Winby Geschrieben Oktober 15, 2011 Geschrieben Oktober 15, 2011 Moin Leute,hab folgende Frage: Kann man bei bwin den Gewinn, den Einstz oder beides auszahlen lassen? Beispiel:Ich zahle bei bwin 50€ ein. -> Ich habe 50€ Guthaben auf meinem bwin-Konto. Ich setze bei Live-Wetten in einer 3-Wege-Wette auf eine Mannschaft und diese gewinnt. Kurs ist z.B. 1.5Einsatz x Kurs = Einsatz + Gewinn50€ x 1.5 = 75€Einsatz: 50€Gewinn: 25€Kann ich den Gewinn oder den Einsatz oder den Gewinn + Einsatz auszahlen lassen?WICHTIG: bei bwinWäre echt dankbar wenn mir das wer sagten könnte. mfg Winby
Eddy1980 Geschrieben Oktober 15, 2011 Geschrieben Oktober 15, 2011 Ja!GrüßeEddyMoin Leute,hab folgende Frage: Kann man bei bwin den Gewinn, den Einstz oder beides auszahlen lassen? Beispiel:Ich zahle bei bwin 50€ ein. -> Ich habe 50€ Guthaben auf meinem bwin-Konto. Ich setze bei Live-Wetten in einer 3-Wege-Wette auf eine Mannschaft und diese gewinnt. Kurs ist z.B. 1.5Einsatz x Kurs = Einsatz + Gewinn50€ x 1.5 = 75€Einsatz: 50€Gewinn: 25€Kann ich den Gewinn oder den Einsatz oder den Gewinn + Einsatz auszahlen lassen?WICHTIG: bei bwinWäre echt dankbar wenn mir das wer sagten könnte. mfg Winby
Winby Geschrieben Oktober 15, 2011 Autor Geschrieben Oktober 15, 2011 Ja!GrüßeEddysry, aber was ja?^^
strolchiii Geschrieben Oktober 15, 2011 Geschrieben Oktober 15, 2011 sry, aber was ja?^^ ja ! Er kann.... es sagen........
strolchiii Geschrieben Oktober 15, 2011 Geschrieben Oktober 15, 2011 kannste mir sagen wie späht ist's? >ja>
Eddy1980 Geschrieben Oktober 15, 2011 Geschrieben Oktober 15, 2011 kannste mir sagen wie späht ist's? >ja> hehe,sowohl als auch.Man kann auch bei Bwin 25 Einzahlen, gar nichts machen und wieder auszahlen lassen,alles schon gemacht Kann ich den 1.Gewinn oder den 2.Einsatz oder den 3.Gewinn + Einsatz auszahlen lassen?1. Ja geht2. geht auch3. das geht ebenfallsBessere Antwort GrüßeChristian
Akteur17 Geschrieben Oktober 16, 2011 Geschrieben Oktober 16, 2011 Geht nicht. Muss erst deine ID überprüft werden.
Eddy1980 Geschrieben Oktober 16, 2011 Geschrieben Oktober 16, 2011 Geht nicht. Muss erst deine ID überprüft werden.Lol das ist natürlich Voraussetzung,da bin ich gar nicht erst drauf eingegangen, da jeder die AGB lesen kann. GrüßeEddy
Recommended Posts