Skylady Geschrieben November 19, 2011 Geschrieben November 19, 2011 Hallo,ich lese gerade "Die Zähmung der Schwankungen" von Pierre Basieux. Ich glaube, mir fehlen einefach ein paar Grundlagen, um die Informationen richtig verwerten zu können. Deshalb suche ich "Die Zähmung des Zufalls".Gerne würde ich es kaufen. Wenn sich jeman bereit erklärt, es zu verleihen, wäre ich ebenfalls äußerst dankbar.Vielen Dank!
Frameboy Geschrieben November 19, 2011 Geschrieben November 19, 2011 Alle reden immer von diesem Pierre Basieux.Hat er soo gute Literatur über Roulette verfasst?Ich habe noch nie ein Buch übers Roulette gelesen.
Skylady Geschrieben November 19, 2011 Autor Geschrieben November 19, 2011 Alle reden immer von diesem Pierre Basieux.Hat er soo gute Literatur über Roulette verfasst?Ich habe noch nie ein Buch übers Roulette gelesen.Falls es mir jemand ausleiht, würde ich mir die Zeit nehmen und eine PDF-Datei draus machen und sie Dir zur Verfügung stellen; allen anderen Privatleuten natürlich auch. Denn das sollte erlaubt sein, oder?
Paroli Geschrieben November 19, 2011 Geschrieben November 19, 2011 Falls es mir jemand ausleiht, würde ich mir die Zeit nehmen und eine PDF-Datei draus machen und sie Dir zur Verfügung stellen; allen anderen Privatleuten natürlich auch. Denn das sollte erlaubt sein, oder?Das ist nicht erlaubt, vor allem nicht, wenn das über öffentliche Aufrufe in Foren usw. läuft.
K. Hornblau Geschrieben November 19, 2011 Geschrieben November 19, 2011 Falls es mir jemand ausleiht, würde ich mir die Zeit nehmen und eine PDF-Datei draus machen und sie Dir zur Verfügung stellen; allen anderen Privatleuten natürlich auch. Denn das sollte erlaubt sein, oder?Da wird der gute Fuzzi aber an die Decke springen. FuzziDas kann man ja auch verstehen, er hat sich da dieviele Arbeit gemacht und dann öffentlich so etwas.K.H.
Skylady Geschrieben November 19, 2011 Autor Geschrieben November 19, 2011 Oh mein Gott, jetzt bin ich aber ins Wettnäpfchen.... sorry!!! Das Buch ist nicht mehr zu kaufen. Und es gibt sicher mehrere Leute, die es gerne hätten, deshalb der "naive" Einfall, um mich erkenntlich zu zeigen. Ich wäre trotzdem froh, mal in das Buch reinschauen zu dürfen.
maybe Geschrieben November 19, 2011 Geschrieben November 19, 2011 Hallo,ich lese gerade "Die Zähmung der Schwankungen" von Pierre Basieux. Ich glaube, mir fehlen einefach ein paar Grundlagen, um die Informationen richtig verwerten zu können. Deshalb suche ich "Die Zähmung des Zufalls".Gerne würde ich es kaufen. Wenn sich jeman bereit erklärt, es zu verleihen, wäre ich ebenfalls äußerst dankbar.Vielen Dank!was machsten den so herum ein lippenstiftchen weniger und du bist stolzer besitzer von dem buch.und wenn du alles verstanden hast und auch noch richtig machst kannst du dir nachher einen karton lippenstiftchen kaufen. maybe
nostradamus1500 Geschrieben November 19, 2011 Geschrieben November 19, 2011 Hallo,ich lese gerade "Die Zähmung der Schwankungen" von Pierre Basieux. Ich glaube, mir fehlen einefach ein paar Grundlagen, um die Informationen richtig verwerten zu können. Deshalb suche ich "Die Zähmung des Zufalls".Gerne würde ich es kaufen. Wenn sich jeman bereit erklärt, es zu verleihen, wäre ich ebenfalls äußerst dankbar.Vielen Dank!Hallo SkyladyIch habe Die Zähmung des Zufalls (fünfte aktualisierte Auflage)Roulette im Zoomzu verkaufenbeide Bücher 50€ nostradamus1500
Skylady Geschrieben November 19, 2011 Autor Geschrieben November 19, 2011 Hallo SkyladyIch habe Die Zähmung des Zufalls (fünfte aktualisierte Auflage)Roulette im Zoomzu verkaufenbeide Bücher 50€ nostradamus1500Wow, vielen Dank! Die Zähmung des Zufalls nehme ich gerne. Habe dazu eine Email an Dich geschrieben. Viele Grüße
Recommended Posts