenz).Als Kämpfer in vorderster Front gegen Schweinedenglischgesülze u.ä. bist Du ein glatter Ausfall.Ansonsten versuche doch einmal bisschen lockerer zu werden - Verbissenheit ist das Vorrecht der Jungen.Im Alter sollte man gelassenen Humor verbreiten und paar Leute allenfalls bisschen verscheißern.sachse
ettmo Geschrieben Juni 27, 2011 Geschrieben Juni 27, 2011 Hallo Sachse,Sachse, meinst Du nicht das Du langsam Verblödest ? Oder sollte der Umgang mit Deinen Claceuren bzw. Analzäpfchen, auf Dich abfärben ?Immerhin bediehnst Du Dich derer verbaler Inkontinez......FritzlFritzl, meinst du nicht, dass du langsam verblödest ?Immerhin bedienst du dich schriftlicher Inkontinenz......ettmo
tikki Geschrieben Juni 28, 2011 Geschrieben Juni 28, 2011 Hallo Sachse,Sachse, meinst Du nicht das Du langsam Verblödest ? Oder sollte der Umgang mit Deinen Claceuren bzw. Analzäpfchen, auf Dich abfärben ?Immerhin bediehnst Du Dich derer verbaler Inkontinez......FritzlFritzl,lass dich nicht provozieren. Schalt deine Rechtschreibprüfung ein und bleib cool -auf Deutsch - denk an deinen Herzschrittmacher.tikki
Recommended Posts