RCEC Geschrieben Juli 1, 2011 Geschrieben Juli 1, 2011 "die letzte stelle von pi ist 3"@aural der ist gut!servus GB
trude Geschrieben Juli 2, 2011 Geschrieben Juli 2, 2011 (bearbeitet) Basieux ist auf jeden Fall ein Mathematiker UND Physiker,Mathematiker schon, aber dass er auch Physiker ist, dazu fehlen mir noch jegliche Beweise.Physik studiert - ja - nicht nur ein paar Semester, sondern auch wirklich fertig studiert? - Wirklich promovierter Physiker?Servus,trude bearbeitet Juli 2, 2011 von trude
Scoubidou Geschrieben Juli 2, 2011 Geschrieben Juli 2, 2011 Allein der Wille zählt....PsiHinter deine blauen Augen ... die Weisheit! Zudem, jawohl, der Wille!Hat mir auch sehr geholfen für das optimalste WW-Fenster auszuwerten!! (klein aber sehr produktiv!) scoubi
4-4Zack Geschrieben März 16, 2012 Geschrieben März 16, 2012 kann man hier was lernen 4-4Zack?Na ja wenn mann die richtigen post liest wer weiß hoffe wir treffen uns im Sommer irgenwo in der Mitte .Ebbi scheint imer noch beim Umzug der Zieht direkt in meine Nähe
nico1 Geschrieben März 16, 2012 Geschrieben März 16, 2012 hoffe wir treffen uns im Sommer irgenwo in der Mitte.darauf freue ich mich, so es der große manitou zulässt
4-4Zack Geschrieben März 16, 2012 Geschrieben März 16, 2012 darauf freue ich mich, so es der große manitou zulässt Das klappt schon wo ein wiille ist auch Old Shatterhand.Egal ob wir gewinnen oder verlieren wir sind alte Hasen und wissen unsere Verluste im Zaum zu halten.
nico1 Geschrieben März 16, 2012 Geschrieben März 16, 2012 wir gewinnen!!!! das ist doch klar wie kloßbrühe. ansonsten spielen wir erst gar nicht.
4-4Zack Geschrieben März 16, 2012 Geschrieben März 16, 2012 wir gewinnen!!!! das ist doch klar wie kloßbrühe. ansonsten spielen wir erst gar nicht.ich mag dich ich glaube wir sind nicht schlecht.
Recommended Posts