nico1 Geschrieben Juli 17, 2011 Geschrieben Juli 17, 2011 hallo leute, das hat zwar nicht direkt mit roulette zu tun, aber es gibt ähnlichkeiten.falls es jemanden interessieren sollte:das große buch der markttechnik, auf der suche nach der qualität im trading, michael voigt.ist ein knapp 700 seiten schmöker, hat mir ein wundervoller mensch gegeben, wie gesagt, falls es jemanden interessiert.
PsiPlayer Geschrieben Juli 17, 2011 Geschrieben Juli 17, 2011 hallo leute, das hat zwar nicht direkt mit roulette zu tun, aber es gibt ähnlichkeiten.falls es jemanden interessieren sollte:das große buch der markttechnik, auf der suche nach der qualität im trading, michael voigt.ist ein knapp 700 seiten schmöker, hat mir ein wundervoller mensch gegeben, wie gesagt, falls es jemanden interessiert.Warum soll es interessieren?Markttechnik allein ist kein Aushängeschild.Und für Roulette schon gar nicht, wenn wir von Charttechniken sprechen.Psi
nico1 Geschrieben Juli 17, 2011 Autor Geschrieben Juli 17, 2011 (bearbeitet) Warum soll es interessieren?Markttechnik allein ist kein Aushängeschild.Und für Roulette schon gar nicht, wenn wir von Charttechniken sprechen.Psihätt ja sein können, ich finds jedenfalls sehr aufschlussreich.markttechnik ist einfach eine möglichkeit sich die charts anzuschauen, es gibt etliche andere, auch intuitive, sowohl im trading als auch beim roulette gilt es die sinne zu schärfen, je umfassender der überblick, desto interessanter.ps, was mir an diesem buch gefällt ist, dass es glaubwürdig die möglichkeit offenbart vom "zocken" zu leben. der autor würde wahrscheinlich jetzt aufschreien. bearbeitet Juli 17, 2011 von nico1
PsiPlayer Geschrieben Juli 17, 2011 Geschrieben Juli 17, 2011 hätt ja sein können, ich finds jedenfalls sehr aufschlussreich.markttechnik ist einfach eine möglichkeit sich die charts anzuschauen, es gibt etliche andere, auch intuitive, sowohl im trading als auch beim roulette gilt es die sinne zu schärfen, je umfassender der überblick, desto interessanter.Man kann von jedem Spiel etwas lernen.Die "Sinne schärfen" trifft auf jedes Spiel zu.Aber hast Du das Buch überhaupt selbst gelesen, oder willst Du es Dir sparen, falls ein anderer User es bereits kennt?Psi
elli1000 Geschrieben Juli 17, 2011 Geschrieben Juli 17, 2011 HalloUm die Chart-Technik auf das Roulette anwenden zu wollen,müsste man alle Roulette-Spielernach ihren nächsten Satz fragen.Man kann,wenn man an die persönliche Permanenz glaubt,mit gleitenden Durchschnitten eineart Chart-Technik an wenden !elli1000
mikethepike Geschrieben Juli 18, 2011 Geschrieben Juli 18, 2011 HalloUm die Chart-Technik auf das Roulette anwenden zu wollen,müsste man alle Roulette-Spielernach ihren nächsten Satz fragen.Man kann,wenn man an die persönliche Permanenz glaubt,mit gleitenden Durchschnitten eineart Chart-Technik an wenden !elli1000tMoin, elli1000Wie schon in einem anderen Thread dargelegt bin ich zwar sicher, daß es die persönlich Permanenz gibt - nicht aber, daß sie für dauwerhafte Gewinne nutzbar ist. Hier spiegeln sich einfach die Gesetze der Mathematik genauso wie in der jeweiligen Tischpermanenz. Zudem sind Charttechniken sicher an der Börse nutzbar, da hier Meinungen gehandelt werden. Der Roulettekessel ist jedoch eine seelenlose Maschine.hgmtp
nico1 Geschrieben Juli 18, 2011 Autor Geschrieben Juli 18, 2011 Aber hast Du das Buch überhaupt selbst gelesen, oder willst Du es Dir sparen, falls ein anderer User es bereits kennt?Psibin gerade dabei und davon fasziniert, aber natürlich würden mich meinungen anderer darüber interessieren.
K. Hornblau Geschrieben Juli 18, 2011 Geschrieben Juli 18, 2011 (bearbeitet) bin gerade dabei und davon fasziniert, aber natürlich würden mich meinungen anderer darüber interessieren.Meinst Du Markttechnik oder Charttechnik, von wem ist das Buch ? vom Sachsen ? Dann ist es gut.Es gibt dort einen Klassiker Technische Analyse von John Murphy , das Grundlagenbuch.Dann ein paar andere Bücher weiterführend , Curtis M. Faith "Turtle Trader . etc.Gruss K.H. bearbeitet Juli 18, 2011 von K. Hornblau
PsiPlayer Geschrieben Juli 18, 2011 Geschrieben Juli 18, 2011 Der User Lord Buttonhole hat sich wohl eingehend mit der Charttechnik befasst:
nico1 Geschrieben Juli 18, 2011 Autor Geschrieben Juli 18, 2011 Um die Chart-Technik auf das Roulette anwenden zu wollen,müsste man alle Roulette-Spielernach ihren nächsten Satz fragen.an der börse wird doch auch nicht im vorhinein bekanntgegeben wie sich die kurse entwickeln werden, was sollte das bringen wenn jeder roulette-spieler seinen nächsten satz sagen sollte?
PsiPlayer Geschrieben Juli 18, 2011 Geschrieben Juli 18, 2011 an der börse wird doch auch nicht im vorhinein bekanntgegeben wie sich die kurse entwickeln werden, was sollte das bringen wenn jeder roulette-spieler seinen nächsten satz sagen sollte?Dann wird nach der "Mengenlehre" gespielt:Wo ist der Mentalist eigentlich geblieben?Psi
sero Geschrieben Juli 18, 2011 Geschrieben Juli 18, 2011 bin gerade dabei und davon fasziniert, aber natürlich würden mich meinungen anderer darüber interessieren.Das Buch ist sehr zu empfehlen!Wer wissen will wie die Börse funktioniert, ist hier richtig.Das zu wissen, ist die Grundlage für das "Day Trading".Grußsero
nico1 Geschrieben Juli 18, 2011 Autor Geschrieben Juli 18, 2011 Wo ist der Mentalist eigentlich geblieben?Psihast recht, freund, das vernachlässige ich momentan, hab's eigentlich nicht notwendig weil andere lockere einnahmequelle aufgemacht, 500 die stunde, 5 stunden im monat, hab jede menge zeit und zieh mir alles was mich interessiert rein.aber du hast recht, sollt mich wieder auf das wesentliche konzentrieren, das andere ist zeitvertreib.danke für den stesser (stubs). werd mich wieder auf die socken machen.
nico1 Geschrieben Juli 18, 2011 Autor Geschrieben Juli 18, 2011 Das Buch ist sehr zu empfehlen!Wer wissen will wie die Börse funktioniert, ist hier richtig.Das zu wissen, ist die Grundlage für das "Day Trading".Grußserojepp! freut mich! danke für den input.
PsiPlayer Geschrieben Juli 18, 2011 Geschrieben Juli 18, 2011 hast recht, freund, das vernachlässige ich momentan, hab's eigentlich nicht notwendig weil andere lockere einnahmequelle aufgemacht, 500 die stunde, 5 stunden im monat, ....Wie, an der Grenze des Erlaubten?Psi
nico1 Geschrieben Juli 18, 2011 Autor Geschrieben Juli 18, 2011 (bearbeitet) Wie, an der Grenze des Erlaubten?Psivoll im bereich des erwünschten.(stell dir vor, meine mietze hat mir gerade eine nacken-akupunktur mit ihren spitzen zähnchen gegeben.) bearbeitet Juli 18, 2011 von nico1
PsiPlayer Geschrieben Juli 18, 2011 Geschrieben Juli 18, 2011 voll im bereich des erwünschten.(stell dir vor, meine mietze hat mir gerade eine nacken-akupunktur mit ihren spitzen zähnchen gegeben.)Satori oder Sternen am Himmel?Psi
nico1 Geschrieben Juli 18, 2011 Autor Geschrieben Juli 18, 2011 Satori oder Sternen am Himmel?Psiist doch beides schön, alles da.
PsiPlayer Geschrieben Juli 18, 2011 Geschrieben Juli 18, 2011 voll im bereich des erwünschten.Ich tippe auf Auto oder Gold über die Grenze....richtig?Psi
nico1 Geschrieben Juli 18, 2011 Autor Geschrieben Juli 18, 2011 (bearbeitet) Ich tippe auf Auto oder Gold über die Grenze....richtig?Psinee, sehr kalt, geb dir ein zeichen, kommst aber nie drauf: innenok, kann dich nicht leiden sehen, gib dir noch ein stichwort, heilmittel, aber jetzt ist schluss. bearbeitet Juli 18, 2011 von nico1
PsiPlayer Geschrieben Juli 18, 2011 Geschrieben Juli 18, 2011 nee, sehr kalt, geb dir ein zeichen, kommst aber nie drauf: innenok, kann dich nicht leiden sehen, gib dir noch ein stichwort, heilmittel, aber jetzt ist schluss.Oh, ganz gefährlich:Medikamenten-Deal als Nahrungsergänzungsmittel getarnt....oioioioioi....Psi
nico1 Geschrieben Juli 18, 2011 Autor Geschrieben Juli 18, 2011 Oh, ganz gefährlich:Medikamenten-Deal als Nahrungsergänzungsmittel getarnt....oioioioioi....Psialles halb so wild, hab da goji und schisandra, damit wirste locker 2 - 300 jahre alt, know how brauchst halt was willst denn machen bei der diktatur? profit rausholen, wennst klever bist.
PsiPlayer Geschrieben Juli 18, 2011 Geschrieben Juli 18, 2011 alles halb so wild, hab da goji und schisandra, damit wirste locker 2 - 300 jahre alt, know how brauchst halt was willst denn machen bei der diktatur? profit rausholen, wennst klever bist.Ich bevorzuge die Mental-Variante. Also direkt ohne Umweg, mitten ins Ziel, ins Zentrum, aus dem heraus alles passieren kann. Das Geheimnis steckt nur in der Einfachheit, aber es muss sich selbst umsetzen können. Stichwort: Selbstheilungskräfte. Kostet nix... man muss nur wissen wie.Psi
nico1 Geschrieben Juli 18, 2011 Autor Geschrieben Juli 18, 2011 Ich bevorzuge die Mental-Variante. Also direkt ohne Umweg, mitten ins Ziel, ins Zentrum, aus dem heraus alles passieren kann. Das Geheimnis steckt nur in der Einfachheit, aber es muss sich selbst umsetzen können. Stichwort: Selbstheilungskräfte. Kostet nix... man muss nur wissen wie.Psimit allem à jour, finds nur spannend, ob du intuitiv draufkommst wie ich mein geld so leicht verdien, momentan bist ja noch weit entfernt, und gerätselt hast auch schon einiges.
PsiPlayer Geschrieben Juli 18, 2011 Geschrieben Juli 18, 2011 (bearbeitet) mit allem à jour, finds nur spannend, ob du intuitiv draufkommst wie ich mein geld so leicht verdien, momentan bist ja noch weit entfernt, und gerätselt hast auch schon einiges.Nee, war nur Spaß, da sind keine Ambitionen Dir Deine Geheimnisse zu entlocken.Psi bearbeitet Juli 18, 2011 von PsiPlayer
Recommended Posts