flummi Geschrieben September 2, 2003 Share Geschrieben September 2, 2003 Ich habe vor einiger Zeit vom Concentra Verlag das System 1000 DM pro Tag gekauftDie Strategie stammt von G.Mandlis und ist wohl schon etwas älterDazu gibt es auch gleich eine Ergänzung bzw. SpielabwandlungIn der Normalversion ist es sehr zeitaufwändig um ein Stück zu gewinnen , mit der Ergänzung läuft es meiner Meinung nach etwas schnellerIch habe mehrere Tage mit alten Permanenzen getestet und das Ergebnis war durchweg gutNach ca 50 Würfen etwa 3-4 Stücke Plus im GleichsatzLeider ist das Auswerten von Hand sehr zeitintensiv und ich habe keine Ahnung von ProgrammierenWer kennt das System und hat Erfahrung damit gemacht bzw. schon mal einem vernünftigenTest unterzogenKann man vielleicht eine Progression anwendenWer kann mir weiterhelfen ?für Infos , im voraus schon mal besten DankFlummi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taco Geschrieben September 2, 2003 Share Geschrieben September 2, 2003 hallo flummiwillkommenwenn es nicht zu aufwendig ist, dann beschreibe uns das system doch einmal.dann können wir-unseren senf dazu geben-es programmieren-testen-und vor allem darüber diskutieren taco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackJack Geschrieben September 2, 2003 Share Geschrieben September 2, 2003 Gute Idee Taco!BlackJack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben September 2, 2003 Share Geschrieben September 2, 2003 Reine Zeitverschwendung leider!Concentra=Szdunek, jeder Kommentar überflüssig. mfgcarlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...