K. Hornblau Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 Ja, Käpt'n, hast ja so recht.Sind alles faule Schweine, diese Griechen.Und die Ex-DDR´ler erst: Haben erst den Staat zugrundegerichtet um ihn vom Westen sanieren zu lassen und dann auch noch dicke Renten kassieren.Und damals unter Adolf: Die Deutschen, das waren doch durch die Bank alles Nazis, alles Verbrecher.Schön, seine Vorurteile öffentlich und ungestraft ausleben zu können, nicht wahr?Nö,Nö, Nö nicht auf diese Eiertour.K.H.
Nordwest Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 Schon gut, ÄdmirälBist halt auch nur ein echter Deutscher. So wie wir alle.
sachse Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 In diesem Sinne K.H. Bin ich nicht schon ein Grieche ?Teilweise schon, denn zumindest Dein Bauch "ruht auf Säulen".
Nordwest Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 (bearbeitet) Solange die Planken noch halten ... bearbeitet November 13, 2011 von Nordwest
K. Hornblau Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 Teilweise schon, denn zumindest Dein Bauch Der Kompressor fürden Hammer "ruht auf Säulen".Ok, die Plautze muss jetzt weg.Gruss K.H.
Chazam Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 Wollen wir mal das Übernatürliche/ Spirituelle hier nicht völlig zerreden!Ich Glaube zwar auch nicht an Tarot-Karten oder Horoskope, denn ich weiß das die Aussagen so algemein sind, das sich jeder damit identifizieren kann (Cold Reading). Aber ich für meinen Teil habe mich zB mit luzidem Träumen beschäftigt! Bin gespannt auf die ersten Ergebnisse hier... Wer weiß, vielleicht finde ich im Schlaf DAS System -Chazam-
sachse Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 Wer weiß, vielleicht finde ich im Schlaf DAS System -Chazam-Wahrscheinlich wirst Du damit sogar gewinnen - aber eben auch nur im Traum.
Chazam Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 Träum ich, oder hast du gerade schon mein System verworfen, bevor ich es überhaupt erträumt habe?
nico1 Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 hatte kürzlich einen klaren traum, in dem mir etwas bewusst wurde, das in zusammenhang steht mit der materie mit der ich mich momentan auseinandersetze: lächerlich einfach und doch wichtig für mich - kaufe billig, verkaufe teuer.eos, ist mir ein bedürfnis dir zu sagen, lass dich nicht beirren, du bist am richtigen weg!
K. Hornblau Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 hatte kürzlich einen klaren traum, in dem mir etwas bewusst wurde, das in zusammenhang steht mit der materie mit der ich mich momentan auseinandersetze: lächerlich einfach und doch wichtig für mich - kaufe billig, verkaufe teuer.Ja richtig und Regel Nr. 2 : verkaufe lieber ein Flugzeug oder einen Panzer als 100 Bratwürste. Darum hatte Karlheinz Schreiber auch keine Imbissbude.eos, ist mir ein bedürfnis dir zu sagen, lass dich nicht beirren, du bist am richtigen weg!K.H.
nico1 Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 den quatsch mit soße hättest du dir sparen können.
K. Hornblau Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 (bearbeitet) den quatsch mit soße hättest du dir sparen können.dito , siehe Deine Kalauer Regel Nr. 1Kalauer Regel Nr. 3 : benutze das Toilettenpapier von beiden Seiten,dann liegt der Erfolg auf der Hand.Dein Einwand : das Toilettenpapier hättest Du Dir sparen können.?Sorry, aber Du hast den Sinn meiner Regel Nr.2 nicht verstanden,da ist durchaus ein tiefere Sinn hinter.Es lohnt sich doch wirklich wenige sehr teure Produkte zu verkaufen,als sich mit preislich geringen Artikeln herumzuplagen.Gut, da gehören bessere Qualifikationen und Verbindungen zu, da mussman natürlich mehr dran arbeiten, ehe man die Fähigkeiten hat, als eineBratwurst zu bräunen.In diesem Sinne K.H.P.S. weitere Regeln bringe ich nicht mehr. bearbeitet November 14, 2011 von K. Hornblau
nico1 Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 siehe Deine Kalauer Regel Nr. 1wie meinen?
strolchiii Geschrieben November 14, 2011 Geschrieben November 14, 2011 Regenwürmer ,,griechen!!!" na meinste se hoppeln?moin Leute wat is dat forne Schriftform ?will ich auch !Strolchiii.....seit 14 J. am griechenStrolchiii.....kein Adolf Nazi-Freund !weil ? 45 4 J.
DerSep Geschrieben Dezember 10, 2013 Geschrieben Dezember 10, 2013 also ich habe es jetzt durchgezockt. Es lohnt sich. Bin aber mal auf dem Weg für 2 Monate in der Klapse gelandet. Aber jetzt rollt der Rubel !!!Lohnt sich. Am besten die 3 Bücher von Bardon im Buchhandel selber kaufen.
Gast Geschrieben Dezember 10, 2013 Geschrieben Dezember 10, 2013 "Frabato" auch geeignet. Diese Methoden können nützlich für Sportwetten werden.
C.R.E.A.M. Geschrieben Dezember 10, 2013 Geschrieben Dezember 10, 2013 also ich habe es jetzt durchgezockt. Es lohnt sich. Bin aber mal auf dem Weg für 2 Monate in der Klapse gelandet. Aber jetzt rollt der Rubel !!!Lohnt sich. Am besten die 3 Bücher von Bardon im Buchhandel selber kaufen.Mit welcher Begründung haben sie dich wieder raus gelassen?Ich finde das nicht ok.
4-4Zack Geschrieben Dezember 10, 2013 Geschrieben Dezember 10, 2013 Mit welcher Begründung haben sie dich wieder raus gelassen?Ich finde das nicht ok.Mann muß auch gönnen können.Gruß 4-4Zack
DerSep Geschrieben Dezember 10, 2013 Geschrieben Dezember 10, 2013 dynamo was meinst du bei Frabato, da hat er doch Wetter gemacht und das Schicksal gekannt in seinem Roman, habe ich was vergessen?Vielleicht solltest du Cream selber mal rein wegen Gemeingefährlichkeit.
DerSep Geschrieben Dezember 10, 2013 Geschrieben Dezember 10, 2013 Ich lasse schön Grüßen von Benno Winkel, ich habe ihm gerade ein System abgekauft. Muss sagen ja mh bin zufrieden. Benno Winkel geht es gut, er hat kaum Zeit, an meinem Buch ist er nicht so interessiert, aber er guckt öfters bei Paroli rein und hat auch was von meinem Buch gelesen. Also ich bin der Paroli Seite dankbar. So ein Bier habe ich noch...
roemer Geschrieben Dezember 10, 2013 Geschrieben Dezember 10, 2013 Ich lasse schön Grüßen von Benno Winkel, ich habe ihm gerade ein System abgekauft. Muss sagen ja mh bin zufrieden. Benno Winkel geht es gut, er hat kaum Zeit, an meinem Buch ist er nicht so interessiert, aber er guckt öfters bei Paroli rein und hat auch was von meinem Buch gelesen. Also ich bin der Paroli Seite dankbar. So ein Bier habe ich noch...Der echte Benno Winkel ist schon lange tot - rip!
nico1 Geschrieben Dezember 10, 2013 Geschrieben Dezember 10, 2013 Mit welcher Begründung haben sie dich wieder raus gelassen?Ich finde das nicht ok.was hast du gegen den sep, hat er jemand was angetan?
Spielkamerad Geschrieben Dezember 10, 2013 Geschrieben Dezember 10, 2013 (bearbeitet) was hast du gegen den sep, hat er jemand was angetan?ausser das er mittlerweile den 3.(uns bekannten) nick hat, nur dummes zeug schreibt und jedem ersichtlich, hilfe braucht, finde ich die frage nicht ungewöhnlich.dazu hat es den anschein, dass seine profile wirklich gefakt sein könnten. die dämlichen aussagen, widersprechen eigentlich seinen ab und an hellen momenten.man muss ja nicht immer physiche angriffe erleiden . psychische qualen sind auch schmerzen. aber wem sag ich das. bearbeitet Dezember 10, 2013 von Spielkamerad
nico1 Geschrieben Dezember 11, 2013 Geschrieben Dezember 11, 2013 der sep ist ein mensch wie du und ich.
Recommended Posts