PsiPlayer Geschrieben November 1, 2013 Autor Share Geschrieben November 1, 2013 (bearbeitet) HI Psi,wie läuft dein Spiel?Was mich brennend interessieren würde:ich lese viel (auch über Freimaurerei, mind control und all diese esoterischen Dinge) und stelle dabei immer wieder fest, dass das symbolische Zentrum um das sich alles dreht Sirius ist (der Stern)inwieweit fließt Sirius in dein Spiel mit ein oder spielt der für dich eventuell sogar keine Rolle?Nach meinen Videonachforschungen über youtube, die ich hier unlängst reingestellt hatte (Däniken usw.)gibt es wohl etwa 5 Sterne, die aber weit auseinanderliegen. Sirius ist einer davon.Zum Roulettespiel sehe ich keine Zusammenhänge. Astrologie interessiert mich nicht.Sieht man sich aber Nachts die Sternen-Dokus über NTV an, meint man wieder, das doch alles irgendwie zusammenhängen kann. Beispielsweise gäbe es die Erde so nicht, wenn die anderen Planeten nicht so genau ihre Bahnen ziehen würden.Mein Spiel ist ein meditatives Spiel und für Dich nicht geeignet.Psi bearbeitet November 2, 2013 von PsiPlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben November 1, 2013 Share Geschrieben November 1, 2013 Nach meinen Videonachforschuingen über youtube, die ich hier unlängst reingestellt hatte (Däniken usw.)gibt es wohl etwa 5 Sterne, die aber weit auseinanderliegen. Sirius ist einer davon.Zum Roulettespiel sehe ich keine Zusammenhänge. Astrologie interessiert mich nicht.Sieht man sich aber Nachts die Sternen-Dokus über NTV an, meint man wieder, das doch alles irgendwie zusammenhängen kann. Beispielsweise gäbe es die Erde so nicht, wenn die anderen Planeten nicht so genau ihre Bahnen ziehen würden.Mein Spiel ist ein meditatives Spiel und für Dich nicht geeignet.PsiSchon Kinder leiden unter Stress und Leistungsdruck. Die Folgen sind häufig motorische Unruhe und Unkonzentriertheit, bis hin zu AD(H)S, Lernschwierigkeiten und Verhaltensauffälligkeiten. Entspannungsverfahren können helfen, mit alltäglichen Stressituationen fertig zu werden.Diese Kursleiter-Ausbildung befähigt zum professionellen Umgang mit Entspannungsverfahren bei Kindern, sowie zur Durchführung von Entspannungskursen für Kinder in Kindergärten, Schulen, freien Kinder- und Jugendzentren, sowie in Familienbildungsstätten und Volkshochschulen. AusbildungsinhaltAutogenes Training für KinderFantasiereisenmeditative Spiele und StilleübungenArbeit mit Klangschale, Gong und Zimbelneutonische und kinesiologische SpieleProgressive Muskelentspannung nach Jacobson für KinderAtemspiele und Spiele aus dem Bereich des YogaKörpererfahrungs- und MassagespieleArbeit mit Mandalasmethodisch-didaktische Grundlagen zum Aufbau einer Kurseinheitpraktische Durchführung anhand von Beispiel-KurseinheitenAufbau von Kurseinheiten nach Zielgruppen: Kinder, Schüler, Jugendliche, Mutter-Kind-GruppenAufbau von Kurseinheiten nach Themen: Frühling, Sommer, Herbst, Winter, Wasser, Steine, Wind etc. Teilnahmevoraussetzungen für Entspannungstrainer/in für KinderAuch als Weiterbildungsseminar für Yogalehrer geeignet.Grundkenntnisse in Yoga und Meditation erforderlich.Offenheit auch für Yoga und Spiritualität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsiPlayer Geschrieben November 11, 2013 Autor Share Geschrieben November 11, 2013 Die Bosnischen Pyramiden:https://www.youtube.com/watch?v=OdhaW8csszA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gegge Geschrieben Dezember 3, 2013 Share Geschrieben Dezember 3, 2013 (bearbeitet) Leute, habt ihr schon mal versucht, kleine Wolken aufzulösen?Das geht viel einfacher, als das Rad mit mentaler Einwirkung in Bewegung zu zusetzen. Kleine Wolken lösen sich in 3 - 6 Minuten auf. Wichtig. Das Wetter muss aber so sein, dass Wolken sich eher auflösen als neu bilden. Ich habe es schon mindestens 20 mal ausprobiert. In 90 % der Fälle hat es innerhalb dieser wenigen Minuten funktioniert. bearbeitet Dezember 3, 2013 von gegge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsiPlayer Geschrieben Dezember 3, 2013 Autor Share Geschrieben Dezember 3, 2013 Leute, habt ihr schon mal versucht, kleine Wolken aufzulösen?Das geht viel einfacher, als das Rad mit mentaler Einwirkung in Bewegung zu zusetzen. Kleine Wolken lösen sich in 3 - 6 Minuten auf. Wichtig. Das Wetter muss aber so sein, dass Wolken sich eher auflösen als neu bilden. Ich habe es schon mindestens 20 mal ausprobiert. In 90 % der Fälle hat es innerhalb dieser wenigen Minuten funktioniert.Taler regnets noch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.R.E.A.M. Geschrieben Dezember 3, 2013 Share Geschrieben Dezember 3, 2013 ich weiß was du meinst gegge,auch wenn mein Zielkörper ein anderer ist. Falls du dich wunderst warum es zur Zeit so zeitig dunkel wird, ich fange immer gegen 16:30 Uhr mit meinen Übungen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Dezember 3, 2013 Share Geschrieben Dezember 3, 2013 cream, besser wärs du fängst ganz in der früh damit an, weißt eh, der frühe vogel fängt den wurm. dann kannst du dir auch die wolken besser aussuchen, hast ja dann den ganzen tag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Dezember 3, 2013 Share Geschrieben Dezember 3, 2013 Taler regnets noch nicht?wenn du mal fähig bist kleine wolken aufzulösen klappts garantiert auch bei den großen ordentlich fette taler regnen zu lassen.ich glaub dran, hab das christuschromosom. hab ich schon ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gegge Geschrieben Dezember 4, 2013 Share Geschrieben Dezember 4, 2013 Ganz ohne Scheiß... es funktioniert tatsächlich.Man muss sich nur gut konzentrieren und die Auflösung visualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Dezember 4, 2013 Share Geschrieben Dezember 4, 2013 (bearbeitet) Und bei mir So wie immer. 5 Minuten gespielt, "9", und zwei Nachbarn.Fun modus, ohne Vorbereitung, Kundalini bis zum Hals gestiegen. bearbeitet Dezember 4, 2013 von dynamo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westostfale Geschrieben Dezember 4, 2013 Share Geschrieben Dezember 4, 2013 Leute, habt ihr schon mal versucht, kleine Wolken aufzulösen? Das geht viel einfacher, als das Rad mit mentaler Einwirkung in Bewegung zu zusetzen. Kleine Wolken lösen sich in 3 - 6 Minuten auf. Wichtig. Das Wetter muss aber so sein, dass Wolken sich eher auflösen als neu bilden. Ich kann mit der Kraft meiner Gedanken das Licht anmachen. Wichtig: Gleichzeitig muss wer den Lichtschalter umlegen. Ich habe es schon mindestens 20 mal ausprobiert. In 90 % der Fälle hat es innerhalb dieser wenigen Minuten funktioniert. Wenn das Wetter eh danach ist, dass sich Wolken auflösen (WTF?), dann ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass sich kleine Wolken so oder so in den meisten Fällen binnen 3 - 6 Minuten auflösen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Dezember 4, 2013 Share Geschrieben Dezember 4, 2013 Ich kann mit der Kraft meiner Gedanken das Licht anmachen. Wichtig: Gleichzeitig muss wer den Lichtschalter umlegen.Wenn das Wetter eh danach ist, dass sich Wolken auflösen (WTF?), dann ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass sich kleine Wolken so oder so in den meisten Fällen binnen 3 - 6 Minuten auflösen, oder?Da halt ich aber locker mit ich kann auf Ansage Furzen aber nur wenn ich einen großen Teller Bohnensuppe gegessen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westostfale Geschrieben Dezember 4, 2013 Share Geschrieben Dezember 4, 2013 Da halt ich aber locker mit ich kann auf Ansage Furzen aber nur wenn ich einen großen Teller Bohnensuppe gegessen hab.Pfff, Anfänger! Bei meiner Laktoseintoleranz reicht mir dafür schon ein Fruchtzwerg. Das Problem ist dann eher, auf Ansage wieder aufzuhören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikethepike Geschrieben Dezember 4, 2013 Share Geschrieben Dezember 4, 2013 Da halt ich aber locker mit ich kann auf Ansage Furzen aber nur wenn ich einen großen Teller Bohnensuppe gegessen hab.,,,,,,,,,,,Anfänger, ich brauch mich nur in eine größere Menschenansammlung zu stellen. HGmtp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.