K. Hornblau Geschrieben Dezember 20, 2011 Geschrieben Dezember 20, 2011 also short, danke für den tip. der trend passt eh, nur je mehr puzzle teile, desto besser, für die mios die man aus dem sturz machen kann Ich denke auch short , aber machst Du denn keine Analyse in irgendeiner Form ?Nach einem bestimmten Rahmen oder an Hand von Breakouts ?K.H.
K. Hornblau Geschrieben Dezember 20, 2011 Geschrieben Dezember 20, 2011 versteh zwar immerhin noch nicht so ganz, aber bitte, ich spiel in london, da ist alles uur seriös Und man braucht in Deutschland keine Kapitalertragssteuer zahlen. Der Rollstuhlfahrer würdevon mir auch keinen Cent kriegen.In diesem Sinne K.H.
nico1 Geschrieben Dezember 20, 2011 Autor Geschrieben Dezember 20, 2011 Ich denke auch short , aber machst Du denn keine Analyse in irgendeiner Form ?Nach einem bestimmten Rahmen oder an Hand von Breakouts ?K.H.doch, klar, technisch, fundamental und intuitiv.der markt spinnt aber derart, dass ich mich mehr und mehr auf's scalping konzentriere.
nico1 Geschrieben Dezember 20, 2011 Autor Geschrieben Dezember 20, 2011 Der Rollstuhlfahrer würde von mir auch keinen Cent kriegen.wenn man gut erfolgreich ist kann man ja eine stiftung für bedürftige machen.
nico1 Geschrieben Dezember 26, 2011 Autor Geschrieben Dezember 26, 2011 (bearbeitet) neue idee, parabolic system (SAR - stop and reverse), dazu directional movement system.sar sind rote und grüne punkte, dmi und adx filtern, trend vorhanden oder nicht.ein roter punkt - short, ein grüner - long.starke trends sind meistens auf sekundenbasis vorhanden.4fach null bearbeitet Dezember 26, 2011 von nico1
sachse Geschrieben Dezember 26, 2011 Geschrieben Dezember 26, 2011 neue idee, parabolic system (SAR - stop and reverse), dazu directional movement system.sar sind rote und grüne punkte, dmi und adx filtern, trend vorhanden oder nicht.ein roter punkt - short, ein grüner - long.starke trends sind meistens auf sekundenbasis vorhanden.4fach null Die bunten Punkte haben die doch bestimmt bei WeightWatchers abgeguckt.
nico1 Geschrieben Dezember 27, 2011 Autor Geschrieben Dezember 27, 2011 muss dich enttäuschen, liegst du wieder mal vollkommen falsch (wie bei sinn und unsinn des lebens).sind nur indikatoren, bei richtiger anwendung profitabel.
Nordwest Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 sind nur indikatoren, bei richtiger anwendung profitabel.Das ist der gleiche Nonsens wie bei den Roulettesystemen: Aus Ereignissen der Vergangenheit auf Ereignisse in der Zukunft schließen.
nico1 Geschrieben Dezember 27, 2011 Autor Geschrieben Dezember 27, 2011 magst schon recht haben, die punkterln sind aber schon nett, und vor allem stabil, möglicherweise ein unterschied.
4-4Zack Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 muss dich enttäuschen, liegst du wieder mal vollkommen falsch (wie bei sinn und unsinn des lebens).sind nur indikatoren, bei richtiger anwendung profitabel.wieso das kann doch sein das die das bei den Weight Watchers abgeschaut habenob diese indikatoren bei richtiger Anwendung beim Roulette profitabel sind weiß der wer auch immer.
trizero Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 ob diese indikatoren bei richtiger Anwendung beim Roulette profitabel sind weiß der wer auch immer.Trendfolgemechanismen und davon abgeleitete Indikatoren bringen beim Roulette keinen Vorteil.Im Kapitalmarkt sieht das anders aus. Wobei durch (automatisierte) Methodik wieder eine Eigendynamik einsetzt!
nico1 Geschrieben Dezember 27, 2011 Autor Geschrieben Dezember 27, 2011 wieso das kann doch sein das die das bei den Weight Watchers abgeschaut habendie sache kommt von j. welles wilder jr, buch heißt new concepts in technical trading systems.es mit dem saufen zu übertreiben, schade um das leben.
nico1 Geschrieben Dezember 27, 2011 Autor Geschrieben Dezember 27, 2011 Wobei durch (automatisierte) Methodik wieder eine Eigendynamik einsetzt!gerade diese ist hochinteressant. unglaublich wie regelmäßig das abläuft, natürlich nicht permanent, aber lauern lohnt sich.
nico1 Geschrieben Januar 13, 2012 Autor Geschrieben Januar 13, 2012 wer jetzt immer noch nicht dabei ist, ist selber schuld. 1,26......
nico1 Geschrieben Januar 16, 2012 Autor Geschrieben Januar 16, 2012 da könnt ihr euch mal ein echtes pokerface anschauen3456197-Liveschaltung--Moritz-Kraemer--Chefanalyst-von-S-P
nico1 Geschrieben Januar 16, 2012 Autor Geschrieben Januar 16, 2012 (bearbeitet) link funktioniert nichthttp://tvthek.orf.at...s/3456191-ZIB-23. beitrag bearbeitet Januar 16, 2012 von nico1
4-4Zack Geschrieben Januar 16, 2012 Geschrieben Januar 16, 2012 link funktioniert nichthttp://tvthek.orf.at...s/3456191-ZIB-23. beitragfunktioniert doch alter Hallodrie obwohl du noch so jung bist
Antipodus Geschrieben Januar 16, 2012 Geschrieben Januar 16, 2012 link funktioniert nichthttp://tvthek.orf.at...s/3456191-ZIB-23. beitragIch sehe gerade Phönix und da geht es auch um diese Rating Agenturen.
Bunga Bunga Geschrieben Januar 17, 2012 Geschrieben Januar 17, 2012 Lach ,antipodus ,Keinen Zockerkanal?????
K. Hornblau Geschrieben Januar 18, 2012 Geschrieben Januar 18, 2012 (bearbeitet) Hallo Männer !Ein interessanter Hinweis, ich bin auch überrascht überden Dax, alles nur künstlich hochgehalten ?Zitat :Wenn es so weiterläuft (im Dax) haben wir schon im Januar die gesamt Jahresperformance im Sack.Bis zu den angepeilten 6.800 sind es nur noch knapp 7%.Dann kann man eigentlich die Füße hoch legen und 11 Monate nichts mehr machen (jedenfalls an den Aktienmärkten).Gruss K.H. bearbeitet Januar 18, 2012 von K. Hornblau
nico1 Geschrieben Januar 18, 2012 Autor Geschrieben Januar 18, 2012 aber auf short kannst schon gehen.
nico1 Geschrieben Januar 19, 2012 Autor Geschrieben Januar 19, 2012 so schauts aus wenn die ezb mit 500 milliarden reinblast - dumm gelaufen für mich
Antipodus Geschrieben Januar 20, 2012 Geschrieben Januar 20, 2012 Nico, die Ami`s haben die Druckmaschine angeworfen und überschwemmen den Markt mit ihren Dollars. Noch stützen die Chinesen ihn aus eigenem Interesse, doch das wird nicht mehr lange gutgehen.
nico1 Geschrieben Januar 20, 2012 Autor Geschrieben Januar 20, 2012 Nico, die Ami`s haben die Druckmaschine angeworfen und überschwemmen den Markt mit ihren Dollars.deshalb wundert es mich ja, dass der euro sich so wacker hält.anscheinend hat sich die eu einen ruck gegeben und macht es ihnen jetzt nach, trotz schwerer bedenken, aber 500 milliarden sind ja auch kein pappenstiel.geht wie's ausschaut nur mehr darum wer schneller mehr geld drucken kann - wo das wohl hinführt?
Recommended Posts