elli1000 Geschrieben November 17, 2011 Share Geschrieben November 17, 2011 HalloDr.X-Progression eine Amerikanische Abstreich Progression.Ich hatte die Idee eine steile Progression zu spielen,da fiel mir die Amerikanische Abstreich Progressionein und bei jeden Progressions-Satz wird noch ein Stück zu gefügt .Also bei 1- ; 2- (1+1) ; 4- (1+2+1);6- (4+1+1);8;10;12; u.s.w. Es wird immer die erste und letzte Stelle und ein Stück extra zusammen gezählt.Als Test wählte ich eine Permanenz aus ,gespielt immer auf Rot ,es kommteine 12er Serie und 2 mal 10er Serien auf Schwarz vor.Nun hatte ich gedacht werde ich extreme Ergebnikssebekommen.Ergebnis:100 Sätze auf Rot 1 mal 12 Schwarz ,2 mal 10 Schwarz,höchster Satz 100 Stücke,höchster Minus -160Ohne Progression -23 Stücke,mit Progression 25 Stücke plus.Die Progression darf nur als Minus-Progression gespielt werden und Natürlich wird sie irgend wann Platzen!elli1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.