Fritzl Geschrieben August 27, 2011 Geschrieben August 27, 2011 (bearbeitet) Hallo@TV-Programm auf Pro 7Am Sonntag den 04.September 2011 um 20:15 Uhr HangoverLas Vegas: Zwei Tage vor der Hochzeit feiert Doug mit seinen Kumpels Stu und Phil und seinem zukünftigen Schwager Alan eine Junggesellenparty. Am Morgen danach ist Doug verschwunden und mit ihm jede Erinnerung an die vergangene Nacht. Mit Kopfschmerzen und unter Zeitdruck müssen Stu, Phil und Alan herausfinden, was passiert ist. Wem gehört das Baby im Schrank? Wie kommt der Tiger ins Badezimmer? Warum fehlt einem der Jungs ein Zahn? Und vor allem, wo ist der Bräutigam? bearbeitet August 27, 2011 von Fritzl Zitieren
Sakura616 Geschrieben August 28, 2011 Geschrieben August 28, 2011 Hallo@TV-Programm auf Pro 7Am Sonntag den 04.September 2011 um 20:15 Uhr HangoverLas Vegas: Zwei Tage vor der Hochzeit feiert Doug mit seinen Kumpels Stu und Phil und seinem zukünftigen Schwager Alan eine Junggesellenparty. Am Morgen danach ist Doug verschwunden und mit ihm jede Erinnerung an die vergangene Nacht. Mit Kopfschmerzen und unter Zeitdruck müssen Stu, Phil und Alan herausfinden, was passiert ist. Wem gehört das Baby im Schrank? Wie kommt der Tiger ins Badezimmer? Warum fehlt einem der Jungs ein Zahn? Und vor allem, wo ist der Bräutigam?Hi Fritzl,super Tipp von dir, der Film ist superlustig, echt was für Liebhaber schrille Komödien. In einer kleinen Nebenrolle der Ex-Boxer Mike Tyson.GrussSakura616 Zitieren
Moggel Geschrieben September 2, 2011 Geschrieben September 2, 2011 Hallo zusammen,ich stimme Euch zu !Das ist einer der lustigsten Filme, die ich kenne...Viele GrüßeMoggel Zitieren
Faustan Geschrieben September 4, 2011 Geschrieben September 4, 2011 Sehr schön,Danzig als Titelmusik. Naja, ich sag' bescheid wenn ich lachen konnte.Bis schpeter. Zitieren
Faustan Geschrieben September 4, 2011 Geschrieben September 4, 2011 Okay,nach dem Film ist vor dem Film. Also ich werd' den auf Garantie Übermorgen schon wieder vergessen haben. Aber das Ende war gut, die Beweisfotos der Nacht *lol. Zitieren
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.