Frankiboy Geschrieben September 22, 2011 Geschrieben September 22, 2011 Leider habe ich eine sehr negative Erfahrung in Westerland gemacht. Zwar ist der Minum Einsatz am Live Roulette Tisch 1 € was eher selten ist, allerdings wird auf den einfachen Chancen in Falle der Zero nicht der Eínsatz geteilt sonder komplett verloren, egal ob man 1 € Jetons oder 20 € Jetons setzt. Diese Art ist sehr unüblich und wir nur mit einem mäden lächeln bestätigt, dass dies der "Sylt Bonus" ist.....Zumal der Hinweis noch nicht mal am Roulette Tisch steht, sondern irgendwo hinter der Gardrobe "richtig gut versteckt.......Naja hab mich halt geärgert, weil ich sowas niemals erwaret habe...Oder gibt es andere Spielbanken die auch !alle Einsätze abziehen, bei erscheinen der Zero am Live Roulette Tisch.GrüßeFrank
strolchiii Geschrieben September 22, 2011 Geschrieben September 22, 2011 Leider habe ich eine sehr negative Erfahrung in Westerland gemacht. Zwar ist der Minum Einsatz am Live Roulette Tisch 1 € was eher selten ist, allerdings wird auf den einfachen Chancen in Falle der Zero nicht der Eínsatz geteilt sonder komplett verloren, egal ob man 1 € Jetons oder 20 € Jetons setzt. Diese Art ist sehr unüblich und wir nur mit einem mäden lächeln bestätigt, dass dies der "Sylt Bonus" ist.....Zumal der Hinweis noch nicht mal am Roulette Tisch steht, sondern irgendwo hinter der Gardrobe "richtig gut versteckt.......Naja hab mich halt geärgert, weil ich sowas niemals erwaret habe...Oder gibt es andere Spielbanken die auch !alle Einsätze abziehen, bei erscheinen der Zero am Live Roulette Tisch.GrüßeFranktjaaaaaaaaaa:-( war zich-x in Westerland, haben sogar Depot erstellt 4 mich, langsamer geworfen, ABERaußer in OCs , noch nie in Land-C... gesehen
Spielkamerad Geschrieben September 22, 2011 Geschrieben September 22, 2011 Leider habe ich eine sehr negative Erfahrung in Westerland gemacht. Zwar ist der Minum Einsatz am Live Roulette Tisch 1 € was eher selten ist, allerdings wird auf den einfachen Chancen in Falle der Zero nicht der Eínsatz geteilt sonder komplett verloren, egal ob man 1 € Jetons oder 20 € Jetons setzt. Diese Art ist sehr unüblich und wir nur mit einem mäden lächeln bestätigt, dass dies der "Sylt Bonus" ist.....Zumal der Hinweis noch nicht mal am Roulette Tisch steht, sondern irgendwo hinter der Gardrobe "richtig gut versteckt.......Naja hab mich halt geärgert, weil ich sowas niemals erwaret habe...Oder gibt es andere Spielbanken die auch !alle Einsätze abziehen, bei erscheinen der Zero am Live Roulette Tisch.GrüßeFrankhallo frank,dies ist über den großen teich (amerika, kanada australien und co.) gesehen überall üblich. nur in europa eher ungewöhnlich. das gilt für alle einfachen chancen.sp......!
Recommended Posts