chipsy Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 Wow, 2 Millionen garantiert für den 1.Platz. Das direkte Buy-in von 215$ hats schon in sich, aber bei dem Satellites mit 11$ Buy-in sollte man auf jeden Fall mitmachen. Vielleicht ergattert man ja einen Startplatz. Also ich bin dabei.Danke für den Tipp! Zitieren
relieves Geschrieben November 1, 2011 Geschrieben November 1, 2011 Das gibt ein Weihnachts-One-Hit-Wonder Zitieren
miboman Geschrieben November 1, 2011 Autor Geschrieben November 1, 2011 Wow, 2 Millionen garantiert für den 1.Platz. Das direkte Buy-in von 215$ hats schon in sich, aber bei dem Satellites mit 11$ Buy-in sollte man auf jeden Fall mitmachen. Vielleicht ergattert man ja einen Startplatz. Also ich bin dabei.Danke für den Tipp!gib mal bescheid dann guck ich dir nebenbei zu.ich selber werds wahrscheinlich auch spielen Zitieren
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.