Blue_Dolphin1980 Geschrieben September 2, 2011 Geschrieben September 2, 2011 Hallo an alle Zocker,sicherlich werden mich noch einige kennen,ich bin der der viele Ideen im Bezug Roulette Strategien programmiert habe.Nun habe ich auch eine Homepage erstellt und werde da unter anderem einen Bereich mit Roulette erstellen.Würde mich fgreuen wenn Ihr die Seite besucht und euch auch einschreibt.mfG Blue D.PS: Momentan habe ich ein sehr gutes Radio Programm entworfen welches mehr als 4000 Sender abspielt, ich nutze es oft und ist für Online Zocker auch gut geeignet, da es entspannt.
funtomas Geschrieben September 2, 2011 Geschrieben September 2, 2011 Wenn ich wüsste wie die Seite heisst, dann gerne. :-)
wheel-analysis Geschrieben September 2, 2011 Geschrieben September 2, 2011 (bearbeitet) Hallo an alle Zocker,sicherlich werden mich noch einige kennen,ich bin der der viele Ideen im Bezug Roulette Strategien programmiert habe.Nun habe ich auch eine Homepage erstellt und werde da unter anderem einen Bereich mit Roulette erstellen.Würde mich fgreuen wenn Ihr die Seite besucht und euch auch einschreibt.mfG Blue D.PS: Momentan habe ich ein sehr gutes Radio Programm entworfen welches mehr als 4000 Sender abspielt, ich nutze es oft und ist für Online Zocker auch gut geeignet, da es entspannt.er hat eine webseiteer hat systeme programmierter sucht kundendein PS. macht mir sorgen, aus muc. haar geflohenwheel-analysisPS. hier ist für zocker! kommerz bearbeitet September 2, 2011 von wheel-analysis
Blue_Dolphin1980 Geschrieben September 8, 2011 Autor Geschrieben September 8, 2011 Hier ist die Webseite:http://blue-dream-music.de/blue-d-roulette/Viel spaß.Gruß Blue D.
funtomas Geschrieben September 8, 2011 Geschrieben September 8, 2011 Hier ist die Webseite:http://blue-dream-music.de/blue-d-roulette/Viel spaß.Gruß Blue D.Und warum verlangst du für das "Blue D. Radio" 10 €, wo es sowas 1000-fach umsonst im Netz gibt? www.last.fmwww.radio.dewww.phonostar.dewww.shoutcast.comwww.radioio.comwww.accuradio.cowww.181.fmusw usw
333 Geschrieben September 9, 2011 Geschrieben September 9, 2011 Und warum verlangst du für das "Blue D. Radio" 10 €, wo es sowas 1000-fach umsonst im Netz gibt? Irgendwoher muß das Startkapital zum zocken ja kommen.
funtomas Geschrieben September 9, 2011 Geschrieben September 9, 2011 Irgendwoher muß das Startkapital zum zocken ja kommen.Ehrliche Antwort.
Dreher Geschrieben September 9, 2011 Geschrieben September 9, 2011 Irgendwoher muß das Startkapital zum zocken ja kommen. :lachen: der ist gut :lachen:
Blue_Dolphin1980 Geschrieben September 9, 2011 Autor Geschrieben September 9, 2011 Blue D. Radio,ist ein Projekt welches noch so einige witzige Features mit sich bringen wird.Klar ist die Demo kurz, aber das Programnm funzt einwandfrei und ist super wenn man schnell die passende musik sucht.Egal was ihr denken wollt, das Programm ist sehr aufwendig programmiert worden und wird weiter gehen.Wer gerne Musik hört sollte es ausprobieren.aber ansonsten schaut euch nur im Roulette sektor um, welches sich noch vergrößern wird.Gruß Blue D.
Recommended Posts