Dreher Geschrieben August 29, 2011 Geschrieben August 29, 2011 Hallo ForumsgesellschaftHeute hatte ich einen Transversale Plein - ritt der Extraklasse.7 Spins in Folge nicht gekommen: Transversalen Plein 1-3,13-15,34-36(in der unteren Zeichenreihe mit einberechnet.---------------------+ (+= Treffer beim 24- ten Spin)gesetzt wurde... (1 Stück = 10 cent.pfffffffffff)000000001234691320304565100150225325den Gewinn soll jeder selber rechnen. mein Kopf brennt. *gröhlWieder mal Dussel gehabt und alles riskiert.Gruss Dreher"Hütet Euch vor den Nymphen der Niebelungen (Longplay)" *gg
Frameboy Geschrieben August 29, 2011 Geschrieben August 29, 2011 Das ist immer das Problem an starren Märschen, dass diese "Killerphasen" kommen und sie kommen sicher! Würde immer alles mehr oder weniger ausgeglichen kommen, könnte jeder gewinnen und das auf Dauer. Das Problem, welches es im Roulette zu bewältigen gilt, ist es also, mit den langen gehäuften Minusphasen umgehen zu können.Das geht aber nicht starr, sondern nur der Rhythmik flexibel angepasst...Dann natürlich auch versuchen die Plusphasen möglichst gut mitzunehmen, das ist zwar sehr schwer aber nicht unmöglich...Lg Frameboy
Dreher Geschrieben August 29, 2011 Autor Geschrieben August 29, 2011 Das ist immer das Problem an starren Märschen, dass diese "Killerphasen" kommen und sie kommen sicher! Würde immer alles mehr oder weniger ausgeglichen kommen, könnte jeder gewinnen und das auf Dauer. Das Problem, welches es im Roulette zu bewältigen gilt, ist es also, mit den langen gehäuften Minusphasen umgehen zu können.Das geht aber nicht starr, sondern nur der Rhythmik flexibel angepasst...Dann natürlich auch versuchen die Plusphasen möglichst gut mitzunehmen, das ist zwar sehr schwer aber nicht unmöglich...Lg Frameboy Da bin ich Deiner Meinung. DankeIst ein OC mit kleinerem Kapital das ich abermeistens mit 50 cent das Stück spiele.Mit der Zeit sah ich dass starre Märsche regelmässig kommen.Dann spiele ich mit 10 cent das Stück.Einen soooooooo laaaaaangen starren Marsch hatte ich jedoch noch nie. Harter Algorythmus mit 24. Und wenn man das noch hoch 2 rechnet. Aber HALLO! lg Dreher
elli1000 Geschrieben August 29, 2011 Geschrieben August 29, 2011 Da bin ich Deiner Meinung. DankeIst ein OC mit kleinerem Kapital das ich abermeistens mit 50 cent das Stück spiele.Mit der Zeit sah ich dass starre Märsche regelmässig kommen.Dann spiele ich mit 10 cent das Stück.Einen soooooooo laaaaaangen starren Marsch hatte ich jedoch noch nie. Harter Algorythmus mit 24. Und wenn man das noch hoch 2 rechnet. Aber HALLO! lg DreherHallo DreherIch Glaube du kennst den Begriff Marsch im systematischen Roulette nicht.Hier eine Hilfe:Marsch:Bestandteil eines systematischen Spiels.Gibt die Einsatzstellen auf dem Tableau an.Schreibt vor ,ob fiktiv oder real zu spielen ist.Also wann und auf welchen Chancenteil ersetzt.Einen soooooooo laaaaaangen starren Marsch hatte ich jedoch noch nie.Ist falsch den "Langen Marsch" gab es bei MAO. elli1000
Dreher Geschrieben August 29, 2011 Autor Geschrieben August 29, 2011 Hallo DreherIch Glaube du kennst den Begriff Marsch im systematischen Roulette nicht.Hier eine Hilfe:Marsch:Bestandteil eines systematischen Spiels.Gibt die Einsatzstellen auf dem Tableau an.Schreibt vor ,ob fiktiv oder real zu spielen ist.Also wann und auf welchen Chancenteil ersetzt.Einen soooooooo laaaaaangen starren Marsch hatte ich jedoch noch nie.Ist falsch den "Langen Marsch" gab es bei MAO. elli1000Hi elli1000Ehrlich gesagt raff ich es nicht ganz. Ist das Tableau das wo ich die Zahlen sehe dieschon gefallen sind?Bin noch am lesen von http://de.wikipedia.org/wiki/Marsch_(Roulette)Klar weis ich dass zum Beispiel nach rot wieder rot kommen kann und es zum grössten Teilzwischen 3 - 7 Coups auftritt. Tja....auch das nicht immer. Oder ich wäre in meinem erwähnten Fall wohl besser dran gewesen die drei Transversalen nach dem16- ten Spin um eine Stelle zu verlagern.Was dann auch die Auswertung zeigte.Aber danke vielmals für diesen Hinweis. Bin ja noch Lehrling... Gruss Dreher
Frameboy Geschrieben August 30, 2011 Geschrieben August 30, 2011 Hi elli1000Ehrlich gesagt raff ich es nicht ganz. Ist das Tableau das wo ich die Zahlen sehe dieschon gefallen sind?Bin noch am lesen von http://de.wikipedia.org/wiki/Marsch_(Roulette)Klar weis ich dass zum Beispiel nach rot wieder rot kommen kann und es zum grössten Teilzwischen 3 - 7 Coups auftritt. Tja....auch das nicht immer. Oder ich wäre in meinem erwähnten Fall wohl besser dran gewesen die drei Transversalen nach dem16- ten Spin um eine Stelle zu verlagern.Was dann auch die Auswertung zeigte.Aber danke vielmals für diesen Hinweis. Bin ja noch Lehrling... Gruss DreherAuf dem Tableau setzt du deine Chips ^^Auf der Anzeigetafel kannst du sehen, was gefallen ist...und davon ausgehen, dass in 3-7 Coups wieder rot fällt kannst du ja, bringt dir aber nichts! Weil jede Progi platzen wird früher oder später.Deine Transervalen zu verlagern hätte genauso schief gehen können wie klappen. Im Nachhinein sind halt alle immer schlauer Vor jedem Satz stehst du vor der gleichen Wahrscheinlichkeit zu treffen, egal ob die letzten 20 Coups alle schwarz waren oder 5 mal die gleiche Transversale gefallen ist.Das einzige was sich abzeichnet sind gewisse Rhythmen, die sich schwer bespielen lassen...Grüße Frameboy
Dreher Geschrieben August 30, 2011 Autor Geschrieben August 30, 2011 Auf dem Tableau setzt du deine Chips ^^Auf der Anzeigetafel kannst du sehen, was gefallen ist...und davon ausgehen, dass in 3-7 Coups wieder rot fällt kannst du ja, bringt dir aber nichts! Weil jede Progi platzen wird früher oder später.Deine Transervalen zu verlagern hätte genauso schief gehen können wie klappen. Im Nachhinein sind halt alle immer schlauer Vor jedem Satz stehst du vor der gleichen Wahrscheinlichkeit zu treffen, egal ob die letzten 20 Coups alle schwarz waren oder 5 mal die gleiche Transversale gefallen ist.Das einzige was sich abzeichnet sind gewisse Rhythmen, die sich schwer bespielen lassen...Grüße FrameboyHi FrameboyDa kann ich voll und ganz zustimmen. Habe übrigens in einem Thread gelesen dass das Buch vonJörg Bewersdorff "Glück, Logik und Bluff" gut sei.Habe es gekauft und gelesen. Muss sagen dass es hoch interessant ist.Nur so Nebenbei Gruss Dreher
local2 Geschrieben August 30, 2011 Geschrieben August 30, 2011 Hallo ForumsgesellschaftHeute hatte ich einen Transversale Plein - ritt der Extraklasse.7 Spins in Folge nicht gekommen: Transversalen Plein 1-3,13-15,34-36(in der unteren Zeichenreihe mit einberechnet.---------------------+ (+= Treffer beim 24- ten Spin).....Wieder mal Dussel gehabt und alles riskiert.Gruss Dreher"Hütet Euch vor den Nymphen der Niebelungen (Longplay)" *ggmannomannschau Dir einfach mal nen paar Ausbleiberstatistiken an, dann weisst Du, da das keine "Extraklasse" war.In 25 Coups bleiben in mehr als der Hälfte der Fälle 19 oder mehr Restanten, in einer Rotaion von 37 Coups bleiben in mehr als der Hälfte aller Fälle 13 Zahlen und mehr aus. Die Chance, daß sich darunter zufällig 3 oder mehr komplette TvP befinden ist zu groß um solch einen Spielansatz ernsthaft umzusetzen.
Dreher Geschrieben August 30, 2011 Autor Geschrieben August 30, 2011 mannomannschau Dir einfach mal nen paar Ausbleiberstatistiken an, dann weisst Du, da das keine "Extraklasse" war.In 25 Coups bleiben in mehr als der Hälfte der Fälle 19 oder mehr Restanten, in einer Rotaion von 37 Coups bleiben in mehr als der Hälfte aller Fälle 13 Zahlen und mehr aus. Die Chance, daß sich darunter zufällig 3 oder mehr komplette TvP befinden ist zu groß um solch einen Spielansatz ernsthaft umzusetzen.Hi local2Musst ja nicht gleich "wuschig" (glaubs in Deutschland) werden.Ich als absoluter NOOB'i in Roulette empfand dies als Highlight der Extraklasse.Nicht nur die TVP's werden von mir bespielt. Sie haben aber einen grossen Erfolgim Moment.Das Forum und auch das Buch haben mir da fortlaufend geholfen.Es zeigt aber auch dass Roulette halt doch viel Glück braucht.Und Humor braucht es auch. Viele Komponenten tragen zum Gewinn bei.Ich bin mit dem zufrieden was die Roulette her gibt.Gruss Dreher
Recommended Posts