nico1 Geschrieben Juli 26, 2011 Autor Geschrieben Juli 26, 2011 hierbei handelt es sich um ein mehrmonatiges studium, hochinteressant. Zitieren
nico1 Geschrieben Juli 29, 2011 Autor Geschrieben Juli 29, 2011 endlich ein starres system das funktioniert. total easy. Zitieren
Franky78 Geschrieben Juli 30, 2011 Geschrieben Juli 30, 2011 Wäre mir Neu, wenns sowas gäbe.... Zitieren
nico1 Geschrieben Juli 30, 2011 Autor Geschrieben Juli 30, 2011 Wäre mir Neu, wenns sowas gäbe....zieh dir mal das buch rein,dann reden wir weiter. Zitieren
Franky78 Geschrieben Juli 31, 2011 Geschrieben Juli 31, 2011 könnt ich mir auch sparen und du erzählst uns einfach wie es geht...oder als PN.... Zitieren
mauvecard Geschrieben Juli 31, 2011 Geschrieben Juli 31, 2011 (bearbeitet) nee, sehr kalt, geb dir ein zeichen, kommst aber nie drauf: innenok, kann dich nicht leiden sehen, gib dir noch ein stichwort, heilmittel, aber jetzt ist schluss.proband für teststudien von psychopharmaka? :lachen: gruß mauvecard :laugh2: bearbeitet Juli 31, 2011 von mauvecard Zitieren
mauvecard Geschrieben Juli 31, 2011 Geschrieben Juli 31, 2011 (bearbeitet) Ich bevorzuge die Mental-Variante. Also direkt ohne Umweg, mitten ins Ziel, ins Zentrum, aus dem heraus alles passieren kann. Das Geheimnis steckt nur in der Einfachheit, aber es muss sich selbst umsetzen können. Stichwort: Selbstheilungskräfte. Kostet nix... man muss nur wissen wie.Psi@psiplayer:ich hätte da mal eine frage, so ganz am rande nebenbei...wie dir sicher bekannt ist, wird alljährlich der uri-geller-preis für verdienste im übersinnlichen-, übernatürlichen- und psi-bereichverliehen.die gewinner werden standesgemäß telepathisch zur preisverleihung eingeladen und informiert. nur ist bis heute noch nie auch nur einer gekommen, um sich huldigen und würdigen zu lassen und hat den preis in empfang genommen... wie kommt das??? :werweiss: für eine kurze, verständliche erklärung dieses umstandes wäre ich dankbar! gruß mauvecard :laugh2: bearbeitet Juli 31, 2011 von mauvecard Zitieren
nico1 Geschrieben Juli 31, 2011 Autor Geschrieben Juli 31, 2011 könnt ich mir auch sparen und du erzählst uns einfach wie es geht...oder als PN....der schmöker hat immerhin über 700 seiten, prall gefüllt mit fachwissen, das wär mal ein beitrag ::!:: wenns dich interessiert schaust halt mal beim amazon rein zum schnuppern. Zitieren
nico1 Geschrieben Juli 31, 2011 Autor Geschrieben Juli 31, 2011 proband für teststudien von psychopharmaka? :lachen: gruß mauvecard :laugh2:durchaus eine möglichkeit. Zitieren
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.