heizer841 Geschrieben November 17, 2011 Geschrieben November 17, 2011 hallo Zusammen,hab mich letztes jahr sperren lassen in deutschland, in der spielbank berlin.ich würde gern wissen wo ich jetzt genau gesperrt bin,bzw in welchem europaischen land.auch in der schweiz?in manchen foren finde ich dazu keine ganz genaue antwort.manche schreiben das, andere dies.wäre nett, wenn mich da mal jemand aufklären könnte.thx heizer
Scoubidou Geschrieben November 17, 2011 Geschrieben November 17, 2011 Mach als du wurdest weltweit gesperrt...scoubiP.S: Du hast dich ja freiwillig sperren lassen, was willst noch mehr ?
K. Hornblau Geschrieben November 17, 2011 Geschrieben November 17, 2011 Mach als du wurdest weltweit gesperrt...scoubiP.S: Du hast dich ja freiwillig sperren lassen, was willst noch mehr ?Hi my friend , wie eine Jungfrau, erst Höschen runter und dann plötzlich wieder hoch,P.S. Hast Du schon Dein Französisches Sparkonto geräumt und Gold besser noch guten Rotwein dafür gekauft ? Tue was , ehe es zu spät ist. Ich als "armer Mann" brauch mir Gottseidank keine Sorgen um den Haircut machen.Gruss K.H.
strolchiii Geschrieben November 18, 2011 Geschrieben November 18, 2011 Hi my friend , wie eine Jungfrau, erst Höschen runter und dann plötzlich wieder hoch,P.S. Hast Du schon Dein Französisches Sparkonto geräumt und Gold besser noch guten Rotwein dafür gekauft ? Tue was , ehe es zu spät ist. Ich als "armer Mann" brauch mir Gottseidank keine Sorgen um den Haircut machen.Gruss K.H.moin Hornblower............Du auch (???)
K. Hornblau Geschrieben November 18, 2011 Geschrieben November 18, 2011 (bearbeitet) moin Hornblower............Du auch (???)Tja Alter so sieht ein Rohrkrepierer aus, das hatte ich vorher schon irgendwo gesehen,daher musst Du als Kanonier eine Schutzbrille tragen und Sicherheitsschuhe.Ich hatte damals als ausgebildeter Kanonier an unseren Schiffskanonen Kaliber 38 cm von Krupp Essen auch immer "Ohropax" dabei, sonst hast Du in solch einem Fall noch 2 Jahre Tinnitus.Und das kommt ,wenn man "sein Rohr nicht sauber hält". Rohrfrei hilft da gut.K.H. P.S. Griechify your life , mache es wie die Griechen. bearbeitet November 18, 2011 von K. Hornblau
nico1 Geschrieben November 18, 2011 Geschrieben November 18, 2011 Griechify your life , mache es wie die Griechen.auf der straße pennen?
strolchiii Geschrieben November 18, 2011 Geschrieben November 18, 2011 Tja Alter so sieht ein Rohrkrepierer aus, das hatte ich vorher schon irgendwo gesehen,daher musst Du als Kanonier eine Schutzbrille tragen und Sicherheitsschuhe.Ich hatte damals als ausgebildeter Kanonier an unseren Schiffskanonen Kaliber 38 cm von Krupp Essen auch immer "Ohropax" dabei, sonst hast Du in solch einem Fall noch 2 Jahre Tinnitus.Und das kommt ,wenn man "sein Rohr nicht sauber hält". Rohrfrei hilft da gut.K.H. P.S. Griechify your life , mache es wie die Griechen.moiiiiiiiinnn, un nu biste 85...gratuliereEs ist ein trüber Tag auf Rhodos. Es regnet und alle Straßen sind wie leer gefegt. Die Zeiten sind schlecht, jeder hat Schulden und alle leben auf Pump. An diesem Tag fährt ein reicher Deutscher durch Rhodos und hält beieinem kleinen Hotel. Er sagt dem Eigentümer, daß er gerne die Zimmer anschauen möchte , um vielleicht eines für eine Übernachtung zu mieten , und legt als Kaution einen 100 € - Schein auf den Tresen. Der Eigentümer gibt ihm einige Schlüssel. 1. Als der Besucher die Treppe hinaufgegangen ist, nimmt der Hotelier den Geldschein, rennt zu seinem Nachbarn, dem Metzger, und bezahlt seine Schulden . 2. Der Metzger nimmt die 100 €, läuft die Straße hinunter und bezahlt den Bauern. 3. Der Bauer nimmt die 100 € und bezahlt seine Rechnung bei der Genossenschaft. 4. Der Mann dort nimmt den 100 € - Schein, rennt zu seiner Kneipe und bezahlt dort seine offenen Rechnungen. 5. Der Wirt schiebt den Schein zu einer an der Theke sitzenden Prostituierten, die auch harte Zeiten hinter sich hat und dem Wirt einigeGefälligkeiten auf Kredit gegeben hatte. 6. Die Hure rennt zum Hotel und bezahlt ihre ausstehenden Zimmerrechnungen mit den 100 €. 7. Der Hotelier legt den Schein wieder zurück auf den Tresen. In diesem Moment kommt der Reisende die Treppe herunter , nimmt seinen Geldschein und meint, daß ihm keines der Zimmer gefällt - und verlässt Rhodos. Niemand produzierte etwas. Niemand verdiente etwas. Alle Beteiligten sind ihre Schulden los und schauen mit großemOptimimus in die Zukunft. So, nun wisst Ihr Bescheid - so einfach funktioniert das EU - Rettungspaket !
suchender Geschrieben November 18, 2011 Geschrieben November 18, 2011 moin Hornblower............Du auch (???)Seervus,Deine Bildchen sind immer wieder köstlich LGsuchender
K. Hornblau Geschrieben November 19, 2011 Geschrieben November 19, 2011 moiiiiiiiinnn, un nu biste 85...gratuliereEs ist ein trüber Tag auf Rhodos.Es regnet und alle Straßen sind wie leer gefegt.Die Zeiten sind schlecht, jeder hat Schulden und alle leben auf Pump.An diesem Tag fährt ein reicher Deutscher durch Rhodos und hält beieinemkleinen Hotel.Er sagt dem Eigentümer, daß er gerne die Zimmer anschauen möchte , umvielleicht eines für eine Übernachtung zu mieten , und legt als Kautioneinen100 € - Schein auf den Tresen.Der Eigentümer gibt ihm einige Schlüssel.1.Als der Besucher die Treppe hinaufgegangen ist, nimmt der Hotelier denGeldschein,rennt zu seinem Nachbarn, dem Metzger, und bezahlt seine Schulden .2.Der Metzger nimmt die 100 €, läuft die Straße hinunter und bezahlt denBauern.3.Der Bauer nimmt die 100 € und bezahlt seine Rechnung bei derGenossenschaft.4.Der Mann dort nimmt den 100 € - Schein, rennt zu seiner Kneipe undbezahlt dort seine offenen Rechnungen.5.Der Wirt schiebt den Schein zu einer an der Theke sitzendenProstituierten,die auch harte Zeiten hinter sich hat und dem Wirt einigeGefälligkeitenauf Kredit gegeben hatte.6.Die Hure rennt zum Hotel und bezahlt ihre ausstehenden Zimmerrechnungenmit den 100 €.7.Der Hotelier legt den Schein wieder zurück auf den Tresen.In diesem Moment kommt der Reisende die Treppe herunter , nimmt seinenGeldscheinund meint, daß ihm keines der Zimmer gefällt - und verlässt Rhodos.Und bezahlt damit zu Hause seine fällige Kreditrate.Niemand produzierte etwas.Niemand verdiente etwas.Alle Beteiligten sind ihre Schulden los und schauen mit großemOptimimusin die Zukunft.So, nun wisst Ihr Bescheid - so einfach funktioniert das EU -Rettungspaket !Strolchi vergiss nicht die Hauptrolle der Bankster.Gruss nach Norderstedt an den Offenen Vollzug, K.H.
strolchiii Geschrieben November 19, 2011 Geschrieben November 19, 2011 moin Lüht........man ! bin ja stolz , wie Oskar, soviel Beachtung.. aaahh JAAAAA Bankert's , wenns nicht ne'n G.-Spiel-Forum wär ,nen par DA4-Seiten tät ich schon voll bekommen
nico1 Geschrieben November 19, 2011 Geschrieben November 19, 2011 aaahh JAAAAA Bankert's , wenns nicht ne'n G.-Spiel-Forum wär ,nen par DA4-Seiten tät ich schon voll bekommenkannste ausbuchen.
strolchiii Geschrieben November 20, 2011 Geschrieben November 20, 2011 kannste ausbuchen...........ja danke.........nur noch für Renten-Konto
Rhodos Geschrieben November 21, 2011 Geschrieben November 21, 2011 moiiiiiiiinnn, un nu biste 85...gratuliereEs ist ein trüber Tag auf Rhodos. Es regnet und alle Straßen sind wie leer gefegt. Die Zeiten sind schlecht, jeder hat Schulden und alle leben auf Pump. An diesem Tag fährt ein reicher Deutscher durch Rhodos und hält beieinem kleinen Hotel. Er sagt dem Eigentümer, daß er gerne die Zimmer anschauen möchte , um vielleicht eines für eine Übernachtung zu mieten , und legt als Kaution einen 100 € - Schein auf den Tresen. Der Eigentümer gibt ihm einige Schlüssel. 1. Als der Besucher die Treppe hinaufgegangen ist, nimmt der Hotelier den Geldschein, rennt zu seinem Nachbarn, dem Metzger, und bezahlt seine Schulden . 2. Der Metzger nimmt die 100 €, läuft die Straße hinunter und bezahlt den Bauern. 3. Der Bauer nimmt die 100 € und bezahlt seine Rechnung bei der Genossenschaft. 4. Der Mann dort nimmt den 100 € - Schein, rennt zu seiner Kneipe und bezahlt dort seine offenen Rechnungen. 5. Der Wirt schiebt den Schein zu einer an der Theke sitzenden Prostituierten, die auch harte Zeiten hinter sich hat und dem Wirt einigeGefälligkeiten auf Kredit gegeben hatte. 6. Die Hure rennt zum Hotel und bezahlt ihre ausstehenden Zimmerrechnungen mit den 100 €. 7. Der Hotelier legt den Schein wieder zurück auf den Tresen. In diesem Moment kommt der Reisende die Treppe herunter , nimmt seinen Geldschein und meint, daß ihm keines der Zimmer gefällt - und verlässt Rhodos. Niemand produzierte etwas. Niemand verdiente etwas. Alle Beteiligten sind ihre Schulden los und schauen mit großemOptimimus in die Zukunft. So, nun wisst Ihr Bescheid - so einfach funktioniert das EU - Rettungspaket ! :kruecken:
Haussetrottel Geschrieben Januar 5, 2012 Geschrieben Januar 5, 2012 Das kommt der historischen Analyse von David Graeber von Schuld und Geld sehr nahe...
Recommended Posts