MacGyver Geschrieben November 22, 2011 Share Geschrieben November 22, 2011 Hallo!Habe mir folgendes überlegt und ein paar Stunden mit gutem Erfolg getestet: Ich warte bis 11 mal keine Pleinwiederholung vorkommt und setze dann diese 11 Pleins. Wenn ich nicht treffe beim nächsten mal diese 12 Pleins, wenn ich wieder nicht treffe diese 13 Pleins. Dann ist erst mal ende mit -36 und es wird eine neue Satzmöglichkleit abgewertet.Hat irgendwer bereits erfahrungen mit so einer ähnlichen strategie gemacht?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunga Bunga Geschrieben November 22, 2011 Share Geschrieben November 22, 2011 Hallo MacGyver,das geht nicht,denn überleg mal,so viele Pleins,meinst du ,die lassen dir die Zeit,bis du gesetzt hast???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikethepike Geschrieben November 22, 2011 Share Geschrieben November 22, 2011 Hallo!Habe mir folgendes überlegt und ein paar Stunden mit gutem Erfolg getestet: Ich warte bis 11 mal keine Pleinwiederholung vorkommt und setze dann diese 11 Pleins. Wenn ich nicht treffe beim nächsten mal diese 12 Pleins, wenn ich wieder nicht treffe diese 13 Pleins. Dann ist erst mal ende mit -36 und es wird eine neue Satzmöglichkleit abgewertet.Hat irgendwer bereits erfahrungen mit so einer ähnlichen strategie gemacht?lgMoin MacGyver,Ansätze dieser Art findest Du hier im Forum massenhaft. Am besten mal lesen. Jedenfalls...... KLAPPT NICHTIst auch logisch, da alle Treffer innerhalb 11 C an Dir vorbeiziehen und du nun versuchst, den Abweicherpartien hinterherzuhecheln. Nach der Wahrscheinlichkeit soll die erste Wiederholung durchschnitlich bis zum 9. C erscheinen. D.h. ein oder mehrere Treffer hast Du auch schon vorher. Der Ausgleich geschieht dann durch längeres Ausbleiben. HGmtp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frameboy Geschrieben November 22, 2011 Share Geschrieben November 22, 2011 Hallo MacGyver,das geht nicht,denn überleg mal,so viele Pleins,meinst du ,die lassen dir die Zeit,bis du gesetzt hast????Das schafft man schon...Aber das wird nicht funktionieren dauerhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic Geschrieben November 23, 2011 Share Geschrieben November 23, 2011 Hallo MacGyver,hast Du schon mal überlegt, was passiert, wenn Du erst in der 3. Runde triffst?Dann hast Du insgesamt 36 Stücke gesetzt und bekommst 36 Stücke zurück.Unterm Strich bleibt also kein Gewinn. Bei dieser Spielweise musst Du also schon in der 2. Runde treffen.Ich halte es für unmöglich auf diese Weise dauerhaft zu gewinnen.Selbst wenn Du eine Progression mit einbaust, damit die Verluste wieder reingeholt werden, wirst Du am Ende mit leeren Händen da stehen.GrußMagic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patty Geschrieben November 23, 2011 Share Geschrieben November 23, 2011 (bearbeitet) Hallo MacGyver,hast Du schon mal überlegt, was passiert, wenn Du erst in der 3. Runde triffst?Dann hast Du insgesamt 36 Stücke gesetzt und bekommst 36 Stücke zurück.Unterm Strich bleibt also kein Gewinn. Bei dieser Spielweise musst Du also schon in der 2. Runde treffen.Ich halte es für unmöglich auf diese Weise dauerhaft zu gewinnen.Selbst wenn Du eine Progression mit einbaust, damit die Verluste wieder reingeholt werden, wirst Du am Ende mit leeren Händen da stehen.GrußMagicHallo,also ganz so schlecht ist dieser Versuch nicht.Ich teste z.Zt. was ähnliches mit 4 TVP (12 Pleins) im CCbin nach einer Woche und ca. 800 Coups bei ca. 400 St.Plus.Gruß Patty bearbeitet November 23, 2011 von Patty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faustan Geschrieben November 23, 2011 Share Geschrieben November 23, 2011 (bearbeitet) *hallo kaffee* glöscht. bearbeitet November 23, 2011 von Faustan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic Geschrieben November 23, 2011 Share Geschrieben November 23, 2011 @Pattywie soll das denn funktionieren, wenn nichts übrig bleibt?Habe ich etwas übersehen bzw. falsch verstanden?Wie spielst Du denn auf die 4 TVP?Kannst Du das etwas näher beschreiben?Ich habe auch mal versuchsweise eine ähnliche Strategie verfolgt, bin aber nach recht kurzer Zeit ins dicke Minus geraten.Zum Glück habe ich es nur ausprogrammiert und mit verschiedenen Permanenzen getestet.GrußMagic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patty Geschrieben November 24, 2011 Share Geschrieben November 24, 2011 (bearbeitet) @Pattywie soll das denn funktionieren, wenn nichts übrig bleibt?Habe ich etwas übersehen bzw. falsch verstanden?Wie spielst Du denn auf die 4 TVP?Kannst Du das etwas näher beschreiben?Ich habe auch mal versuchsweise eine ähnliche Strategie verfolgt, bin aber nach recht kurzer Zeit ins dicke Minus geraten.Zum Glück habe ich es nur ausprogrammiert und mit verschiedenen Permanenzen getestet.GrußMagicHallo,ok, wills mal versuchen;1)Satz auf die gefallene TVP2) Satz auf die 1+2 TVP3) Satz auf die 1+2+3te gefallene TVP4 Satz auf die 4 zuletzt gef. TVPs(Nach Treffer immer neu ermitteln)Nun mit der DZ Progri. auf "diese" 4 TVPsbis Treffer. Die Progri muss natürlich zuEnde geführt werden bis Plus.Dann wieder siehe "1".Viel Spass Patty bearbeitet November 24, 2011 von Patty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frameboy Geschrieben November 24, 2011 Share Geschrieben November 24, 2011 Das Problem an Systemen, die auf biegen und brechen versucht werden immer ins plus zu führen, ist, sie kosten im Platzerfalle zu viel Kapital.Und wenn man sowas dann programmiert, siehst du ganz schnell, wie viele Platzer da auf dich warten, die dich auf -2,7% zurückwerfen... Ich entwickelte mal eine 420 stufige Progression, keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.