Jump to content
Roulette Forum

Mind Over Matter II

Recommended Posts

Das ausgerollte Nummernband zum

1. PSI-Protokoll über 108 Coups

(Zero* mittig)

.......................................................................*................................................................... .......................................................................*......O.......................................................... .......................................................................*......O..................O..................................... .......................................................................*......O..................O..................................... ..........................................O..........................*......O.....O....O....O..................................... ........................O....O.....O.O.....O.O.O..........*......O.....O....O....O.......................O.....O.... O.........O.O......O....O.....O.O….O.O.O.O.O...*..O.O.....O....O....O.O........O.O....O.....O.... O.........O.O.O..O....O.O.O.O.O.O.O.O.O.O...*..O.O.....O.O.O...O.O.O.....O.O....O.....O.O O.O.O.O.O.O..O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O..O.O.O.O.O.O.O....O.O.O.O.O.O....O.O.O.O

10 23.8. 30.11.36.13.27. 6.34.17.25..2..21..4.19.15.32.O.26.3.35.12.28. 7.29.18.22.9.31.14.20.1.33.16.24..5.

bearbeitet von PsiPlayer

Das ausgerollte Nummernband zum

2. PSI-Protokoll über 108 Coups

(Zero* mittig)

...................................................................*....................................................................

.........................................O.......................*.................................................................... .........................................O...................O..*.................................................................... .........................................O...................O..*................................O.O........................…..

….....................................O......…..O.....O..*..…....O.…...............O.O........…O...............

…................................…..O...O.....O.....O..*......O.O...................O.O........O.O...............

.......O.....O.O.O.O.O.O.O...O.....O.....O..*..O.O.O........O.O.....O.O.O….O.O.O….O…

….......O.....O.O.O.O.O.O.O...O.O.O.O.O..*..O.O.O........O.O.....O.O.O.O.O.O.O.O.O.O

.....O...O….O.O.O.O.O.O.O…O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O 10.23.8.30.11.36.13.27.6.34.17.25.2.21..4.19.15.32.O.26.3.35.12.28..7..29.18.22.9..31.14.20.1..33.16.24..5.

bearbeitet von PsiPlayer

Zusammengenommen ergeben

das 1. + 2. PSI-Protokoll

eine sich bestätigende gute Trefferpyramide:

13-...........................................O....................…*.......................................................….….....

12-...........................................O....................…*.....O..............................................…….......

11-...........................................O....................…*.....O..............................................…...…....

10-...........................................O...................O..*.....O.................................................…...….

09-...........................................O...........O.....O..*.....O...................…O.............................…...

08-.....................................…..O....O....O…..O..*.....O............O.….O.O.O.......….............…....

07-........................O.....O....O.O....O.…O.....O..*.....O............O.….O.O.O...…..O.....O.....O....

06-............O.........O.....O....O.O....O.O.O.....O..*.O.O.O.O….O…..O.O.O.........O….O.....O...

05-............O.....O.O.....O.O.O.O....O.O.O.O.O..*.O.O.O.O….O…..O.O.O.....O.O.O.O.…O....

04-........... O.....O.O.O.O.O.O.O....O.O.O.O.O..*.O.O.O.O….O…..O.O.O.O.O.O.O.O.…O.O

03-O.........O.O.O.O.O.O.O.O.O….O.O.O.O.O..*.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O

02-O.O.....O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O

01-O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O

----10 23. 8 30.11.36.13. 27.6 .34.17.25.2..21..4.19.15.32.O.26.3..35.12.28.7.29.18.22..9.31.14.20. 1. 33.16.24.5.

... .3–2–1–6–3–5–7–4–7–5–7-13-2-8-6-9–5-10-2-6-12-6-6-3–8–3–8–9–8–4–5–7–5–7–3-7-4

Die Botschaft

des Psychokineten

Claus Rahn („Ich bin echt echt“):

Manchmal klappt es, manchmal nicht

Hallo Leute,

ich denke, dass der Psychokinet Claus Rahn, wenn ich mir seine Videos und Interviews ansehe, wirklich echt ist. Der Bericht aus DER SPIEGEL Nr. 29/1976:

http://www.spiegel.d...d-41170645.html

Über youtube gibt es inzwischen genügend Material zur weiteren Information:

Für Claus Rahn spricht:

a) sein einfaches Wesen

b) seine Art, wie er die Dinge unbekümmert angeht

c) seine Hilfsbereitschaft

d) seine Tiernähe

e) seine möglichen Heilkräfte

usw.

Wer seinen Videos folgt, wird erfahren, dass er sich an Bruno Gröning anlehnt, bei dem er viele Ähnlichkeiten mit seinem Wesen entdeckt hat (die Tiernähe, PK, Heilkräfte usw.).

Dass es nicht immer mit seiner Psychokinese klappt, wenn er beispielsweise eine Münze befiehlt sich zu drehen: „Dreh dich, dreh dich!“, hat für mich auch eine Botschaft:

Wer sich mit PK beschäftigt, also wie hier mit Roulette, muss einfach damit rechnen, dass es auch öfters nicht gelingt, etwa wie beim Zero-Sektorspiel, wenn es um eine Treffer-Pyramide gehen soll. Doch wenn es nicht funktioniert, wird die Trefferrate durchschnittlich sein und nur den Bankvorteil kosten. Wenn es aber funktioniert, kann man damit rechnen mehr als den Bankvorteil zu gewinnen.

Die Botschaft:

Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen!

Man könnte sich fragen, warum es keine Videos gibt, die Rahn’s Erfolgslosigkeit zeigen, jedenfalls habe ich sie noch nicht entdeckt. Eine mögliche Antwort: Wer will schon erfolglose Videos sehen?!

Psi

bearbeitet von PsiPlayer

Hallo PsiPlayer,

schade.

Ich habe dich bisher relativ ernst genommen was deine Forschungen im Psibereich angeht.

Jetzt habe ich mir bei youtube, wie du empfohlen hast, Videos von Claus Rahn angesehen.

Angefangen mit "Das Wunder mit dem Weinglas" (oder so), wo mir als erstes seine primitive, ich möchte fast sagen dümmliche Art zu sprechen aufgefallen ist. Was da genau das Wunder war...

Dann ging es weiter mit "Claus Rahn Psi mit einem gefährlichen Krokodil" wo komischerweise ab der Stelle an der der Tierpfleger das Tier übergibt der Ton ausfällt. Kein Kommentar..

aber das allerschärfste war dann gleichzeitig auch das letzte das ich gesehen habe:

falls du das Video auch gesehen hast:

- findest du es "normal" WIE sich das Schüsselchen dreht?

- findest du es auch "normal", dass die Tischdecke sich nicht mal im Ansatz mit dreht?

Ich wünsche dir wirklich, dass du es selbst merkst.

Hallo PsiPlayer,

schade.

Ich habe dich bisher relativ ernst genommen was deine Forschungen im Psibereich angeht.

Jetzt habe ich mir bei youtube, wie du empfohlen hast, Videos von Claus Rahn angesehen.

Angefangen mit "Das Wunder mit dem Weinglas" (oder so), wo mir als erstes seine primitive, ich möchte fast sagen dümmliche Art zu sprechen aufgefallen ist. Was da genau das Wunder war...

Dann ging es weiter mit "Claus Rahn Psi mit einem gefährlichen Krokodil" wo komischerweise ab der Stelle an der der Tierpfleger das Tier übergibt der Ton ausfällt. Kein Kommentar..

aber das allerschärfste war dann gleichzeitig auch das letzte das ich gesehen habe:

falls du das Video auch gesehen hast:

- findest du es "normal" WIE sich das Schüsselchen dreht?

- findest du es auch "normal", dass die Tischdecke sich nicht mal im Ansatz mit dreht?

Ich wünsche dir wirklich, dass du es selbst merkst.

Hi C.R.E.A.M.,

richtig erkannt: Ich bin auch nur ein Spaßmacher

und gar nicht ernst zu nehmen....

Solange Du aber nicht merkst, wiozu dieser Thread hier dient,

nützt es Dir wenig.

Psi

Also, ich kann das auch.

Es braucht nur einen Magneten unter der Zuckerdose und einen Kumpel,

der einen anderen Magneten unter der Tischplatte dreht.

Mit steigendem Abstand verlieren Magneten zwar ganz erheblich an Kraft aber

ein handtellergroßer Neodymmagnet hält fast 1.000 Kg bei Direktkontakt.

Da sollte es ein Klacks sein, Zuckerdosen und größere Dinge zu bewegen.

Also PSI,

jetzt habe ich mir Claus Rahn mal bei Google angetan.

So eine primitive Scheiße, die kann doch kein denkender Mensch auch nur ansatzweise für voll nehmen.

Seine einzige Referenz, die natürlich nicht mehr beweisbar ist, ist der "verwirrte" Prof. Bender("verwirrt",

weil ich hoffe, dass der seinen Mist wenigstens selbst geglaubt hat).

PSI, wir haben uns oft und lange genug gefetzt aber wenn Du wirklich auch nur ein paar Prozent von den

Rahnschen Stories glaubst, hast Du wirklich jeglichen Bezug zur Realität verloren.

Das mag für Dich keine weiteren Auswirkungen haben, solange Du Dich irgendwie in meiner bösen Welt

finanziell abgesichert hast aber glaube mir nur eine einzige Sache: Sonnenkost bringt jeden um, der nicht bescheißt.

.

Also PSI,

jetzt habe ich mir Claus Rahn mal bei Google angetan.

So eine primitive Scheiße, die kann doch kein denkender Mensch auch nur ansatzweise für voll nehmen.

Seine einzige Referenz, die natürlich nicht mehr beweisbar ist, ist der "verwirrte" Prof. Bender("verwirrt",

weil ich hoffe, dass der seinen Mist wenigstens selbst geglaubt hat).

PSI, wir haben uns oft und lange genug gefetzt aber wenn Du wirklich auch nur ein paar Prozent von den

Rahnschen Stories glaubst, hast Du wirklich jeglichen Bezug zur Realität verloren.

Das mag für Dich keine weiteren Auswirkungen haben, solange Du Dich irgendwie in meiner bösen Welt

finanziell abgesichert hast aber glaube mir nur eine einzige Sache: Sonnenkost bringt jeden um, der nicht bescheißt.

.

Hallo Sachse ---- Einige Menschen werden immer an das Übersinnliche glauben, diese könnte man auch als beratungsresitent bezeichnen....

Ich habe übrigens ihr Interview auf SWR im Nachtprogramm gesehen. Respekt, eine sachliche und gute Leistung....

Hallo Sachse ---- Einige Menschen werden immer an das Übersinnliche glauben, diese könnte man auch als beratungsresitent bezeichnen....

Ich habe übrigens ihr Interview auf SWR im Nachtprogramm gesehen. Respekt, eine sachliche und gute Leistung....

Danke!

Allerdings gehen die Meinungen ein wenig auseinander:

Einige haben mich eher als armseligen Loser und Lügner sehen wollen.

Danke!

Allerdings gehen die Meinungen ein wenig auseinander:

Einige haben mich eher als armseligen Loser und Lügner sehen wollen.

Wenn du auch ein bischen an altersstar()sinn leidest was ich bedingt nachvollziehen kann.

Ein Lügner niemals und Loser kann ich mir auch nicht vorstellen.

Das heißt jetzt aber nicht das außer dir keiner Ahnung von unserem Lieblingsspiel hat.

PS. Psy klammer ich einfach mal aus. :sauf::smilie2:

bearbeitet von 4-4Zack

Kein Magnet!

Psi

nun mische ich mich doch ein. dümmer geht nimmer!

abgesehen von der verarsche was magnetisch ist. probier das mal selbst mit einem magneten aus. genauso dreht sich ein mit magnetgesteuertes geldstück.

das ist keine geschmeidigkeit und gar nichts. dazu kommt, wenn er das geldstück so drehen kann, warum braucht er solange, um es überhaupt in position zu bringen? da muss man schon ziemlich starken glauben haben, um es milde auszudrücken.

sp.......!

Kein Magnet!

Psi

Ich habe es eben mal ausprobiert und jeder kann es zu Hause nachvollziehen:

Das 50Cent Stück hochkant auf eine Glasplatte gestellt und aus ca. 10cm Entfernung

mit einem dünnen Halm links am Geldstück vorbei geblasen.

Siehe da: Es drehte sich eine halbe Runde rechts herum. Weiter kommt Rahn auch nicht.

Auch er schafft immer nur maximal eine halbe Runde und dann ist erst einmal Pause.

Warum? Na ganz einfach, weil der Luftstrom jetzt die Schmalseite des Geldstückes trifft.

Wenn ich das schon beim ersten Versuch schaffe, dann kann man mit Verfeinerungen noch mehr erreichen.

Nein, kein Magnet aber Verarsche ist es trotzdem.

.

bearbeitet von sachse

Einfach selbst ausprobieren

OSHO sagte einmal:

Do an experiment with a needle. Fill a small glass with water and spread some oily substance over it -- a little purified butter or a little oil -- and float a small pin in it. Then for two minutes sit down and gaze at the glass. For two minutes your eyes are not to blink. And then say to that pin, "Left turn." You will be surprised that the needle will turn to the left. Say to it, "Right turn" and you will be surprised that the needle will turn to the right. And say, "Stop!" and it will stop and move to your suggestion.

I said 'needle' because you have little will power, otherwise even mountains can be moved. That's why a needle. But if a needle moves, there is no problem why a mountain cannot move because what is really the difference between a needle and a mountain? There is difference in quantity but no difference in the principle.

Yoga says we are all joined.

Auszug aus „NEO YOGA“.

Freie Übersetzung:

Mach ein Experiment mit einer Nadel. Füll ein Glas mit Wasser, tue ein Tropfen Öl dazu und lege eine Nadel darauf. Dann setze dich dazu und schaue für 2 Minuten auf das Glas. Für 2 Minuten sollten deine Augen nicht blinken. Und dann sagst du zu der Nadel: „Dreh dich links herum!“

Du wirst erstaunt sein, wenn die Nadel sich nach links dreht. Sag zu ihr: „Rechts herum!“ und du wirst erstaunt sein, dass sich die Nadel nach rechts dreht. Sage: „Stop!“ und sie will anhalten und sich nach deinen Hinweisen richten.

Ich sage ›Nadel‹, denn du hast nur wenig Kraft, andererseits würden sich Berge bewegen. Deswegen die Nadel. Aber wenn eine Nadel sich bewegt, dann gibt es kein Problem warum sich nicht auch ein Berg bewegen kann, denn was ist wirklich der Unterschied zwischen einer Nadel und einen Berg? Es gibt einen Unterschied in der Quantität. Aber keinen Unterschied im Prinzip.

Yoga sagt, das wir alle zusammenhängen.

Psi

Ich habe es eben mal ausprobiert und jeder kann es zu Hause nachvollziehen:

Das 50Cent Stück hochkant auf eine Glasplatte gestellt und aus ca. 10cm Entfernung

mit einem dünnen Halm links am Geldstück vorbei geblasen.

Siehe da: Es drehte sich eine halbe Runde rechts herum. Weiter kommt Rahn auch nicht.

Auch er schafft immer nur maximal eine halbe Runde und dann ist erst einmal Pause.

Warum? Na ganz einfach, weil der Luftstrom jetzt die Schmalseite des Geldstückes trifft.

Wenn ich das schon beim ersten Versuch schaffe, dann kann man mit Verfeinerungen noch mehr erreichen.

Nein, kein Magnet aber Verarsche ist es trotzdem.

.

hallo sachse,

probier mal ein leeres chipsackerl das vor dir liegt, befiehl ihm sich zu erheben und vor dir zu schweben.

wenn dir das gelingt, gehörst du zu einem minimalbruchteil der menschheit und kannst dir auf die schultern klopfen.

hallo sachse,

probier mal ein leeres chipsackerl das vor dir liegt,

befiehl ihm sich zu erheben und vor dir zu schweben.

Ich fress' solchen Mist nicht aber die Chipstüte wird unter bestimmten Umständen

ziemlich sicher schweben. Die Innenseite des Aluminiums ist nämlich mit Kunststoff

beschichtet und da reicht schon ein Minimum an elektrostatischer Aufladung.

.

Einfach selbst ausprobieren

OSHO sagte einmal:

Auszug aus „NEO YOGA“.

Freie Übersetzung:

Mach ein Experiment mit einer Nadel. Füll ein Glas mit Wasser, tue ein Tropfen Öl dazu und lege eine Nadel darauf. Dann setze dich dazu und schaue für 2 Minuten auf das Glas. Für 2 Minuten sollten deine Augen nicht blinken. Und dann sagst du zu der Nadel: „Dreh dich links herum!“

Du wirst erstaunt sein, wenn die Nadel sich nach links dreht. Sag zu ihr: „Rechts herum!“ und du wirst erstaunt sein, dass sich die Nadel nach rechts dreht. Sage: „Stop!“ und sie will anhalten und sich nach deinen Hinweisen richten.

Ich sage ›Nadel‹, denn du hast nur wenig Kraft, andererseits würden sich Berge bewegen. Deswegen die Nadel. Aber wenn eine Nadel sich bewegt, dann gibt es kein Problem warum sich nicht auch ein Berg bewegen kann, denn was ist wirklich der Unterschied zwischen einer Nadel und einen Berg? Es gibt einen Unterschied in der Quantität. Aber keinen Unterschied im Prinzip.

Yoga sagt, das wir alle zusammenhängen.

Psi

Ich würde ja gerne aber wie soll ich 2min nicht zwinkern, ohne dass mir die Tränen rollen?

Osho konnte das vielleicht, denn der hatte derart vorquellende Glubscher, dass man sie

bequem mit einer Latte hätte wegschlagen können.

Davon abgesehen glaube ich es natürlich nicht so, wie Osho es beschreibt.

In jungen Jahren habe ich bei den "Jungen Pionieren" folgendes gelernt:

Man nehme ein Gefäß mit Wasser und eine an einem Magneten geriebene eingefettete Nadel.

Diese Nadel wird auf dem Wasser schwimmen und sich immer in Nord/Süd Richtung einpegeln.

So lehrte man uns, wie man einen improvisierten Kompass baut.

.

bearbeitet von sachse

Ich fress' solchen Mist nicht aber die Chipstüte wird unter bestimmten Umständen

ziemlich sicher schweben. Die Innenseite des Aluminiums ist nämlich mit Kunststoff

beschichtet und da reicht schon ein Minimum an elektrostatischer Aufladung.

.

ich hab eine aus reinem plastik gemeint, hab grad eine vor mir liegen, waren dinkel-sesam brezeln drin, mnamj mnajm! und die verpackung rührt sich nicht von der stelle - bin unfähig, vermaledeit.

ich hab eine aus reinem plastik gemeint, hab grad eine vor mir liegen, waren dinkel-sesam brezeln drin, mnamj mnajm! und die verpackung rührt sich nicht von der stelle - bin unfähig, vermaledeit.

Mal umgekehrt probieren:

Manches passiert allein durch fasten ....

Erhöht die Konzentration ....

Psi

bearbeitet von PsiPlayer

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...