Franky78 Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 hallo,Ich bin auf der suche nach einem Programmierer, da ich mit Excel nicht mehr weiterkomme. Bin nicht so der Crack. könnt ihr mir helfen ?bei Interesse würde ich meine Idee bekanntgeben.danke und Grußfranky
rennschnecke Geschrieben Juli 6, 2011 Geschrieben Juli 6, 2011 Hast du meine PN bekommen ??Ja, habe auch 2mal drauf geantwortet.Aber warum schreibst Du nicht einfach hier?
Franky78 Geschrieben Juli 6, 2011 Autor Geschrieben Juli 6, 2011 Wollte das nicht so breittreten und dann von den NIX geht zerrissen werden.Abergut, machen wir es hier:Man setzt jeweils 1 Stück auf eine EC, egal welche.Dort wo man gewinnt, erhöht man den Einsatz um 1 Stück, bei Verlust bleibt man bei 1 Stück. Bei Zero wird der letzte Einsatz erneut gesetzt.BSP:man gewinnt auf rot, setzt 2 Stück auf rot, gewinnt wieder, werden 3 auf rot gesetzt usw.verliert man dann auf rot, setzt man rot nur 1 Stück und auf schwarz 2.Wie schlägt sich das auf lange sicht ??DankeFranky
Franky78 Geschrieben Juli 6, 2011 Autor Geschrieben Juli 6, 2011 Habe sie jetzt, lass uns per pn weiterreden..danke
sachse Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 Hallo Leute,ich benötige gegen Bezahlung ein Simulationsprogramm für ein neues Kartenspiel,um die Berechnungen der Mathematiker überprüfen zu können.Vermutlich reicht Excel.
rennschnecke Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 Hallo Leute,ich benötige gegen Bezahlung ein Simulationsprogramm für ein neues Kartenspiel,um die Berechnungen der Mathematiker überprüfen zu können.Vermutlich reicht Excel.HIER!
Antipodus Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 Moin moin und Hallo.Wohnt eventuell ein Programmierer am Nabel der Welt in Dithmarschen, mit dem ich einige interessante Sachen diskutieren und vielleicht zusammen etwas auf die Beine stellen könnte? Dann nicht feige sein und bitte melden, es könnte sich lohnen.Schönen Gruß, Antipodus.