nostradamus1500 Geschrieben Oktober 25, 2011 Geschrieben Oktober 25, 2011 Da pendelt doch was...EinfachNullDa pendelt eine Uhr im Sekunden Takt. Die Rotor Zeit "Koordinaten" erfassbar, in Ordnung,was ist mit den Kugel Zeit Koordinaten?denn, ohne einen festen Beobachtungsort, keine Berechnung des Kugelfall Ortes möglich.nostradamus1500 Zitieren
Frameboy Geschrieben Oktober 25, 2011 Autor Geschrieben Oktober 25, 2011 @ EinfachNullSehr interessant mit den Bildern,es wird klar, dass die 9 aus der Pendelbewegung fällt.Aber was kann man sich da nun zu Nutze machen? Zitieren
EinfachNull Geschrieben Oktober 25, 2011 Geschrieben Oktober 25, 2011 Moin,wieso messungenauigkeit, war eh die 9?Ich hätt auch die 14 nehmen können. Das sollte ein Hinweiß auf den großen Tolleranzbereich sein +/-9...Meßwert 4 (20):Ups, wohl doch nicht...EinfachNull Zitieren
EinfachNull Geschrieben Oktober 25, 2011 Geschrieben Oktober 25, 2011 Moin,Aber was kann man sich da nun zu Nutze machen?Ja, wenn man das nicht könnte, hätte ich den Satz nicht ansagen können.Ich bastel mal die Permanenz in Bilder um:Warum hab ich hier wohl getroffen?EinfachNull Zitieren
nico1 Geschrieben Oktober 25, 2011 Geschrieben Oktober 25, 2011 ---> kann man sich die Bündelungen der Plusphasen zu Nutze machen?sicher, wenn du erschnuppern kannst wenn die plusphasen gegenüber den minusphasen überwiegen, wie ein bauer, der weiß wann er seine ernte einzuholen hat. Zitieren
Frameboy Geschrieben Oktober 25, 2011 Autor Geschrieben Oktober 25, 2011 Warum hab ich hier wohl getroffen?EinfachNullJa einfach gedacht die gleiche Strecke des Pendels nachgesetzt, aber wo ist da nun eine pendelbewegung in den letzten Coups?In den ersten sieht das viel mehr nach eine pendelbewegung aus. Zitieren
Frameboy Geschrieben Oktober 25, 2011 Autor Geschrieben Oktober 25, 2011 sicher, wenn du erschnuppern kannst wenn die plusphasen gegenüber den minusphasen überwiegen, wie ein bauer, der weiß wann er seine ernte einzuholen hat.Wenn man die 2 am stärksten gefallenen TvS rauslässt und die anderen 4 rückliegenden spielt zB?Gibt man der Sache einen Vorlauf von 40 Coups sag ich jetzt mal und sieht sich das an... Zitieren
Frameboy Geschrieben Oktober 25, 2011 Autor Geschrieben Oktober 25, 2011 Also die 9 war ja eigentlich ein Fehler, aus der eigentlichen Pendelbewegung der Zahlen davor ausgebrochen...und du hast die Strecke einfach nachgesetzt sage ich. Zitieren
EinfachNull Geschrieben Oktober 26, 2011 Geschrieben Oktober 26, 2011 Moin,Also die 9 war ja eigentlich ein Fehler, aus der eigentlichen Pendelbewegung der Zahlen davor ausgebrochen...und du hast die Strecke einfach nachgesetzt sage ich.Ja, langsam wird's...Die 9 war tatsächlich der Fehler, nämlich dem Erwartungswert gegenüber. Also wurde der Nachgespielt. So wird aus dem 15/9/9 ein 15/9/9 gegenüber...Aber Vorsicht, denn das hier:<--------------------------------- Spiegelung ----------------------------------------------->Sind die selben Strukturen, nur eben gespiegelt...EinfachNullPS: ...und wehe einer guckt auf die Zahlen. Die sind unwichtig. Zitieren
Chazam Geschrieben Oktober 26, 2011 Geschrieben Oktober 26, 2011 Ok ok,ich denke ich bin nun etwas erleuchted, auch wenn es unpraktisch ist quer durch den Gemüsegarten über 3-4 teilweise komplexe Systeme zu reden (besonders bei EinfachNull)! Die FibonacciVariante finde ich interessant! Wenne s wirklich so eine ARt "Wellen" auf den TvS geben würde, dann könnte man das allemal ausnutzen, eben zB. wie Frameboy die 4 nachliegenden bespielen.So ein Test sollte doch schnell zu erstellen sein, oder?Mit der durschnitl. Länge dieser ++Läufe ét voila wir bleiben bei wesentlich niedrigeren STufen! (jedoch habe ich erst kürzlich im Forum gelesen, man ist statistisch bei den Favouriten besser dran...zmd. auf EC)-ChazaM- Zitieren
EinfachNull Geschrieben Oktober 26, 2011 Geschrieben Oktober 26, 2011 Moin,ich denke ich bin nun etwas erleuchted, auch wenn es unpraktisch ist quer durch den Gemüsegarten über 3-4 teilweise komplexe Systeme zu reden (besonders bei EinfachNull)!Oh, bin ich so schwer zu verstehen?Ich hab auch nur ein Wurfweitenspiel, wobei die nicht ermittelt sondern nur verglichen werden...EinfachNull Zitieren
Chazam Geschrieben Oktober 26, 2011 Geschrieben Oktober 26, 2011 Nunja,ich will nicht sagen, das du dich unklarer ausdrückst als manche andere hier, aber vllt fällt es mir nur so chwer mich in das Thema Wurfweiten hinein zu denken, weil ich mich nie damit beschäftigt habe. Ins physikalische übersetzt: Du wartest lange Zeit ab bis du genug Messungen gemacht hast um die "Wellenlänge" bestimmen zu können und dann kannst du ziemlich genau sagen, was passieren wird?! Kann man das so sehen?(werd das alles hier mal auseinander klamüsern..)-ChazaM- Zitieren
EinfachNull Geschrieben Oktober 26, 2011 Geschrieben Oktober 26, 2011 Moin,Nunja,ich will nicht sagen, das du dich unklarer ausdrückst als manche andere hier, aber vllt fällt es mir nur so chwer mich in das Thema Wurfweiten hinein zu denken, weil ich mich nie damit beschäftigt habe. Ok, wenn man nicht weis, worum's eigentlich geht, ist es natürlich schwer.Ins physikalische übersetzt: Du wartest lange Zeit ab bis du genug Messungen gemacht hast um die "Wellenlänge" bestimmen zu können und dann kannst du ziemlich genau sagen, was passieren wird?! Kann man das so sehen?Hm, versuch ich' s mal anders.Ich mach keine Messung. Ich stell nur fest, ob die Kugel nach zwei Würfen (recht und links), wieder am Ausgangspunkt (Startcoup/9/9) erscheint, oder nicht. Passiert das auf beiden Seiten, ist ein Wechsel der Struktur auf ihre Spiegelung zu erwarten. Den Wechsel kann man feststellen und nachspielen.Nachmal zum Verständnis: Die Struktur nennen wir mal Rot, dann ist die Spiegelung der Struktur Schwarz. Ich ermittel nur den Zeitpunkt des Übergangs von Rot auf Schwarz oder umgekehrt. Wenn ich den erkenne, wird dann eben Rot oder Schwarz nachgespielt...EinfachNull Zitieren
sachse Geschrieben Oktober 26, 2011 Geschrieben Oktober 26, 2011 Ich ermittel nur den Zeitpunkt des Übergangs von Rot auf Schwarz oder umgekehrt. Wenn ich den erkenne, wird dann eben Rot oder Schwarz nachgespielt...EinfachNullEs ist jammerschade, dass dich die Tortur von 2 Stunden Zugfahrt hindert, Millionen zu machen.Genie eben....... Zitieren
EinfachNull Geschrieben Oktober 26, 2011 Geschrieben Oktober 26, 2011 Moin,Es ist jammerschade, dass dich die Tortur von 2 Stunden Zugfahrt hindert, Millionen zu machen.Genie eben.......Hm, Sachse, ich werd mir das mit den Millionen noch mal überlegen, dein Vorschlag mit dem Baldrian hat was..EinfachNull Zitieren
Dreher Geschrieben Oktober 26, 2011 Geschrieben Oktober 26, 2011 PS: ...aber ich bleib dran.Das ist der Knackpunkt. Die Visualisierung paralell in denZufall laufen zu lassen. Erklären kann ich es nicht zu 100% weiles wohl meine Matrix betrifft. hmmmmKompliment noch an @Frameboy. Solange was funktioniert...soll manes weiter laufen lassen. Easy....EinfachNull. Deine Theorie geht schon nicht vergessen.Es ist die einzige, welche den Zufall im Zufall vernichten könnte.Oder auch die Fehlerposition in der tollen Tabelle von @Paroli nochbesser ersichtlich zu machen, um den Verlust potenziell in dieNormalität zu führen.Funktioniert jedoch nur bei @Frameboy-Spielvariante.Gruss Dreher Zitieren
Dreher Geschrieben Oktober 26, 2011 Geschrieben Oktober 26, 2011 Es ist jammerschade, dass dich die Tortur von 2 Stunden Zugfahrt hindert, Millionen zu machen.Genie eben.......Vieleicht ist da noch ein Störgeräusch neben ihm. Zitieren
local2 Geschrieben Oktober 26, 2011 Geschrieben Oktober 26, 2011 (bearbeitet) Wenn man die 2 am stärksten gefallenen TvS rauslässt und die anderen 4 rückliegenden spielt zB?Gibt man der Sache einen Vorlauf von 40 Coups sag ich jetzt mal und sieht sich das an...1. Besser die 3 oder 4 vorne liegenden2. Vorlauf 66 bearbeitet Oktober 26, 2011 von local2 Zitieren
local2 Geschrieben Oktober 26, 2011 Geschrieben Oktober 26, 2011 Mit der durschnitl. Länge dieser ++Läufe ét voila wir bleiben bei wesentlich niedrigeren STufen! (jedoch habe ich erst kürzlich im Forum gelesen, man ist statistisch bei den Favouriten besser dran...zmd. auf EC)-ChazaM-Man sollte immer wissen, daß der Durchschnitt (bzw. Sigma1) immer nur 2/3 der Fälle abdeckt.Diese Spielidee läßt sich nicht "verschlimmbessern". Grundlage ist doch allein die Gewinnfähigkeit bei jeder Art von Welle oder deren Länge.framboy hat doch richtig erkannt: Je länger die Minuswelle desto höher der Gewinn, wozu also auf irgendwas warten, was einen sowieso nur irreführt, weil es mal stimmt, mal nicht? Wozu irgendetwas ausklammern? Es kommt dann garantiert.Wozu auf etwas warten, wenn das Signal eh eine Fehlerquote hat, wie die Erwartungswerte es vorgeben? Zitieren
Frameboy Geschrieben Oktober 26, 2011 Autor Geschrieben Oktober 26, 2011 (bearbeitet) richtig... bearbeitet Oktober 26, 2011 von Frameboy Zitieren
Frameboy Geschrieben Oktober 26, 2011 Autor Geschrieben Oktober 26, 2011 1. Besser die 3 oder 4 vorne liegenden2. Vorlauf 66Dazu hätte ich gerne eine Erklärung? Dachte mir das eigentlich andersrum...und warum 66 Coups?Gruß Zitieren
local2 Geschrieben Oktober 26, 2011 Geschrieben Oktober 26, 2011 Zu dem Pendelansatz:Ich hatte ja eh schon mal darauf hingewiesen, daß die WW dem 2/3 entprechen.Die häufigsten Wurfweiten nach rechts und nach links liegen im 2/3-Kesselbereich. Daraus ergibt sich logisch eine Ballung auf "Gegenüber"/x/x.Deckt man nun den gegeüberliegenden Bereich mit 18 oder 19 Zahlen ab, dann hat man sehr lange Treffersereien, bis dann die WW kleiner "Gegenüber"/9/9 werden. Dann muss man einen Verlust mit 2 Treffern ausgleichen. Allein ein Zwilling oder Drilling bringt einen schon fast uneinholbar nach hinten. Zitieren
Frameboy Geschrieben Oktober 26, 2011 Autor Geschrieben Oktober 26, 2011 @ EinfachNullIch steige da einfach nicht hinter, mein mangelndes Vorwissen in dem Gebiet reicht für dein Thema nicht aus glaube ich...Oder ich habe was übersehen ich weiß es nicht.Müsste man es deiner Meinung nach jetzt verstanden haben? Zitieren
local2 Geschrieben Oktober 26, 2011 Geschrieben Oktober 26, 2011 Dazu hätte ich gerne eine Erklärung? Dachte mir das eigentlich andersrum...und warum 66 Coups?Gruß1. Altes Roulettegesetz: Schläfer schlafen und das lange2. - Rotationslänge für TvS = 6, - Ausgleich sollte erfolgen innerhalb von 6*6 Rotationslängen- siehe 1.- erfolgt kein Ausgleich innerhalb 2*6*6 Rotationslängen ist die max. Ausbleiberlänge erreicht/überschritten bzw. der Rückstand in der Erscheinungshäufigkeit derart, daß Mehrfachtreffer (siehe Statistiken über Ausbleiber/Wiederholer) erwartbar sind.- bester Angriffszeitpunkt also 1 Rotationslänge vor Maximum Zitieren
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