PsiPlayer Geschrieben Juli 15, 2011 Geschrieben Juli 15, 2011 Hi PSYbei langen minusphasen kann man schon mal ein Leben überspringen.mfg.gu11Du warst nicht gemeint.Dennoch gute Einlage....Psi
mauvecard Geschrieben Juli 15, 2011 Geschrieben Juli 15, 2011 (bearbeitet) Ein Wunder ist das Leben auf der Erde im Gegensatz zu den anderen uns bekannten Planeten ohne Lebewesen auf der physischen Ebene. Dass die anderen Planeten von Geistern bewohnt sind ist auch bekannt. Es gibt da spezielle Alien Hierachien...interessant... ich bitte um details, mir ist davon nämlich nix bekannt...gruß mauvecard :laugh2: bearbeitet Juli 15, 2011 von mauvecard
PsiPlayer Geschrieben Juli 15, 2011 Geschrieben Juli 15, 2011 (bearbeitet) Befehlsstruktur der Föderation (der Grauen)(Die "Mars-Priesterschaft")primitive Grey-Befehlsstruktur = Grey-Population Nummer 1moderne Grey-Befehlsstruktur = Grey-Population Nummer 2fortgeschrittene Grey-Befehlsstruktur = Grey-Population Nummer 3(Courtney Brown, 1997, in "Kosmische Begegnung - Die Außerirdischen sind unter uns", S. 289)Kritik zu seiner Remote Viewing Studie: Ne Menge Frontloading dabei....Bei ihm heißt es SRV = Scientific Remote Viewing.Psi bearbeitet Juli 15, 2011 von PsiPlayer
mauvecard Geschrieben Juli 15, 2011 Geschrieben Juli 15, 2011 der begriff "frontloading" ist mir vom blackjack bekannt, das ist eine methode, um zu besch...zum rest: so so, alles klar... gruß mauvecard :laugh2:
nico1 Geschrieben Juli 15, 2011 Geschrieben Juli 15, 2011 interessant... ich bitte um details, mir ist davon nämlich nix bekannt...gruß mauvecard :laugh2:schauste mal bei rudolf steiner, wirste fündig
PsiPlayer Geschrieben Juli 15, 2011 Geschrieben Juli 15, 2011 Ja, die ganze Theosophie rauf und runter.Inklusive mit Madame Bla-Bla-Blavatsky....Psi
nico1 Geschrieben Juli 15, 2011 Geschrieben Juli 15, 2011 Ja, die ganze Theosophie rauf und runter.Inklusive mit Madame Bla-Bla-Blavatsky....Psija genau, sollte eigentlich jeder "gebildete" mensch von wissen, normalerweise. is halt nicht.
sachse Geschrieben Juli 15, 2011 Geschrieben Juli 15, 2011 (bearbeitet) ja genau, sollte eigentlich jeder "gebildete" mensch von wissen, normalerweise. is halt nicht.Fragt welcher Gebildete mit falscher Grammatik?sachse bearbeitet Juli 15, 2011 von sachse
nico1 Geschrieben Juli 15, 2011 Geschrieben Juli 15, 2011 Die krankhaften Ausflüsse Deines morbiden Hirns erlauben leider keine günstige Lebensprognose.Musst du da nicht gleich brechen, wenn du an dich denkst?sachsewer so etwas von sich gibt muss tatsächlich schwerst leidend sein. mein beileid, denk mal ein wenig nach, vielleicht kannst du dich aus der kacke noch rausziehen, mit müh und not. würds dir wünschen, wie jedem anderen.
Eos Deus Geschrieben Juli 18, 2011 Geschrieben Juli 18, 2011 ja nico hats schon drauf. Wochenende war gut. ganze zeit durchgefeiert. hatte keine zeit zu spielen.Bei Rudolf Steiner kann man da was gutes finden... habter Recht. Der war überigens ein Weggefährte von Franz Kafka.
Recommended Posts