Eos Deus Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 Guten morgen,ich grübel gerade darüber nach wie ich das Glück auf meine Seite bringen kann.Es gibt ja etliche Methoden. Welche funktioniert davon, so dass man auf Dauer immer gewinnt?Glückssymbole tragen wie ein Hufeisen mit in die Spielbank bringen?Om vibrieren?sich immer einreden in Gedanken dass man gewinnt?Horoskope beachten?Runen befragen?Eine Wahrsagerin befragen?dem Croupier Trinkgeld geben?ein vierblättriges Kleeblatt mit nehmen?Eine Hasenpfote mitnehmen?Gebete? Zu Gott? Jesus? Odin? Teufel?Eine Frau bitten den Jeton zu küssen?Dreimal auf den Tisch klopfen?Was funktioniert denn nach eurer Erfahrung????Eos Deus
trizero Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 Das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seines Gleichen!-> Werde Rindvieh
Sakura616 Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 Hallo Trizero,das kann so nicht klappen, denn sonst müssten hier viel mehr spieler gewinnen GrüßeSakura616
PsiPlayer Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 Guten morgen,ich grübel gerade darüber nach wie ich das Glück auf meine Seite bringen kann.Es gibt ja etliche Methoden. Welche funktioniert davon, so dass man auf Dauer immer gewinnt?Glückssymbole tragen wie ein Hufeisen mit in die Spielbank bringen?Om vibrieren?sich immer einreden in Gedanken dass man gewinnt?Horoskope beachten?Runen befragen?Eine Wahrsagerin befragen?dem Croupier Trinkgeld geben?ein vierblättriges Kleeblatt mit nehmen?Eine Hasenpfote mitnehmen?Gebete? Zu Gott? Jesus? Odin? Teufel?Eine Frau bitten den Jeton zu küssen?Dreimal auf den Tisch klopfen?Was funktioniert denn nach eurer Erfahrung????Eos DeusBleib bei Deinen Träumen ....Psi
sachse Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 dem Croupier Trinkgeld geben?Eos DeusIch gebe meist doppelt und siehe da:Ich gewinne seit fast 27 Jahren regelmäßig.sachse
nico1 Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 (bearbeitet) Was funktioniert denn nach eurer Erfahrung????hallo eos, du könntest folgendes versuchen:denkeich wünsche mir dauerhaft im roulette zu gewinnenich will dauerhaft im roulette gewinnenes ist möglich dauerhaft im roulette zu gewinnen, anderen gelingt das auchich lasse es zu, dauerhaft im roulette zu gewinnen.achte darauf, dich bei all diesen gedanken immer besser zu fühlen, lass kein "aber" oder zweifel aufkommen.viel erfolg! bearbeitet Juli 5, 2011 von nico1
sachse Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 hallo eos, du könntest folgendes versuchen:denkeich wünsche mir dauerhaft im roulette zu gewinnenich will dauerhaft im roulette gewinnenes ist möglich dauerhaft im roulette zu gewinnen, anderen gelingt das auchich lasse es zu, dauerhaft im roulette zu gewinnen.achte darauf, dich bei all diesen gedanken immer besser zu fühlen, lass kein "aber" oder zweifel aufkommen.viel erfolg!Das wird ja immer schlimmer mit dir!sachse
miboman Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 kommt auf deine erwartungshaltung an. vllt hast du ja schon unheimliches glück, du weist es nur (noch) nicht.
Spielkamerad Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 kommt auf deine erwartungshaltung an. vllt hast du ja schon unheimliches glück, du weist es nur (noch) nicht.hallo mibo.,solange hat keiner NUR glück.
maybe Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 (bearbeitet) glück = vorbereitung plus gelegenheitund wichtig - es nicht zu verpennen.maybe bearbeitet Juli 5, 2011 von maybe
RCEC Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 Das meinst ja nicht Ernst oder doch ?Glück sind Zusammenhänge die man provoziert,also herausfordert und meistertmeistenst hoffentlichservusrcec jetzt mal philosophisch
nico1 Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 Wie bekloppt ist das denn ???genau so bekloppt wie das gehirn, das versucht das zu verarbeiten.
miboman Geschrieben Juli 6, 2011 Geschrieben Juli 6, 2011 Hallo Spielkamerad!glück ist gesundheit, ein dach überm kopf und ein paar spagetti(ok, ist ne alte leier ich weis)
Spielkamerad Geschrieben Juli 6, 2011 Geschrieben Juli 6, 2011 Hallo Spielkamerad!glück ist gesundheit, ein dach überm kopf und ein paar spagetti(ok, ist ne alte leier ich weis)hallo,auch das mag stimmen. nur ging es doch um die 27j vom sachsen. oder nicht?27j spaghetti? nur halbes glück. ;o)sp.......!
RCEC Geschrieben Juli 7, 2011 Geschrieben Juli 7, 2011 (bearbeitet) schöne fraktale(apfelmännchen) bearbeitet Juli 7, 2011 von RCEC
miboman Geschrieben Juli 7, 2011 Geschrieben Juli 7, 2011 schöne fraktale(apfelmännchen)gut erkannt. kann man fraktale fürs roulette nutzen?
nico1 Geschrieben Juli 7, 2011 Geschrieben Juli 7, 2011 danke nico für deinen Tipp!!!!freut mich, dass dir das gefällt eos, wenn du es vertiefen willst empfehle ich dir die bücher von esther & jerry hicks.
sachse Geschrieben Juli 7, 2011 Geschrieben Juli 7, 2011 Hörprobe, wie unbedarfte Hirne von E. & J. Hicks verarscht werden:http://www.audible.de/adde/site/openplayer.jsp?BV_UseBVCookie=Yes&popUp=false&productID=BK_HAMB_000209DE&title=The%20Law%20of%20Attraction.%20Geldsachse
Spielkamerad Geschrieben Juli 7, 2011 Geschrieben Juli 7, 2011 Hörprobe, wie unbedarfte Hirne von E. & J. Hicks verarscht werden:http://www.audible.d...raction.%20Geldsachsegibt es hier kein kotz-smilie???sp........!
nico1 Geschrieben Juli 7, 2011 Geschrieben Juli 7, 2011 gibt es hier kein kotz-smilie???sp........!kannst ja eins malen.
Spielkamerad Geschrieben Juli 7, 2011 Geschrieben Juli 7, 2011 nico,dies war doch nur mein privates empfinden. ich werde mich hüten, leuten zu empfehlen, was sie für gut oder gar richtig halten sollten. wenn du so etwas magst, ist es dein gutes recht.sp........!
hermann Geschrieben Juli 7, 2011 Geschrieben Juli 7, 2011 gibt es hier kein kotz-smilie???sp........!hallo SpielkameradGuckst du hier.http://www.smileygarden.de/Kotzen.htmlWeiss jetzt allerdings nicht, ob man hier externe Smilies reinkopieren kann (darf).Grußhermann
Recommended Posts