robrobson Geschrieben April 8, 2014 Geschrieben April 8, 2014 (bearbeitet) @nicolja, so bin ich. selbst menschen die gestern noch mit ihrem leben abgeschlossen haben, alles fuer sinnlos halten, heute noch ein laecheln zukommen lassen. obwohl gestoerte alte single maenner ohne zaehne und soziale kontakte eigentlich nicht in meine zielgruppe fallen. bearbeitet April 8, 2014 von robrobson
Westostfale Geschrieben April 8, 2014 Geschrieben April 8, 2014 Respekt muss man sich verdienen, es ist eine Bringschuld.Sagt wer? Sehe ich zumindest anders. Ich respektiere grundsätzlich jeden, es sei denn, er überzeugt mich vom Gegenteil.
roemer Geschrieben April 8, 2014 Geschrieben April 8, 2014 respekt gebührt dem leben schlechthin, allem leben.also hast du vor jedem Respekt, auch vor kindergärtner, Mörder....?
nico1 Geschrieben April 8, 2014 Geschrieben April 8, 2014 @nicolja, so bin ich. selbst menschen die gestern noch mit ihrem leben abgeschlossen haben, alles fuer sinnlos halten, heute noch ein laecheln zukommen lassen. obwohl gestoerte alte single maenner ohne zaehne und soziale kontakte eigentlich nicht in meine zielgruppe fallen.was nicht ist kann ja noch werden, ich lad dich ein ins nördliche burgenland, wir können sicher viel spaß miteinander haben!
Westostfale Geschrieben April 8, 2014 Geschrieben April 8, 2014 ich stimme dir zwar prinzipiell zu, was den Respekt angeht...nur: wie lässt sich das mit deiner durchaus respektlosen Signatur die mindestens gegenüber der Hälfte der Weltbevölkerung respektlos und verletzend ist, vereinbaren?Meine Signatur ist gegenüber keinem Menschen respektlos und verletzend. Sie kritisiert die Religion an sich, nicht die religiösen Menschen.
nico1 Geschrieben April 8, 2014 Geschrieben April 8, 2014 also hast du vor jedem Respekt, auch vor kindergärtner, Mörder....?ja, alles seelengeschwister.auf dem trip namens leben.
roemer Geschrieben April 8, 2014 Geschrieben April 8, 2014 (bearbeitet) Sagt wer? Sehe ich zumindest anders. Ich respektiere grundsätzlich jeden, es sei denn, er überzeugt mich vom Gegenteil.Wir sprechen aneinander vorbei, natürlich respektiere ich auch andere. Ich meinte jetzt Respekt im Sinne von der Andere ist besser als ich (in einem speziellen Bereich). Und das muss er mir erst mal beweisen.Natürlich gibt es das, ich kenne Mathematiker, Physiker, die besser sind als ich und ich respektiere sie in dem Bereich.Ich denke jetzt ist klar, dass wir über Verschiedenes gesprochen haben. bearbeitet April 9, 2014 von roemer
nico1 Geschrieben April 8, 2014 Geschrieben April 8, 2014 (bearbeitet) Wir sprechen aneinander vorbei, natürlich respektiere ich auch andere. Ich meinte jetzt Respekt im Sinne von der Andere ist besser als ich (in einem speziellen Bereich). Und das muss er mir erst mal beweisen.Natürlich gibt es das, ich kenne Mathematiker, Physiker, die besser sind als ich und ich respektiere sie in dem Bereich.Ich denke jetzt ist klar, dass wir über Verschiedenes gesprochen haben und damit respektiere ich deine Meinung.so ist er brav. bearbeitet April 8, 2014 von nico1
roemer Geschrieben April 8, 2014 Geschrieben April 8, 2014 so ist er brav. ach nico, wie hies es schon bei sun tsu, mach den gegener zum verbündeten, dann muss man nicht kämpfen.ich bin bestimmt nicht brav, aber wozu konfrontation wenn es nicht nötig ist.
Recommended Posts