miboman Geschrieben November 4, 2011 Geschrieben November 4, 2011 (bearbeitet) Hallo IhrIch muss gleich los zur Arbeit deswegen nur kurz... In einem Turnier ist es enormer Wichtigkeit das man sorgsam mit seinem Stack umgeht. Leichte Vorteile sollten zugunsten der Sicherheit aufgegeben werden. Mit der Hand A3 darf man einfach keinen Pot aufbauen auch wenn man meint, vorne zu liegen. Durch die tiefen Stacks wird des gegners Fehler bei einem Call auch nur ganz ganz gering sein. Dein Fehler auf nachfolgenden Setzstrassen steht in keinem Verhältnis dazu weil der Pot dort viel größer ist und du mit der Hand nicht wirklich weißt wo du stehst und kaum Verbesserungspotential besitzt. Es bleibt aber nicht aus eine weitere Bet zu callen oder zu bringen um den Pot zu bekommen. bearbeitet November 4, 2011 von miboman
PsiPlayer Geschrieben November 4, 2011 Autor Geschrieben November 4, 2011 (bearbeitet) Hallo Leute,die Situation stellte sich für mich ganz einfach dar:Entweder ich gehe nach vorn, oder kann einpacken.Für Einpacken war es einen Tick zu früh und bei einen Call wäre ich dem Gegner ausgeliefert.Das war's.Psi bearbeitet November 4, 2011 von PsiPlayer
PsiPlayer Geschrieben November 4, 2011 Autor Geschrieben November 4, 2011 (bearbeitet) (2.0) OPEN CARD’S POKERZweite Spiel Dieses STT-Turnier wird von mir zeitgleich gespielt. Das heißt: parallel zu den hier reingestellten Postings. Die Software von POKER ACADEMY PRO ist in der Lage jeden abgebrochenen Spielstand zu speichern und zu einen anderen Zeitpunkt fortzusetzen (Hauptlobby, Turniere, Seitenleiste nach Unvollendet sehen, Doppelklick auf den Namen des eingerichteten Turniers). So spiele ich das Turnier natürlich mit verdeckten Karten, bevor ich es hier nachträglich mit aufgedeckten Karten zeige.Zunächst noch einige ergänzende Turnierinformationen:Wir spielen hier unter dem Titel:2005 Poker Circuit IVZusammenfassung:Buy-In: $9.800+$200Preispool: $98.000Platzierungen mit Auszahlungen: 3Rangfolge: 1 von 10Verbliebene Spieler: 10 von 10Verbliebenne Tische: 1 (10 pro Tisch)Nächstem Platz ausgezahlt: 0Chips im Spiel: $100.000Größtes: $10.000Durchschnitt: $10.000Geringstes: $10.000$10.000 Höhe des Guthabens10% von allen Chips1x Durchschnittliche Chips200x Big blindAktuelles Level: 1Blinds $25/$50Jeder Spieler startet mit Chips im Wert von $10.000 ins Turnier.Das Level erhöht sich alle 10 Hände.AuszahlungenPlatz 1 Gewinnanteil 50%: $49.000Platz 2 Gewinnanteil 30%: $29.400Platz 3 Gewinnanteil 20%: $19.600Gemeinschaftskarten................. Flop ................... Turn ..... RiverTrogdor ($10.000) 54sRay Zure ($10.000) 2AOliver Chips ($10.000) 5TEvil Lyn ($10.000) A5PsiPlayer ($10.175) J8sEnoch ($10.000) J3Kale ($9.900) 9QsOlea ($9.975) J9sXegreano ($9.925) 7Q Small BlindAmanda ($9.950) 6A Big BlindWie würdet ihr mit jedem Spieler vorgehen, mit der Vorstellung, dass immer alle anderen Karten verdeckt sind:Folden?Mitgehen?Erhöhen?Psi bearbeitet November 6, 2011 von PsiPlayer
miboman Geschrieben November 4, 2011 Geschrieben November 4, 2011 (bearbeitet) Trogdor (UTG) mit 54s = Fold - Bei tiefen Stacks mach ich manchmal auch ein Minimumraise zwecks BalancingRay Zure (UTG+1) mit A2o = FoldOliver Chips (UTG+2) mit 5To = FoldEvil Lynn (MP) mit A5o = FoldPsiPlayer (MP+1) mit J8s = Fold, manchmal auch Raise wenn zuvor noch niemand den Pot eröffnet hat.Enoch (HJ) mit J3o = FoldKale (CO) mit Q9s = FoldOlea (BTN) mit J9s = Raise oder Call eines RaisesXegreanu (SB) mit Q7o = FoldAmanada (BB) mit A6o = Fold bearbeitet November 4, 2011 von miboman
PsiPlayer Geschrieben November 5, 2011 Autor Geschrieben November 5, 2011 (bearbeitet) Meine vorläufige Einschätzung zu Anfang des 2. Spiels:Trogdor (UTG) mit 54s = FoldDen Limp, um den Flop zu sehen, spare ich mir, weil bei den noch folgenden 9 Spielern die Chance sehr groß ist, dass jemand raist und dann würde ich sowieso passen.Ray Zure (UTG+1) mit A2o = FoldDen Limp, um den Flop zu sehen, spare ich mir, weil bei den noch folgenden 8 Spielern die Chance sehr groß ist, dass jemand raist und dann würde ich sowieso passen.Oliver Chips (UTG+2) mit 5To = FoldEvil Lynn (MP) mit A5o = FoldDen Limp, um den Flop zu sehen, spare ich mir, weil bei den noch folgenden 6 Spielern die Chance groß ist, dass jemand raist und dann würde ich sowieso passen.PsiPlayer (MP+1) mit J8s = Limp, um den Flop zu sehen. Enoch (HJ) mit J3o = FoldKale (CO) mit Q9s = Limp, um den Flop zu sehen.Olea (BTN) mit J9s = Limp, um den Flop zu sehen. Eventuell Call.Xegreanu (SB) mit Q7o = FoldAmanda (BB) mit A6o = Check, eventuell Call.Psi bearbeitet November 6, 2011 von PsiPlayer
PsiPlayer Geschrieben November 5, 2011 Autor Geschrieben November 5, 2011 Warum limpst Du nur?Meine zurückhaltende Art schlug da wohl durch. Kann man durchaus kritisch bewerten.Psi
miboman Geschrieben November 5, 2011 Geschrieben November 5, 2011 Hallo PsiDie zurückhaltende Art finde ich gut. Deine Persönlichkeit schlägt beim Poker natürlich in die gleiche Kerbe wie im normalen Leben denn der Spielstil ist von deinen Ängsten und Sehnsüchten bestimmt und offenbaren diese. Ich denke es wäre für dich gut, wenn du deine vermutlich konservative Vorgehensweise auf den Prüfstand stellst und darauf zuarbeitest, selektiv aggressiver zu werden (damit du für die guten Spieler weniger durchschaubar wirst und dir gleichzeitig einige Standards angewöhnst). Du sollst natürlich deine eigenen Erfahrungen machen und ich will dich auch nicht mehr weiter Schulmeistern (ich weiß das sich das nicht gehört und ist auch nicht mein Ziel). Im Handbuch der Turnierstrategie empfiehlt Cris Ferguson, nie der erste limper zu sein. Vermutlich hat er damit recht denn diesen Spielzug machen wirklich nur Neulinge und er ist alles andere als "Normal". Entscheide Dich Preflop besser zwischen Raise oder Fold und vergiss den Openlimp.So ab jetzt geb ich nur noch meinen Senf ab wenn ich gefragt werde..
PsiPlayer Geschrieben November 6, 2011 Autor Geschrieben November 6, 2011 (bearbeitet) (2.1) PsiPlayer setzt zuerstTrogdor (UTG) = PasstRay Zure (UTG+1) = PasstOliver Chips (UTG+2) = PasstEvil Lynn (MP) = PasstPsiPlayer (MP+1) = limpt mit $50 um den Flop zu sehen, sieht aber wenig Chance dafür, denn ein Raise würde er nicht callen.Und so sieht der Tisch mit der veränderten Ausgangslage aus:Wie würde es jetzt am besten bei:Enoch (HJ) mit J3oKale (CO) mit Q9s Olea (BTN) mit J9s Xegreanu (SB) mit Q7o Amanda (BB) mit A6o weitergehen?Psi bearbeitet November 7, 2011 von PsiPlayer
Dreher Geschrieben November 6, 2011 Geschrieben November 6, 2011 (bearbeitet) (2.1) PsiPlayer setzt zuerstTrogdor = PasstRay Zure = PasstOliver Chips = PasstEvil Lynn = PasstPsiPlayer = limpt mit $50 um den Flop zu sehen, sieht aber wenig Chance dafür, denn ein Raise würde er nicht callen.Und so sieht der Tisch mit der veränderten Ausgangslage aus:Wie würde es jetzt am besten bei:Enoch (HJ) mit J3oKale (CO) mit Q9s Olea (BTN) mit J9s Xegreanu (SB) mit Q7o Amanda (BB) mit A6o weitergehen?Psihallo PsiPlayerlese den thread immer mit spannung.im poker stehe ich immer als verlierer da.liegt wohl an der psychischen einstellung.ich schätze auch dass dieser anteil am grössten ist.es würde mich interessieren warum du nicht gleich raisemachst da du ja den call nicht in anbetracht ziehst?ist dies wegen deinem gesetzten limit von 50 USD?und...sollte das spiel bis zum ende gehen, nennt man glaubsshowdown, so nehme ich an dass du auf die strasse hoffenwürdest oder?und.....diese hiesse dann laut google "Straight Flush".bin ein laie aber top im zusehen. schaue mir auch alle spiele im fernsehen an.wieso ich nicht mal beim nachbarn gewinne weisich nicht. macht aber nichts....ist ja zum spass...ausser........pokerface und nochmals pokerface......wie ging denn die runde aus?.........bin gespannt. danke und gruss Dreher bearbeitet November 6, 2011 von Dreher
aural Geschrieben November 6, 2011 Geschrieben November 6, 2011 Wie würde es jetzt am besten bei:Enoch (HJ) mit J3oKale (CO) mit Q9s Olea (BTN) mit J9s Xegreanu (SB) mit Q7o Amanda (BB) mit A6o weitergehen?PsiJ3o - FoldQ9s - Limp oder besser: Raise, aus demselben Grund wie BUJ9s - Raise, um zu versuchen, den Pot HU mit Position spielen zu können. Das Blatt ist auch gut genug, um den Flop hart zu treffen.Q7o - FoldA6o - FoldGrüßeS.
PsiPlayer Geschrieben November 6, 2011 Autor Geschrieben November 6, 2011 (bearbeitet) Hi Aural,also jetzt wäre hier einmal eine Liste mit den gesamten Abkürzungen angebracht. Würde mich freuen, wenn Du diese ergänzen könntest. Ich fange mal an:Dealer-ButtonSB = Small Blind = Position 1BB = Big Blind = Position 2UTG = Under the gun (Vordere Position) = Position 3 UTG+1 = Under the gun (Vordere Position) = Position 4 UTG+2 = Under the gun (Vordere Position) = Position 5MP = Middle Position (Mittlere Position) = Position 6MP+1 = Middle Position (Mittlere Position) = Position 7HJ = HiJack (Mittlere Position) = Position 8CO = Cut Off (Hintere Position) = Position 9BTN = Button (Hintere Position) = Position 10Du fügtest jetzt hinzu:BU = ?HU = ?Erbitte Ergänzung. Und falls Dir noch irgendwelche Kürzungen einfallen, dann gleich bitte den Begriff oder Bedeutung dazu schreiben.Psi bearbeitet November 7, 2011 von PsiPlayer
PsiPlayer Geschrieben November 6, 2011 Autor Geschrieben November 6, 2011 (bearbeitet) (2.2) Satz-Stände kurz vor dem FlopEnoch (HJ) mit J3o = Passt.Kale (CO) mit Q9s = Geht mit.Olea (BTN) mit J9s = Geht mit.Xegreanu (SB) mit Q7o = ergänzt und Geht mit.Amanda (BB) mit A6o = ChecktMit etwas Glück bekomme ich mit meiner Zurückhaltung den Pot zu sehen. Denn auch die anderen Spieler bleiben hinten.Psi bearbeitet November 7, 2011 von PsiPlayer
aural Geschrieben November 6, 2011 Geschrieben November 6, 2011 Du fügtest jetzt hinzu:BU = ?HU = ?Hallo Psi,gut, dass Du es ansprichst... Ich hab natürlich den Button mit "BU" falsch abgekürzt. Passiert in der Eile mal, wenn man gleich auch noch "HU" für "Heads-Up" schreibt. Das dann aber zum Glück richtig.in diesem Sinnes.
PsiPlayer Geschrieben November 6, 2011 Autor Geschrieben November 6, 2011 (bearbeitet) Hallo Psi,gut, dass Du es ansprichst... Ich hab natürlich den Button mit "BU" falsch abgekürzt. Passiert in der Eile mal, wenn man gleich auch noch "HU" für "Heads-Up" schreibt. Das dann aber zum Glück richtig.in diesem Sinnes.Hi Aural,am besten in diesem Thread keine Abkürzungen mehr, oder noch besser, wenn, dann gleich den Begriff dazuschreiben. Denn es lesen neben mir, hier gerade auch Anfänger und neu hinzugekommene. Jedenfalls möchte ich diese User ansprechen.Psi bearbeitet November 6, 2011 von PsiPlayer
PsiPlayer Geschrieben November 6, 2011 Autor Geschrieben November 6, 2011 (bearbeitet) (2.3) Nach dem FlopUnd ich habe noch mehr Glück, wenn man sich den folgenden Flop ansieht: Von drei Spieler mit suited (alle Karten mit gleicher Farbe) trifft es ausgerechnet meine Farbe Herz .... Gemeinschaftskarten................. Flop ................... Turn ..... RiverXegreano SB ($9.900) 7Q trifft die Dame zum PairAmanda BB ($9.950) 6A PsiPlayer MP+1 ($10.125) J8sKale CO ($9.850) 9Qs trifft die Dame zum PairOlea BTN ($9.925) J9sPsiPlayer trifft den Flush bereits mit dem Flop und hält ein sogenanntes "Monster-Blatt"!Dadurch kann jetzt seine Zurückhaltung mehr als nur belohnt werden.....Wie geht’ jetzt weiter mit:Xegreanu (SB) mit Q7o = ?Amanda (BB) mit A6o = ?PsiPlayer (MP+1) mit J8s = ?Kale (CO) mit Q9s = ?Olea (BTN) mit J9s = ?Psi bearbeitet November 7, 2011 von PsiPlayer
miboman Geschrieben November 7, 2011 Geschrieben November 7, 2011 (bearbeitet) Kurze Analyse der Situation:Durch den Limp von Psiplayer sind neben ihm noch 4 weitere Spieler dabei geblieben. Psiplayer wird deshalb seine Hand in einem Multiwaypot weiter spielen müssen ohne das der Pot erwähnenswert größer geworden ist. Die erhöhte Anzahl von Spielern wird ihm die Action killen und Villain Hand muss deutlich stärker sein um im Pot zu bleiben. Desweiteren befindet sich Psiplayer am Flop in einem sogenannten Sandwich wieder, weil er genau zwischen den anderen Spielern sitzt und von dort aus agieren muss. Das ist deshalb ungünstig, weil er aus dieser Position seine Hand kaum tarnen kann sondern sie in einem Multiwaypot offenbaren muss. Der Flop ist gut gefallen, bringt aber so gut keine Auszahlung von schwächeren Händen. AQ und KQ -die hier ihre Hand 4Value and Protect spielen sind bei den Gegnern nahezu ausgeschlossen da damit mit größerer Wahrscheinlichkeit ein Raise vor dem Flop stattgefunden hätte. Andere Hände wie Pocketpairs die nun ihr Set gemacht haben, können zum Fullhouse werden und besitzten durch Psiplayers Hand in Kombination mit den großen Stacks und den kleinen Pot, mächtige Implied Odds und sollten guten Gewissens jede Bet von Psiplayer callen. Genauso verhält es sich mit Ass und König Diamont beim Gegner. Psiplayer befindet sich in einer heiklen Situation weil er sogut wie keine Chips von schlechteren Händen bekommt aber bessere Hände oft ausbezahlen wird. Die Damen die bei anderen Spielern liegen haben allesamt einen schlechten Kicker und das Flushboard wird es ihnen nicht schwer machen sich von ihrer Hand zu trennen. Durch den Multiwaypot kommt auch niemand in Versuchung einen aussichtslosen Bluff zu starten. Im nachfolgenden Verlauf sollte Psiplayer die Anzahl der Spieler reduzieren, um mehr Action zu bekommen und seine Hand zu schützen. Eine Bet in voller Pothöhe würde diesen Zweck erfüllen und gleichzeitig noch vom schlechteren Toppair gecallt werden. Eine kleinere Bet macht weniger Sinn, weil Psiplayer die stärke seiner Hand im nachfolgenden Verlauf sowieso nicht mehr tarnen kann. Eine weiter Überlegung wäre einen Check/Raise zu probieren und um den Pot zur Explosion zu bringen aber dafür müssten die beiden Villains nach ihm mindestens eine Bet bringen, was nicht sicher ist. Und so richtig explodieren wird er durch die tiefen Stacks trotzdem nicht. Psiplayer hat vor dem Flop auch nur gelimpt was darauf hindeutet das er gute Hände raisest, mittelmässige limpt und schlechte foldet. Villain könnte nach dem Check/Raise am Flop davon ausgehen das Psiplayer sein Flush gefloppt hat. Auch wäre es Psiplayer zu Empfehlen die Positionen im Text stehen zu lassen damit man nicht immer nachschauen muss. HJ=HiJackCO=Cut OffBTN=ButtonSB=Small BlindBB=Big BlindMeine erste Wahl wäre eine Potsizebet. Xegreanu (SB) mit Q7o = FoldAmanda (BB) mit A6o = FoldPsiPlayer (MP+1) mit J8s = PotsizebetKale (CO) mit Q9s = Call Olea (BTN) mit J9s = Fold bearbeitet November 7, 2011 von miboman
PsiPlayer Geschrieben November 7, 2011 Autor Geschrieben November 7, 2011 (bearbeitet) Auch wäre es Psiplayer zu Empfehlen die Positionen im Text stehen zu lassen damit man nicht immer nachschauen muss. Hi Mibo,gute eingehende Analyse!Die Positionen werde ich wieder anfügen und dann für das jeweilige Spiel durchgehend so belassen.Warum heißen die beiden Positionen von 8 und 9HJ = HiJackCO = Cut Off?Psi bearbeitet November 7, 2011 von PsiPlayer
Dreher Geschrieben November 7, 2011 Geschrieben November 7, 2011 (bearbeitet) Meine erste Wahl wäre eine Potsizebet. Xegreanu (SB) mit Q7o = FoldAmanda (BB) mit A6o = FoldPsiPlayer (MP+1) mit J8s = PotsizebetKale (CO) mit Q9s = Call Olea (BTN) mit J9s = Foldwunderbar erklärt. Meintest Du ein "potsize bet" ??http://www.google.ch/#hl=de&sa=X&ei=N5u3TsCWE8iQswaFm4m9Aw&sqi=2&ved=0CBgQBSgA&q=potsize+bet&spell=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=87522850d0c6c164&biw=1366&bih=667verfolge diesen Thread als NOOB..... danke und gruss Dreherund wieso geht PsiPlayer nicht all inn ?......die hand von Kale ist meines Erachtens nicht stärker für ein Flush oder Straghtflush ???da PsiPlayer NOOBS anspricht, erlaube ich mir Fragen zu stellen.... :-) bearbeitet November 7, 2011 von Dreher
PsiPlayer Geschrieben November 7, 2011 Autor Geschrieben November 7, 2011 (bearbeitet) (2.4) Olea wettet den halben PotXegreanu SB ($9.900) Q7o = Checkt mit Damen-PaarAmanda BB ($9.950) A6o = ChecktPsiPlayer MP+1 ($10.125) J8s = Checkt. Jede Erhöhung seinerseits würde andere Spieler nur aus den Pot drängen. Er kann damit seine Story weitererzählen und wartet auf ein Raise, das tatsächlich bei Olea kommt. Kale CO ($9.850) Q9s = Checkt mit Damen-PaarOlea BTN ($9.675) J9s = Bietet mit halben Pot = $250Wie könnte es jetzt weitergehen mit:Xegreanu SB ($9.900) Q7o mit Damen-Paar = ?Amanda BB ($9.950) A6o = ?PsiPlayer MP+1 ($10.125) J8s mit Flush = ?Kale CO ($9.850) Q9s mit Damen-Paar = ?Olea BTN ($9.675) J9s = ?Psi bearbeitet November 7, 2011 von PsiPlayer
aural Geschrieben November 7, 2011 Geschrieben November 7, 2011 Xegreanu SB ($9.900) Q7o mit Damen-Paar = FoldAmanda BB ($9.950) A6o = FoldPsiPlayer MP+1 ($10.125) J8s mit Flush = CallKale CO ($9.850) Q9s mit Damen-Paar = FoldNoch eine kurze Sache zur Terminologie:Du schriebst "Erhöhung". Es handelt sich aber erst um eine "normale" Bet, bzw. normales "Setzen". Hat mich grad etwas verwirrt.GrüßeS.
PsiPlayer Geschrieben November 7, 2011 Autor Geschrieben November 7, 2011 Xegreanu SB ($9.900) Q7o mit Damen-Paar = FoldAmanda BB ($9.950) A6o = FoldPsiPlayer MP+1 ($10.125) J8s mit Flush = CallKale CO ($9.850) Q9s mit Damen-Paar = FoldNoch eine kurze Sache zur Terminologie:Du schriebst "Erhöhung". Es handelt sich aber erst um eine "normale" Bet, bzw. normales "Setzen". Hat mich grad etwas verwirrt.GrüßeS.Okay Aural,auf Deutsch steht im Programm "bieten".Also er bietet $250.Wörter habe ich soeben ausgetauscht.Psi
miboman Geschrieben November 8, 2011 Geschrieben November 8, 2011 (bearbeitet) Warum heißen die beiden Positionen von 8 und 9HJ = HiJackCO = Cut Off?Den Sinn der Namen kenn ich auch nicht. Im Poker sind viele Begriffe etwas seltsam.. bestes Beispiel ist die Position UTG= Under the Gun = Unter der Pistole.... lolMan sagt aber nicht Position 8 oder 9 sondern entweder Middle bzw. Late Position oder halt Hijack und Cut Off. In den Handhistorys der Pokerräume heisst es UTG, UTG+1, UTG+2, MP, MP+1, MP+2, CO, BTN, SB, BB. Auch der Hijack wird MP+2 genannt obwohl die Position eigentlich einen eigenen Namen hat. Cut Off und Button werden aber wiederum nie LP und LP+1 also Late Position genannt. Welche Logik dahinter stecken soll ist mir auch nicht klar. Man kann eigentlich zu allem, alles sagen. Die Handhistorys sind aber sehr einheitlich gehalten. .......Miserable Bet von Orea wie ich findeXegreanu SB ($9.900) Q7o mit Damen-Paar = ? FoldAmanda BB ($9.950) A6o = ? FoldPsiPlayer MP+1 ($10.125) J8s mit Flush = ? RaiseKale CO ($9.850) Q9s mit Damen-Paar = ? wenn Psiplayer raisest dann Fold, ansonsten CallOlea BTN ($9.675) J9s = ? Fold bearbeitet November 8, 2011 von miboman
PsiPlayer Geschrieben November 8, 2011 Autor Geschrieben November 8, 2011 (bearbeitet) Hi Mibo,Den Sinn der Namen kenn ich auch nicht. Im Poker sind viele Begriffe etwas seltsam.. bestes Beispiel ist die Position UTG= Under the Gun = Unter der Pistole.... lolvielleicht andere Lesart für "unter Beschuß".Man sagt aber nicht Position 8 oder 9 sondern entweder Middle bzw. Late Position oder halt Hijack und Cut Off. In den Handhistorys der Pokerräume heisst es UTG, UTG+1, UTG+2, MP, MP+1, MP+2, CO, BTN, SB, BB. Auch der Hijack wird MP+2 genannt obwohl die Position eigentlich einen eigenen Namen hat. Cut Off und Button werden aber wiederum nie LP und LP+1 also Late Position genannt. Welche Logik dahinter stecken soll ist mir auch nicht klar. Man kann eigentlich zu allem, alles sagen. Die Handhistorys sind aber sehr einheitlich gehalten. Werde die original Handstory von POKER ACADEMY PRO am Ende dieses Spiels einmal posten.Miserable Bet von Orea wie ich findeIch denke, dass es eine Möglichkeit ist, die Spieler einfach anzutesten, damit durchzukommen oder bei einem Raise zu folden. Er will endlich wissen, wo er mit seinem Damen-Paar steht.Psi bearbeitet November 8, 2011 von PsiPlayer
PsiPlayer Geschrieben November 8, 2011 Autor Geschrieben November 8, 2011 (bearbeitet) (2.5) Kale erhöht mit $ 1.000Xegreanu SB ($9.900) Q7o = PasstAmanda BB ($9.950) A6o = PasstPsiPlayer MP+1 ($9.875) J8s = Callt mit $250Kale CO ($8.600) Q9s = Erhöht mit $1.000(Offenbar macht sich das SLOW-PLAY von PsiPlayer bezahlt!)Wie geht’s weiter mit:Olea BTN ($9.675) J9s = ?PsiPlayer MP+1 ($9.875) J8s = ?Kale CO ($8.600) Q9s = ?Psi bearbeitet November 8, 2011 von PsiPlayer
Recommended Posts