Eos Deus Geschrieben Mai 20, 2011 Geschrieben Mai 20, 2011 Hallo meine Freunde ich wollte mal im Sommer nach Föhr Nordseeinsel.Wollte dann mit der Fähre nach Sylt in die Spielbank. Wie sieht das in der Nebensaison aus? Ist das große Spiel offen?Auf der Internetseite von denen erfährt man nicht wirklich viel.War schon jemand da? Würde gerne mal einen Erfahrungsbericht lesen...Liebe GrüßeEos
Bierhias Geschrieben Mai 20, 2011 Geschrieben Mai 20, 2011 ist zwar OT, aber:Black Jack wird mit 6 Kartenspielen à 52 Karten gespielt. Nachdem inAnwesenheit der Spieler gemischt wurde, „schneidet“ ein Spieler dieKarten:Er trennt mit einer besonderen Schneidekarte von dem gemischtenKartenstapel einen Teil ab, wobei dieser mindestens die Breite einesKartenspiels umfassen muss.Die Spieler dürfen abtrennen?!?!?!
canaris Geschrieben Juni 3, 2011 Geschrieben Juni 3, 2011 Hallo meine Freunde ich wollte mal im Sommer nach Föhr Nordseeinsel.Wollte dann mit der Fähre nach Sylt in die Spielbank. Wie sieht das in der Nebensaison aus? Ist das große Spiel offen?Auf der Internetseite von denen erfährt man nicht wirklich viel.War schon jemand da? Würde gerne mal einen Erfahrungsbericht lesen...Liebe GrüßeEosDu kannst dir ja die inzwischen einige Jahre alten Beiträge zu diesem Thema ansehen...sieht schlecht aus; die Spielbank Sylt dürfte kaum einen Besuch wert sein. Ein oder zwei Roulettetische..nee, rien ne va plus.canaris
Recommended Posts