Spielkamerad Geschrieben Juni 17, 2011 Geschrieben Juni 17, 2011 Ich hatte leider vergessen, ich bin ins Reich der verharmlosenden Trottel (dieses Forum) hineingetreten...canarisjetzt wir(k)st du auch noch kindlich.hinein getreten bist du wirklich in etwas. aber das ist schon vor langer zeit passiert. sp......!
K. Hornblau Geschrieben Juni 17, 2011 Geschrieben Juni 17, 2011 jetzt wir(k)st du auch noch kindlich.hinein getreten bist du wirklich in etwas. aber das ist schon vor langer zeit passiert. sp......!Au,Au "Kriegskamerad" da hast aber heute einen langen Arbeitstag gehabt.Gruss K.H.
Spielkamerad Geschrieben Juni 17, 2011 Geschrieben Juni 17, 2011 Au,Au "Kriegskamerad" da hast aber heute einen langen Arbeitstag gehabt.Gruss K.H.jo, jo.....und dann kommt der mir noch so schräg hier. der hat sich wahrscheinlich noch zulange an der mondphase orientiert. ;o))weiter gehts! ein neuer tag, mit vielen netten menschen......hoffe ich!sp.....!
maybe Geschrieben Juni 17, 2011 Geschrieben Juni 17, 2011 mich erheitern solche croupiers.ist doch schön, wenn die jungs nie dabei sind und man ihnen erklären kann das er gerade sein gehalt verzockt hat und das es nur noch würstchen bis zum ersten gibt.maybeps.ihr müßt ein wenig lockerer werden und nicht alles so persönlich sehen.
Recommended Posts