Tommel Geschrieben Dezember 7, 2011 Geschrieben Dezember 7, 2011 Hallo zusammen,in der beigefügten Textdatei, habe ich meine heutigen Permanenzen eingetragen.Ich habe 119 Stücke mit meinem TVS Spiel dazugewonnen. (1 Stück Einsatz mit Progression bis auf 16 Euro = 18 Coups)Mich würde interessieren, was Ihr mit Euren verschiedenen Systemen "verdient".Hat jemand freundlicherweise verschiedene Permanenzen bereits in Excel konvertiert? Es ist sehr umständig, dieTextdateien immer umzuwandeln und zu bearbeiten bis man mal 300 Coups hat. Ich würde gerne für den Anfang 20.000 Coups testen.Danke im vorausGrussTommelWo kann ich die Datei anhängen???
Frameboy Geschrieben Dezember 7, 2011 Geschrieben Dezember 7, 2011 in der beigefügten Textdatei, habe ich meine heutigen Permanenzen eingetragen.Ich habe 119 Stücke mit meinem TVS Spiel dazugewonnen. (1 Stück Einsatz mit Progression bis auf 16 Euro = 18 Coups)Da ich mich nun sehr intensiv mit der Chance TvS beschäftigt habe und meine Strategie auch darauf aufbaut, kann ich dir sagen, dass eine Progression über 16 Coups zum scheitern verurteilt ist.Eine TvS kann locker 40-60 mal ausbleiben, in seltenen Extremfällen auch um die 70-90 und wahrscheinlich auch mal mehr.Das sind keine utopischen Zahlen, überdenk deine Spielweise lieber nochmals, ich kann dir keine guten Chancen einräumen.Mich würde interessieren, was Ihr mit Euren verschiedenen Systemen "verdient".Ich kann zeitaufwändig am Tag mehrere 100 Stücke a 10cent machen im Moment, aber vielleicht ist das eine lang anhaltende Glückssträhne.Es gibt sicherlich ein paar Spieler hier, die mit Roulette etwas verdienen, aberBankvorteil bleibt Bankvorteil und derlässt sich auf langer Sicht nicht umgehen.Wo kann ich die Datei anhängen???Wenn du einen Beitrag verfasst, siehst du unter dem Beitragsfenster die Optionen um Datein deinem Beitrag anzuhängen.
Recommended Posts