RCEC Geschrieben Juli 1, 2011 Share Geschrieben Juli 1, 2011 "die letzte stelle von pi ist 3"@aural der ist gut!servus GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trude Geschrieben Juli 2, 2011 Share Geschrieben Juli 2, 2011 (bearbeitet) Basieux ist auf jeden Fall ein Mathematiker UND Physiker,Mathematiker schon, aber dass er auch Physiker ist, dazu fehlen mir noch jegliche Beweise.Physik studiert - ja - nicht nur ein paar Semester, sondern auch wirklich fertig studiert? - Wirklich promovierter Physiker?Servus,trude bearbeitet Juli 2, 2011 von trude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoubidou Geschrieben Juli 2, 2011 Share Geschrieben Juli 2, 2011 Allein der Wille zählt....PsiHinter deine blauen Augen ... die Weisheit! Zudem, jawohl, der Wille!Hat mir auch sehr geholfen für das optimalste WW-Fenster auszuwerten!! (klein aber sehr produktiv!) scoubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben März 16, 2012 Share Geschrieben März 16, 2012 kann man hier was lernen 4-4Zack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben März 16, 2012 Share Geschrieben März 16, 2012 kann man hier was lernen 4-4Zack?Na ja wenn mann die richtigen post liest wer weiß hoffe wir treffen uns im Sommer irgenwo in der Mitte .Ebbi scheint imer noch beim Umzug der Zieht direkt in meine Nähe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben März 16, 2012 Share Geschrieben März 16, 2012 hoffe wir treffen uns im Sommer irgenwo in der Mitte.darauf freue ich mich, so es der große manitou zulässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben März 16, 2012 Share Geschrieben März 16, 2012 darauf freue ich mich, so es der große manitou zulässt Das klappt schon wo ein wiille ist auch Old Shatterhand.Egal ob wir gewinnen oder verlieren wir sind alte Hasen und wissen unsere Verluste im Zaum zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben März 16, 2012 Share Geschrieben März 16, 2012 wir gewinnen!!!! das ist doch klar wie kloßbrühe. ansonsten spielen wir erst gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben März 16, 2012 Share Geschrieben März 16, 2012 wir gewinnen!!!! das ist doch klar wie kloßbrühe. ansonsten spielen wir erst gar nicht.ich mag dich ich glaube wir sind nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.