canaris Geschrieben Juni 12, 2011 Geschrieben Juni 12, 2011 Ich gehe davon aus, dass so gut wie alle Spielbanken in D mit einer Klimaanlage ausgestattet sind. Jedoch sollte man darüber nachdenken, dass man einen Sakko oder so etwas Ähnliches trägt - um die Gesundheit nicht zu gefährden.Das klingt vielleicht komisch, aber: Man kann sich leicht erkälten, wenn man in einem T-Shirt/Hemd herumläuft. Das weiß ich jetzt, zwar bin ich nicht schwer erkältet, aber finde es jedoch unnötig. Nur ein guter Hinweis!canaris
Eos Deus Geschrieben Juni 12, 2011 Geschrieben Juni 12, 2011 anders herum drehen die im Winter die Heizung total auf das man ins schwitzen kommt.
sachse Geschrieben Juni 12, 2011 Geschrieben Juni 12, 2011 (bearbeitet) anders herum drehen die im Winter die Heizung total auf das man ins schwitzen kommt.Nein!Das ist die aufsteigende Hitze, wenn die Kohle gleich alle ist.sachseP.S. Canaris, lass' Dich bloß nicht von Boulgari bei einem solchen Text erwischen. Mich hat er schon wegen der Erwähnung einer Radtour zusammengeschissen. bearbeitet Juni 12, 2011 von sachse
canaris Geschrieben Juni 12, 2011 Autor Geschrieben Juni 12, 2011 Nein!Das ist die aufsteigende Hitze, wenn die Kohle gleich alle ist.sachseP.S. Canaris, lass' Dich bloß nicht von Boulgari bei einem solchen Text erwischen. Mich hat er schon wegen der Erwähnung einer Radtour zusammengeschissen.Guter Reim!Boulgari? Ätsch, bätsch...?canaris
Recommended Posts