flummi Geschrieben September 2, 2003 Share Geschrieben September 2, 2003 Ich habe vor einiger Zeit vom Concentra Verlag das System 1000 DM pro Tag gekauftDie Strategie stammt von G.Mandlis und ist wohl schon etwas älterDazu gibt es auch gleich eine Ergänzung bzw. SpielabwandlungIn der Normalversion ist es sehr zeitaufwändig um ein Stück zu gewinnen , mit der Ergänzung läuft es meiner Meinung nach etwas schnellerIch habe mehrere Tage mit alten Permanenzen getestet und das Ergebnis war durchweg gutNach ca 50 Würfen etwa 3-4 Stücke Plus im GleichsatzLeider ist das Auswerten von Hand sehr zeitintensiv und ich habe keine Ahnung von ProgrammierenWer kennt das System und hat Erfahrung damit gemacht bzw. schon mal einem vernünftigenTest unterzogenKann man vielleicht eine Progression anwendenWer kann mir weiterhelfen ?für Infos , im voraus schon mal besten DankFlummi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taco Geschrieben September 2, 2003 Share Geschrieben September 2, 2003 hallo flummiwillkommenwenn es nicht zu aufwendig ist, dann beschreibe uns das system doch einmal.dann können wir-unseren senf dazu geben-es programmieren-testen-und vor allem darüber diskutieren taco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackJack Geschrieben September 2, 2003 Share Geschrieben September 2, 2003 Gute Idee Taco!BlackJack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben September 2, 2003 Share Geschrieben September 2, 2003 Reine Zeitverschwendung leider!Concentra=Szdunek, jeder Kommentar überflüssig. mfgcarlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtmensch Geschrieben September 2, 2003 Share Geschrieben September 2, 2003 Hi,ich bitte auch um Erläuterung des Systems - dann kann man es beurteilen. Thx P.S.: 500 Euro pro Tag kann ich ganz gut gebrauchen - da sag' ich nicht nein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flummi Geschrieben September 2, 2003 Autor Share Geschrieben September 2, 2003 vielen dank für den netten empfangschade das ich dieses forum nicht schon vorher entdeckt habees stehen eine ganze menge interessanter dinge drinzum o.a. systemes geht um die einfache chance : pair - impairdie 36 zahlen sind in versch. gruppen aufgeteiltaus den letzten 15 zahlen wird die zu setzende chance ermitteltzuerst muß man ermitteln wie viele zahlen pair und wie viele zahlen impair sinddaraus ergibt sich restante und dominanteanhand der 15 zahlen in den versch. gruppen wird dann die zu setzende chance ermitteltinsgesammt gibt es so 6-8 versch. anwendungsfälle/regelnich weiß noch nicht wie ich das sinnvoll rüberbringen kanndenn ich kann ja nicht 15 seiten regeln mit beispielen hier reinkopieren hatte gehofft das jemand die strategie schon kenntvielleicht bin ich ja auch der einzige "depp" der dieses system gekauft hatgebt mir doch mal ein paar tips wie wir hier weiterkommenbis dannflummi hi,hi find ich toll diese icons , bin zum erstenmal in so einem forum( nicht lachen und nicht böse sein , anfänger !! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herry Geschrieben September 2, 2003 Share Geschrieben September 2, 2003 Carlo: "Reine Zeitverschwendung leider!"So isses, als damals, vor X Jahren, "...Die Sensation..." den Hoffenden von Zdunek aufgeschwätzt wurde, hatte ich es programmiert.1 Jahr Perm. v. div. Spielbanken brachte Minus -4% bis -5% v. U.Retour an Z., er hat nach einigem Hin u. Her das Geld zurückgezahlt.Danach noch so 5-6 mal mit all dem Schrott, das Letzte war für michdas Einstein-Ding.Nimm Dein Geld und mach Dir 'n paar schöne Abende,da hast Du wenigstens was davon.Grußherry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben September 2, 2003 Share Geschrieben September 2, 2003 Herry! grusscarlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ka-Ching Geschrieben September 2, 2003 Share Geschrieben September 2, 2003 @Herry"1 Jahr Perm. v. div. Spielbanken brachte Minus -4% bis -5% v. U."Wenn das System "1000 DM pro Tag" auf Dauer wirklich so viel Minusbringt -> über mehr als ~10000 gesetzte Coups Minus -4% bis -5% v. U.,dann hätte man durch Setzen auf die Gegenchance mit gleicher Satzhöhe+1,3 bis +2,3% v. U. erzielt. Zéro bringt ja auf Dauer -1,35 v. U., voraus-gesetzt - es werden EC bespielt.GrüßeKa-Ching Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herry Geschrieben September 2, 2003 Share Geschrieben September 2, 2003 @Ka-chingdann hätte man durch Setzen auf die Gegenchance mit gleicher Satzhöhe+1,3 bis +2,3% v. U. erzielt. Genau das ist der Denkfehler.Probiers aus, ohne was zu kaufen, bau Dir ein Sytem, das verliert.Dann auf Gegenchance, und Du verlierst auch!Grußherry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberdollar Geschrieben September 3, 2003 Share Geschrieben September 3, 2003 Zum Thema Setzen auf Gegenchance,da hab ich auch was. Z.Zt. teste ich das System "Sicherheitsparoli" vom P&E Informations-Service.(Nur die Grundversion ohne Sicherheitsparoli) mit den Permanenzen vom CC. Täglich 500 Coupsauf +/- 20 Stücke immer auf das Gegenteil gesetzt.Original gespielt bringt der Juli 2003 -991 Stücke, August 2003 -657 Stücke. Das System geht sorasant ins Minus, dass ich nach weiteren Prüfungen versuche, das Gegenteil echt zu bespielen.Selbst wenn man den Zeroverlust abzieht, bleibt ein hoher Gewinn übrig.GrussSilberdollar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flummi Geschrieben September 3, 2003 Autor Share Geschrieben September 3, 2003 hallo herryschade das der test so negativ verlaufen istich hatte gehofft es ist mal ein ansatz zu finden in dieser strategiehast du es nach den normalen regeln ausgewertet bis +1oder hast du die kurzversion getestetdie normalversion war mir entschieden zu lang und meiner meinung nach auch nicht so erfolgreichbei der kurzen variante habe ich 15 zahlen abgewartet und dann so ca. 35 mal gesetztvon 25-30 partien 3/4 im plus zwischen +2 und +7 der rest -1 bis -5kann natürlich zufall sein das es bei dieser kurzen strecke so positiv istich habe halt nur ein paar alte permanenzen zuhause aus den achtziger jahrensind auch nicht fortlaufend aber ich denke das ist eh egalherry - eine frage noch zur der sache mit der gegenchancewarum funktioniert das nicht ?kannst du mir das mit einfachen worten erklärenwenn ich bei einer strategie immer auf rot setze und verlierekann doch die gegenchance schwarz nicht auch verlierensorry für die frage - anfänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ka-Ching Geschrieben September 3, 2003 Share Geschrieben September 3, 2003 @HerryGenau das ist der Denkfehler.Probiers aus, ohne was zu kaufen, bau Dir ein Sytem, das verliert.Dann auf Gegenchance, und Du verlierst auch!Ich möchte nun nicht mit Dir unnötig streiten, ob der Denkfehler beimir ist. Aber stelle Dir ganz schlicht und simpel einen Tisch ohne Zérovor. Dein Marsch wirft 3% v.U. Minus ab. Dann stellst Du Dir einen Ge-genspieler vor, der mit gleicher Satzhöhe immer auf die Gegenchancesetzt. Summa summarum kommt 0 heraus. Mit den Zéroverlusten istdie Summe aus Deinem Umsatz und dem dem Gegenspielers 2*(-1,35%)v.U.. Daß Deiner Ansicht nach beide ins Minus laufen, davon Du mit-4% v.U., möchte ich erst einmal Schwarz auf Weiß sehen (Partieauszug).Dies hätte auch den Vorteil, daß wir alle das Prinzip des Systems nachvoll-ziehen könnten.GrußKa-Ching Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herry Geschrieben September 3, 2003 Share Geschrieben September 3, 2003 @Ka-Ching1.) Wenn 2 Spieler am selben Tisch gegeneinanderspielen,ist das noch lange kein System.Anders bei K.S.Ehrlich "Das Spiel der Spiele", u.a. propagiert er darin,mit einem Winner oder gegen einen Loser zu setzen.Das Büchlein hat bei Frau Telatzky mal DM 150.- gekostet,vielleicht hat sie noch welche.Woher willst Du wissen, daß > der Marsch 3% Minus abwirft <,der minus-man könnte zeitweilig ja mal gewinnen, dann verlierst Du.2.) Kann mir vorstellen, daß Du einen Partieauszug haben willst,ohne Dich selbst zu bemühen.Weiter oben hatte ich geschrieben, Du solltest Dir ein V-System selbst bauen!Meine Tests sind schon viele Jahre her, habe davon keine Unterlagen mehr,lohnt sich ja auch nicht.@ flummiDamals hab ich immer nach den den Regeln des "Erfinders" getestet,sonst hätte ich das Geld nicht zurückbekommen,ansonsten s.o..@ SilberdollarHerzlichen Glückwunsch, dann bist Du ja jetzt reich! Grußherry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ka-Ching Geschrieben September 6, 2003 Share Geschrieben September 6, 2003 @herryMit einem starrem Marsch ist massé egalé nicht so ohne weiteresein Minus von mehr als 3% v.U. auf EC hinzubekommen. Mit der Fi-bonacci als Gewinnprogression kriegen wir mühelos Verlustläufegebacken. Von vorne bei Stufe 1 wird dabei angefangen, wenn aufeiner Satzhöhe ein Doppelminus aufgetreten ist - z. B. direkt nach+-+-++-++++-+++++-++-+-+-+-++--. Wenn Du Dir in Bad Homburgden Tisch nach Deinem Gutdünken aussuchst, hast Du einen Spreadvon 2 EUR bis 14000 EUR auf EC. Du kannst also noch die Satzhöhe 6765-> ausgehend von 2 EUR <- darstellen. Auf dieser Satzhöhe spielstDu im gegebenen Fall bis zum Saldo von -2.Ciao,Ka-Ching Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herry Geschrieben September 6, 2003 Share Geschrieben September 6, 2003 Hallo Ka-Ching,solche Wahnsinns-Progressionenwerde ich in der Praxis nie spielen,da gehst Du total pleite. Grußherry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.