Franky78 Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 hallo,Ich bin auf der suche nach einem Programmierer, da ich mit Excel nicht mehr weiterkomme. Bin nicht so der Crack. könnt ihr mir helfen ?bei Interesse würde ich meine Idee bekanntgeben.danke und Grußfranky
rennschnecke Geschrieben Juli 6, 2011 Geschrieben Juli 6, 2011 Hast du meine PN bekommen ??Ja, habe auch 2mal drauf geantwortet.Aber warum schreibst Du nicht einfach hier?
Franky78 Geschrieben Juli 6, 2011 Autor Geschrieben Juli 6, 2011 Wollte das nicht so breittreten und dann von den NIX geht zerrissen werden.Abergut, machen wir es hier:Man setzt jeweils 1 Stück auf eine EC, egal welche.Dort wo man gewinnt, erhöht man den Einsatz um 1 Stück, bei Verlust bleibt man bei 1 Stück. Bei Zero wird der letzte Einsatz erneut gesetzt.BSP:man gewinnt auf rot, setzt 2 Stück auf rot, gewinnt wieder, werden 3 auf rot gesetzt usw.verliert man dann auf rot, setzt man rot nur 1 Stück und auf schwarz 2.Wie schlägt sich das auf lange sicht ??DankeFranky
Franky78 Geschrieben Juli 6, 2011 Autor Geschrieben Juli 6, 2011 Habe sie jetzt, lass uns per pn weiterreden..danke
sachse Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 Hallo Leute,ich benötige gegen Bezahlung ein Simulationsprogramm für ein neues Kartenspiel,um die Berechnungen der Mathematiker überprüfen zu können.Vermutlich reicht Excel.
rennschnecke Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 Hallo Leute,ich benötige gegen Bezahlung ein Simulationsprogramm für ein neues Kartenspiel,um die Berechnungen der Mathematiker überprüfen zu können.Vermutlich reicht Excel.HIER!
Antipodus Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 Moin moin und Hallo.Wohnt eventuell ein Programmierer am Nabel der Welt in Dithmarschen, mit dem ich einige interessante Sachen diskutieren und vielleicht zusammen etwas auf die Beine stellen könnte? Dann nicht feige sein und bitte melden, es könnte sich lohnen.Schönen Gruß, Antipodus.
Kelt Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 (bearbeitet) Ich werfe mal meinen Hut in den Ring. Falls jemand einen Programmierer sucht, kann er sich bei mir melden.@AntipodusKomme aus der Mitte Deutschlands. Ciao, Kelt bearbeitet Dezember 24, 2011 von Kelt
Antipodus Geschrieben Dezember 25, 2011 Geschrieben Dezember 25, 2011 Ich werfe mal meinen Hut in den Ring. Falls jemand einen Programmierer sucht, kann er sich bei mir melden.@AntipodusKomme aus der Mitte Deutschlands. Ciao, KeltSchade Kelt und ich aus dem hohen Norden. Im Moment kann ich keine PN empfangen, meine ganze Festplatte war gelöscht und jetzt muß alles wieder neu eingerichtet werden. Wahrscheinlich muß ich mich hier wieder neu anmelden, denn alle anderen Daten sind ja auch verschwunden.Scönen Gruß, Antipodus.
ostfriese16 Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 das mit dem Festplattencrash hat wohl bisher jeder schon mal erlebt,erst hinterher wird man klüger und sichert in gewissen Abständen.Es soll aber auch Firmen geben, die eine gecrashte Festplatte wiederherstellen, allerdings für viel Geld. Ist ne Frage, ob die arbeiten auf der Platte so wichtig waren.ostfriese16
4-4Zack Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 Schade Kelt und ich aus dem hohen Norden. Im Moment kann ich keine PN empfangen, meine ganze Festplatte war gelöscht und jetzt muß alles wieder neu eingerichtet werden. Wahrscheinlich muß ich mich hier wieder neu anmelden, denn alle anderen Daten sind ja auch verschwunden.Scönen Gruß, Antipodus. Ich bin mir nich 100% sicher aber deine Zugangsdaten + Passwort müssten reichen Und das von jedem PC weltweit mit der pn weiß ich nicht geht glaub ich nur ab gewissen Status.
Antipodus Geschrieben Dezember 29, 2011 Geschrieben Dezember 29, 2011 Ich bin mir nich 100% sicher aber deine Zugangsdaten + Passwort müssten reichen Und das von jedem PC weltweit mit der pn weiß ich nicht geht glaub ich nur ab gewissen Status.Nee 4-4Zack, das habe ich auch geglaubt und wollte einfach auf die E-Mail meiner Tochter wechseln und genau die Daten, die man dafür braucht, sind weg. PN`s kann ich schon lange empfangen.@Ostfriese, leider bin ich nicht der große Computerversteher, im Gegenteil könnte ich manchmal mit dem Hammer da reinhauen, denn aus dem Fenster schmeißen lohnt nicht, ich wohne im Erdgeschoß. Doch wofür hat man Freunde und die bringen das alles wieder in Ordnung. Die wollen mir die alte Adresse auch wieder einrichten und dann sollte alles wieder in Ordnung sein. Wichtige Daten waren nicht vorhanden, nur meine Frau schreit zeter und mordio, weil alle ihre facebook Bilder weg sind. Naja, Schwund ist überall habe ich ihr erklärt und sie hat sich auch schon wieder beruhigt.Schönen Gruß.
Recommended Posts