Froggy Geschrieben September 2, 2011 Geschrieben September 2, 2011 hallo zusammen,ich bin im moment dabei (12.klasse gymnasium) eine seminararbeit zu verfassen, daher kann es sein dass die nächsten tage öfter fragen meinerseits auftauchen um mir die meinung von ein paar erfahreneren leuten einzuholen.meine frage ist: was passiert wenn ein spieler aktiv in den spielverlauf eingreift, d.h. die kugel berührt, oder den roulettekessel stoppt o.ä. klar: der coup ist ungültig, aber was passiert mit dem spieler ? wird er verwarnt? rausgeworfen? muss er strafe bezahlen? und was mit den einsätzen ? werden sie zurück erstattet oder behält sie die bank? danke schonmal im voraus Froggy
sachse Geschrieben September 2, 2011 Geschrieben September 2, 2011 hallo zusammen,ich bin im moment dabei (12.klasse gymnasium) eine seminararbeit zu verfassen, daher kann es sein dass die nächsten tage öfter fragen meinerseits auftauchen um mir die meinung von ein paar erfahreneren leuten einzuholen.meine frage ist: was passiert wenn ein spieler aktiv in den spielverlauf eingreift, d.h. die kugel berührt, oder den roulettekessel stoppt o.ä. klar: der coup ist ungültig, aber was passiert mit dem spieler ? wird er verwarnt? rausgeworfen? muss er strafe bezahlen? und was mit den einsätzen ? werden sie zurück erstattet oder behält sie die bank? danke schonmal im voraus FroggyDer Coup gilt als nicht gespielt und alle Einsätze gehören den Spielern. Sie können für den nächsten gültigen Coup stehen bleiben oder verändert werden.Der Spieler wird im Normalfall gesperrt.Ausnahmen werden eventuell gemacht, wenn es ein "guter Gast" ist und er entweder betrunken war oder anderweitig emotional schlecht drauf.sachse
Sakura616 Geschrieben September 2, 2011 Geschrieben September 2, 2011 Will man den einschägigen Filmen zu dem Thema glauben schenken, dann schneiden sie auch manchmal mit einer Gartenschere ein paar Finger ab :laugh2: Ach ja, soweit ich weiss hat vor 1 oder 2 Jahren schon mal ein Gymnasiast eine Semkinararbeit zum Thema Roulette verfasst. Vielleicht findest du ihn mit der Suchfunktion oder über Google unter Seminararbeit zum R. Vielelicht hat er sie ja online gestellt.Ich wünsche viel Erfolg und ein schönes Wochenende.Viele GrüßeSakura616
Froggy Geschrieben September 2, 2011 Autor Geschrieben September 2, 2011 danke für die schnellen antworten @Sakura616:fremde seminararbeiten sehe ich mir ungern vorher an eher im nachhinein zum vergleich... die angst vor dem gutenberg schicksal ist mir da zu groß ( )ich könnte höchstens zum anregungen holen ein paar zeilen davon durchlesen ... trotzdem danke für den hinweisebenfalls ein schönes wochenende Froggy
Sakura616 Geschrieben September 2, 2011 Geschrieben September 2, 2011 danke für die schnellen antworten @Sakura616:fremde seminararbeiten sehe ich mir ungern vorher an eher im nachhinein zum vergleich... die angst vor dem gutenberg schicksal ist mir da zu groß ( )ich könnte höchstens zum anregungen holen ein paar zeilen davon durchlesen ... trotzdem danke für den hinweisebenfalls ein schönes wochenende FroggyHi Froggy, du hast ja Humor klasse. Den wirst du hier im Forum aber auch brauchen.Dir auch ein schönes Wochenende und viel Erfolg.GrüßeSakura616
Recommended Posts