Eos Deus Geschrieben Mai 31, 2011 Geschrieben Mai 31, 2011 Hallo meine Freunde, ich habe jetzt mal ein sehr einfaches und dabei effektives Roulette Systemchen vorzustellen. Bitte mich nur noch mit Eos Deus ansprechen, da andere Identität im privaten Umfeld aufgeflogen.Wir betrachten uns die drei ECS. Genau die letzten 3 Coups, es sei denn es kam 0 dann nehmen wir noch einen vierten Coup hinzu.Wir ermitteln bei allen drei Ecs die Favoriten und setzen dann unseren Einsatz auf den Favoriten. Auf Dauer sollten sich die Trends durchsetzen. Das heißt bei 2 Euro pro Stück ein Kapital von 100 Euro und bei 5 Euro pro Stück in etwa 250 Euro. und so weiter...Probierts mal aus. würde mich über Feedback freuen...Eos Deus
Affliction Geschrieben Mai 31, 2011 Geschrieben Mai 31, 2011 Hallo!Ist ziemlich genau das gleiche System was elli in einem anderem Beitrag vorgestellt hat. Basierend auf den Alyettschen Figuren....MfgChris
RCEC Geschrieben Mai 31, 2011 Geschrieben Mai 31, 2011 (bearbeitet) @eos deusdas habe ich am beginn meiner laufbahn gespielt allerdings auf ausgleich,da damals noch ein fairnessfreakwechselte 37 stk und ging mit 45 nach hausean 2-5 tagen funktionierte dies nicht also nahm ich ne progression zu GuteSeit dem bin Ich eigentlich ein Progressionstüftler und mit der Labouchere mein Metier gefunden.Masse-egale traue Ich nur mehr Plein zu Dauerhaft imPlus zu bleiben,wegen der Hebelwirkungmit Progression eben den EC`s sind ja wirklich einfach.Du kannst alle 6 gleichzeitig setzen und trotzdem im Plus abschließen,wo sonst gibt es das ???ServusRCEC bearbeitet Mai 31, 2011 von RCEC
Affliction Geschrieben Mai 31, 2011 Geschrieben Mai 31, 2011 Muss ich RCEC Recht geben.Habe eine Tagespermanenz mal durchgerechnet im Gleichsatz mit dieser Methode. Ergebnis waren -10 Stk... Progression, oder vielleicht sogar besser - Paroli wäre ne Alternative!MfgChris
RCEC Geschrieben Juni 2, 2011 Geschrieben Juni 2, 2011 Habe gestern einen Test gefahren alle 6 EC`s einzeln jede für sich 597 Coups gesamt +1608,5 Stk plus,aberzwischenminus leider knapp 16000 Stk,also nur was für Cent-Hobby-spieler RCEC
beno45 Geschrieben Juni 29, 2011 Geschrieben Juni 29, 2011 Habe gestern einen Test gefahren alle 6 EC`s einzeln jede für sich 597 Coups gesamt +1608,5 Stk plus,aberzwischenminus leider knapp 16000 Stk,also nur was für Cent-Hobby-spieler @RCEC Mein liebe RCEC das wehre nicht schlecht wenn das wehre ungeckert 1600 Spiel Kapital und 16000 gewin. Wenn du das machst dan melde sich mit PN bei mir und kriegst du 10 Litar Vodka von mir Gruss beno45
RCEC Geschrieben Juli 6, 2011 Geschrieben Juli 6, 2011 @beno45 hast recht,doch mich "fasziniert" ,daß man alle 6 EC´s gleichzeitig spielen kann und trotzdem gewinnendie minusphasen muß man halt durchstehen könnenist so wie im leben immer bergauf und am ende ...nur es gibt andere beschäftigungen und einfachere als rouletteservusrcec
beno45 Geschrieben Juli 6, 2011 Geschrieben Juli 6, 2011 (bearbeitet) hast recht,doch mich "fasziniert" ,daß man alle 6 EC´s gleichzeitig spielen kann und trotzdem gewinnen @ Das heist gute System und anderes geht nicht. Du solst weiter testen wie gross ist der minus und alles anderes ist be kant. Gruss beno45 bearbeitet Juli 6, 2011 von beno45
Recommended Posts