bagalut Geschrieben November 17, 2011 Geschrieben November 17, 2011 Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Programm "Permanenz Master" gemacht ? Wenn ja welche ? Gibt es vielleicht eine Shareware Version, wenn ja wo ?
trizero Geschrieben November 17, 2011 Geschrieben November 17, 2011 Was erhoffst Du Dir denn von einem Programm?
bagalut Geschrieben November 18, 2011 Autor Geschrieben November 18, 2011 Ich möchte damit verschiedene Strategien testen und sehen mit welchen Ausschlägen ich rechnen muss.
Dreher Geschrieben November 18, 2011 Geschrieben November 18, 2011 Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Programm "Permanenz Master" gemacht ? Wenn ja welche ? Gibt es vielleicht eine Shareware Version, wenn ja wo ?Google ist inzwischen so konsipiert dass Du Deine Frage bei "Suche" eingeben kannst.Kommt dann eine Sharware dann gibts eine. Ansonsten nicht.Nicht böse gemeint....aber manche Menschen sind einfach zu gemütlich um selber zurecherchieren.GrussDreher
local2 Geschrieben November 18, 2011 Geschrieben November 18, 2011 Ich möchte damit verschiedene Strategien testen und sehen mit welchen Ausschlägen ich rechnen muss.Es gibt sowas als freeware.Aber wenn ich hier den Link sezte krieg ich wieder ne böse PM vo Paroli
trizero Geschrieben November 18, 2011 Geschrieben November 18, 2011 Dann setz keinen Link und nenn das Ding beim Namen?!
bagalut Geschrieben November 21, 2011 Autor Geschrieben November 21, 2011 Natürlich habe ich es bei Google versucht. Ich habe dort nichts finden können. Die Seite Roulette Plaza habe ich angemailt aber nach einiger Zeit eine Mail bekommen, dass die Email Adresse nicht verfügbar ist.Ich habe auch ähnliche Programme schon als freeware probiert. Allerdings sind diese Programme in ihren Funkionen doch zu sehr beschränkt.
local2 Geschrieben November 21, 2011 Geschrieben November 21, 2011 Dann setz keinen Link und nenn das Ding beim Namen?!Auch dann krieg ich ne böse PM
suchender Geschrieben November 21, 2011 Geschrieben November 21, 2011 Halloooo,wenn man bei Google eingibt: Permanenz Masterdann steht beim 4. Eintrag: Freeware Download: Roulette Permanenz Masterist doch wirklich nicht schwerLG
bagalut Geschrieben November 22, 2011 Autor Geschrieben November 22, 2011 Halloooo,wenn man bei Google eingibt: Permanenz Masterdann steht beim 4. Eintrag: Freeware Download: Roulette Permanenz Masterist doch wirklich nicht schwerLGDu meinst die Seite freeware-downloads.com. Dort gibt es aber das Programm nicht, auch wenn es lt. Google Liste so aussieht, sondern Programme wie "free rename master" oder "Ultimate Roulette Calculator 2"
suchender Geschrieben November 22, 2011 Geschrieben November 22, 2011 Du meinst die Seite freeware-downloads.com. Dort gibt es aber das Programm nicht, auch wenn es lt. Google Liste so aussieht, sondern Programme wie "free rename master" oder "Ultimate Roulette Calculator 2"Naja, ich habe nicht weiter nachgeschaut, habe gedacht, das wär's.Anscheinend doch nicht.LGsuchender
tikki Geschrieben Januar 4, 2012 Geschrieben Januar 4, 2012 Du meinst die Seite freeware-downloads.com. Dort gibt es aber das Programm nicht, auch wenn es lt. Google Liste so aussieht, sondern Programme wie "free rename master" oder "Ultimate Roulette Calculator 2"Schau mal bei PC-Welt nach und dort findest du die Freeware "Master Roulette". Die müsste doch deinen Ansprüchen genügen ??Grußtikki
Count L. Geschrieben Januar 31, 2012 Geschrieben Januar 31, 2012 @ allHello-Es sich hierbei um die früher erhältliche Software "Permanenz Master Checker"-diese wurde von Babel Internet vertrieben- gab es allerdings schon vor dem Jahre 2003.Gruß an alle Roulettisten
Recommended Posts