Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, hoffe bin im richtigen Unterforum.

wollte mal Fragen on jemand win2day Permanenzen (evtl. zum Tausch) für mich hat!

Lg

Servus,

ja, ich habe w2d Permanenzen un Du kannst sie gerne haben, mußt nur ca 1 Woche warten, bis ich wieder zu Hause bin.

Schreib mir, in welcher Form Du sie haben willst.

LG

suchender

Geschrieben

Hey Leute,

in wie fern Helfen den die Permanenzen? Ich dachte die gibt es eigentlich nur um zu beweisen, dass die verdoppel-Methode eigentlich auf Dauer auch in den Ruin führen kann.

Was mich persönlich auch noch interessieren würde wäre ob es sowas ähnliches wie Permanenzen beim Roulette auch fürs Poker gibt.

Geschrieben

in wie fern Helfen den die Permanenzen? Ich dachte die gibt es eigentlich nur um zu beweisen, dass die verdoppel-Methode eigentlich auf Dauer auch in den Ruin führen kann.

Das beweist es auch :biglaugh:

Wenn du auf der Suche bist, nach einer Spielweise die vielleicht mal auf Dauer klappen sollte wider Erwartungen aufgrund der Zero, brauchst du die Permanenzen, um deine Ideen zu überprüfen oder gegebenenfalls zu programmieren über etliche Coups.

Gruß Frameboy

Geschrieben

Sowas wie Permanenzen fürs Pokern? Keine Ahnung, aber eine gute Stratgie und viel Übung können sicher nicht schaden ;) Die Speicherung und Analyse der Hände in einem Turnier finden manche hilfreich...

Geschrieben

Also ich kann mir beim besten Wille nicht vorstellen das es eine solche Methode gibt, um die zu entwickeln müsste man doch die Zahlen genau vorhersagen können und wenn ich das könnte würde ich doch gleich auf die eine Zahl setzen :D

Da bleib ich lieber bei meinen Big Sunday Pokerspielen und versuch dort mein Glück, da kann ich es wenigstens noch live beeinflussen und muss mir keine Methoden ausdenken die dann von den Permanenzen wahrscheinlich in der Luft zerpflückt werden ;)

Aber wenn jemand auf so eine sichere Methode stoßen sollte, kann er mich gerne vom Gegenteil überzeugen! :P

Geschrieben

Soll ja auch Leute geben, die sowohl gerne Poker, als auch Roulette spielen ;) Klar hat man beim Pokern viel mehr Möglichkeiten mitzubestimmen, aber es bleibt dennoch in vieler Hinsicht wie Roulette ein Glücksspiel.

Geschrieben

Nana Roulette spiel ich auch, zwar nicht so häufig wie Poker aber immerhin ;)Ich bin eben zu Permanenzen gekommen weil mir jemand beweisen wollte das die "Verdopplungsmethode" auch oft genug in den Ruin führt. Bei der Gelegenheit hab ich natürlich auch versucht etwas mehr in Erfahrung zu bringen, bin ja schließlich in der Hinsicht noch nicht erleuchtet worden ;)

Danke, übrigends für die Glückwünsche :P