Greg Geschrieben September 4, 2003 Geschrieben September 4, 2003 Wachstumsanalyse des ersten Zweiers: % %Cop sol. kum1 16.222 27.17 43.393 27.54 70.934 18.86 89.795 8.28 98.076 1.88 99.95(Quelle: S.662 von Haller's Roulett Lexikon) In Cop 2+3 fällt der erste Zweier am häufigsten. Es gibt soviele Strategien auf Transversalen, doch eine sehr gute habe ich noch nicht gefunden. Ist mit einer guten Progression in Cop 2+3 nichts zu machen ? Habt Ihr Ideen für eine Progression oder kennt Ihr Strategien, die nur in Cop 2+3 einen Angriff auf den ersten Zweier machen ?Gruß Greg
RCEC Geschrieben September 5, 2003 Geschrieben September 5, 2003 Hallo Greg!1 Coup p=12 Coup p=6/37=16,21%3 Coup p=1*31/37*12/37=27,17%4 Coup p=1*31/37*25/37*18/37=27,54%Grundlogik Satz auf die zuletzt in 3 Coups gefallenen TVSBesser wäre ein weiteres Kriterium,daß einem zumindest eine TVS ausschliessen läßt.zB DTZ1)p=12)p=12/37=32,43%3)p=1*25/37*24/37=43,82%(Wahrscheinlichkeit daß eine der beiden trifft)Sprich man nimmt immer jene 2 Dtz die innerhalb von 2 Coups NICHT in WHG stehen und nimmt diese 24 Zahlen als zusätzliches Auswahlkriterium für die zu setzenden TVS im obigem BeispielServusG.B
Greg Geschrieben September 8, 2003 Autor Geschrieben September 8, 2003 Ich hatte die Idee, erst nach 3 verschiedene Transversalen einen Angriff zu starten. z.B.Zahl Transversale4 115 39 2Spiel auf Transversale 1+2+3 !Wenn eine andere Tranversalen fallen immer wieder auf Transversale 1+2+3 setzen. Am PC habe ich es bereits getestet, doch es bringt wie so oft leider keinen Vorteil, die Gewinnchance liegt nur bei 48,65 %
Greg Geschrieben September 8, 2003 Autor Geschrieben September 8, 2003 @RCECIch sehe keinen Vorteil darin eine TVS auszuschließen, wie Du es beschreiben hast.z.B.p...TVS..DTZ5.....1......134...6......321...4......2Nach dieser Figur wird nur auf die TVS 6 + TVS 4 gesetzt, habe ich Dich richtig verstanden ? Am PC habe ich es bereits mit 1Mio Coups getestet. Nur ca. 32,4 % der Angriffe werden gewonnen, was also keinen Vorteil bringt.Wenn ich Dich falsch verstanden habe, dann erkläre es bitte mit einer Figur.Gruß Greg
RCEC Geschrieben September 9, 2003 Geschrieben September 9, 2003 Hallo Greg!In diesem Beispiel stimmt es ganz korrekt.ein anderes wärezahl..tvs..dtz3...1...136 ..6...325..5...3In diesem Falle würde man Dtz 1+2 als Auswahlbereich nehmen in dem falle nur TVS 1Immer die letzten 2 Coups als Dtz betrachten,wenn verschieden,dann diese als auswahlbereich,wenn gleich,dann die anderen beiden als auswahlbereichMan kann also jeden Coup setzen(außer wenn zero dazwischen)Der "Vorteil" liegt darin,daß bei kurzfristigem spiel,bedingt durch weniger einsatz,dadurch mehr gewinn wenn treffer.Nachteil bleibt ,nach 1-3 Monaten geht nix mehrservusrcec
RCEC Geschrieben September 9, 2003 Geschrieben September 9, 2003 so auf die schnelleHamburg Tisch 0001 08.09.03 Zahlen Saldo Total30 24 31 4 -2 -217 -2 -46 4 02 4 420 5 936 -2 721 4 1135 4 15cug.b
RCEC Geschrieben September 9, 2003 Geschrieben September 9, 2003 TVS sind zu simpelWeil wir aber mit Würfeln,dem dies gleichkommt vertraut sind ist es eine von wenigen Methoden Gewinne zu erzielen.(Nicht auf Dauer aber lange genug)Bei TVS+DTZ-selektion gibt es nur 4 Möglichkeiten(jeweils 3 Coups als Vorlauf)3 Gleiche Dtz bedeutet KEINE TVS wird gesetzt2 Gleiche Dtz innerhalb der letzten 2 Coups TVS des 1ten Coups wird gesetzt2 verschiedene Dtz innerhalb der letzten 2 Coupsa) Satz auf letzten 2 TVS ,wenn erster Coup ebenfalls anderes Dtz als letzten 2b) Satz auf alle TVS wenn 3ter und erster Coup selbes DtzProblem hier bleibt die ZeroDeshalb erste Erweiterung auf 12 TP0 zählt als 1 Dtz/2Koltp0=0,1,2,3tp1=4,5,6...tP12=34,35,36Oder das Beste überhauptSpiel auf einen Pleintreffer mit obiger auswahlVorlauf 6 CoupsAuswahlbereich je nach Situation 16 oder 17 Zahlen,wenn eine davon mit jenen der 6 letzten übereinstimmt,dann Satz auf dieseServusG.B
Greg Geschrieben September 9, 2003 Autor Geschrieben September 9, 2003 Beim Spiel auf den ersten Zweier der Transversale pleine ist der Gewinn ja wesentlich höher. Die Gewinnchancen sind beim 3. und 4. Coup interessant.........%......... %Cop.sol..... kum1.....8,112...14,90.....23,01 3...18,73.....41,744...18,90.....60,63 5...15,96.....76,59 6...11,39.....87,98 7.....6,82.....94,808.....3,37.....98,17 9.....1,33.....99,51 10...0,40.....99,91 11...0,08.....99,99 (Quelle: S.663 von Haller's Roulett Lexikon)Doch auch hierfür habe ich noch keine Strategie/Progression gefunden, die auf Dauer Erfolg bringt.Wer eine Idee hat mit welcher Strategie/Progression wir einen Vorteil bei dem Spiel auf die Transversalen haben, der stellt sie bitte hier vor. Ich werde die dann auch am PC testen.Gruß Greg
RCEC Geschrieben September 9, 2003 Geschrieben September 9, 2003 Hallo Greg!Ist ja das selbe1*34/37*31/37*28/37*12/37=18,896%Also 4 Vorlaufcoups Notiert werden die ZAHL;DTZ;TVPDie letzten 2 Coups werden auf Dtz überprüftWenn gleich,dann werden die TVP der ersten beiden Coups gesetzt(wen verschieden von denen)Wenn verschieden,werden die TVP gesetzt,die diesen Dtz entsprechenTVP0=0,1,2,3 eine Ausnahme es wird carre 0-3 gesetzttp1=4,5,6...tp11=31,32,33tp12=34,35,36Nettes "Tarnspiel" für das eigentliche Wurfweitenwiederholungsspiel,da die selben Wahrscheinlichkeitsbereiche beansprucht werden.ServusG.B
RCEC Geschrieben September 10, 2003 Geschrieben September 10, 2003 Beispiel:Hamburg Tisch 0001 09.09.03 Zahlen Dtz TP Signal Satz Saldo Total Coup13 2 E 18 2 F 2 1 A 4 1 B 19 2 G 2+3 E;F -2 -2 136 3 L 1+2 A;B;F;G -4 -6 225 3 I 2+3 G;L -2 -8 34 1 B 1+2 B;G 10 2 420 2 G 1+3 B;I;L -3 -1 520 2 G 1+2 B;G 10 9 6 G.B
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden